• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

Original von womb
ja und so kommts das nommag (glaube ich) das da rein genommen hat... also bei beschwerden.. immer schön nommag :D

Hehe was denkste was ich schon vor 2? Wochen getan habe :D
 
Original von womb
Original von DerBergschreck
Was ist das eigentlich für ein Wappen (das Sechste von links) oben in der Wappenleiste? :kratz: :dontknow:

hannes hat recht, es gehört eigentlich poldi... die geschichte dazu!?

Poldi hat mal irgenwo, irgendwann und irgendwie geschrieben das er gerne ein neues Wappen haben möchte, mit einen Kaninchen als Maskottchen. Das habe ich auch gemacht, das komische ... bevor ich es fertig hatte, hab ich gelesen... das sein Maskottchen verstorben ist... (also ich wars nicht, es gab schliesslich ein 3:0 am Grünentisch und kein Spiel deshalb brauchte ich auch kein blutopfer... was natürlich in dem Fall das Maskottchengewesen wäre, aber das nur neben bei :D ) ...als das Wappen dann fertig war und ich ihm das zuwies, stand auf einmal nirgendwo mehr das er ein neues Wappen haben wollte ?( :dontknow:
und am nächsten tag hatte sich Poldi sein altes Wappen zurück geklickt... ich hätte es löschen solln :hmm: :boese: :p

ja und so kommts das nommag (glaube ich) das da rein genommen hat... also bei beschwerden.. immer schön nommag :D

Liegt wohl daran, dass ich den FC Podolski aufgrund seines neuen Vereinsmaskottchens auf "die Angsthäschen" getauft habe, kurz darauf verstarb der Hase plötzlich schon wieder. :lol: :D
 
Original von puto
eine frage wieso ist das nicht so groß wie die anderen wappen,..

Es ist 100% gleich gross wie alle anderen auch... ich würde sagen es ist eine Optische täuschung durch den Schwarzenrahmen mit beschriftung, so wie du es haben wolltest.

und wieso ost das teil net da das so fast ist wie eine krone ?
Konntest du das net drauf machen?
Tschuldige aber den satz verstehe ich irgendwie nicht... :dontknow:
könntest du dich bitte noch mal deutlicher dazu äussern, merci.

aber bisher :top:
merci :D


@BallaBallack Also du bist dran schuld! :motz:
gib mir die halbe stunde meines Lebens zurück! :heul:

:lol:
 
Original von womb
und wieso ost das teil net da das so fast ist wie eine krone ?
Konntest du das net drauf machen?
Tschuldige aber den satz verstehe ich irgendwie nicht... :dontknow:
könntest du dich bitte noch mal deutlicher dazu äussern, merci.

Nach mehrmaligem lesen glaube ich übersetzen zu können:

Und wieso ist das Teil, was fast so aussieht wie eine Krone, nicht da? ;)
 
Was für eine krone?

Hat jemand mal das Übersetzungs Buch ... Deutsch - Putisch, Putisch - Deutsch? :lol:
 
Original von KSC-Chris
Original von womb
Was für eine krone?

Hat jemand mal das Übersetzungs Buch ... Deutsch - Putisch, Putisch - Deutsch? :lol:

Mein er den Lorbeerkranz, der sich unten um das Wappen legt?!
Ich schätze, er meint die Krone, die auch auf dem normalen Wappen des FC Porto zu finden ist.
 
hm ... dazu soll lieber mal @puto was sagen...

Aber @puto wenn du dich jetzt schon fragst warum dein Wappen so klein aussieht... dann stelle dir mal vor... wenn ich eines der beiden "kronen" hinzufüge... und das neue foren-design da ist... werden alle wappen verkleiner... doch das was du willst mache ich natürlich ;)

@all
Man hat mich letzte woche auf eine neue Idee gebracht... da es ja noch dauern würde mit dem Infofenster ... wenn man mit der maus über das ava geht ...
könnte man ein animiertes ava machen. das heisst eine art wechsel ava... bloss animierte im übergang. man könnte das 11er Wappen rein nehmen, das nationalteam und eine infobox über erfolge des users...
 
Original von womb
@all
Man hat mich letzte woche auf eine neue Idee gebracht... da es ja noch dauern würde mit dem Infofenster ... wenn man mit der maus über das ava geht ...
könnte man ein animiertes ava machen. das heisst eine art wechsel ava... bloss animierte im übergang. man könnte das 11er Wappen rein nehmen, das nationalteam und eine infobox über erfolge des users...

Klingt genial.. :top:

Könntest wenn du Zeit hast ja mal ein Beispiel machen. :uhoh:
 
Original von womb

@all
Man hat mich letzte woche auf eine neue Idee gebracht... da es ja noch dauern würde mit dem Infofenster ... wenn man mit der maus über das ava geht ...
könnte man ein animiertes ava machen. das heisst eine art wechsel ava... bloss animierte im übergang. man könnte das 11er Wappen rein nehmen, das nationalteam und eine infobox über erfolge des users...

Hört sich super an.
 
Original von womb
Du meinst das grosse unten und nicht das kleine oben... oder?

brevemente1.gif
ich sehe das net
 
Original von puto
Original von womb
Du meinst das grosse unten und nicht das kleine oben... oder?
ich sehe das net

is doch egal ob du da was siehst... antworte lieber mal auf meine frage... vier und sieben beiträge vorher...

Original von nommag
Könntest wenn du Zeit hast ja mal ein Beispiel machen. :uhoh:
ja ... aber nicht heute auch nicht morgen... doch bestimmt noch diesen monat ;)
 
@PUTO

Und welches war das nun?
Die typische Krone vom FC Porto oder
das vom Fanclub, der Lorbeerkranz!?
 
ich habe eine idee bei den ava können wir doch eigentlich so machen ,jeder der eine nationalmannschaft hat und ein team von der 1. oder 2. liga hat kann man doch das ava machen das es sich abwechselt
als ersters das bild vom team und dan das ava von er nationalmannschaft

versteht ihr das sich die bilder abwechseln. die bilder ennt man auch giff-bilder
 
Original von puto
ich habe eine idee bei den ava können wir doch eigentlich so machen ,jeder der eine nationalmannschaft hat und ein team von der 1. oder 2. liga hat kann man doch das ava machen das es sich abwechselt
als ersters das bild vom team und dan das ava von er nationalmannschaft

versteht ihr das sich die bilder abwechseln. die bilder ennt man auch giff-bilder

Gute Idee! :top:

Mal schauen, was womb dazu sagt... ;)
 
Die Flagge links in die "User-Ecke" mit einzubauen, fände ich nicht schlecht. Allerdings würde ich lieber das Wappen/Avatar so lassen wie es ist, da es immer noch das größere Aushängeschild des jeweiligen Users ist und bleiben sollte.

Stattdessen könnte man die Flaggen doch so einbauen, wie in manch anderen Foren in denen es durch die Forensoftware möglich ist, seine Nationalität in Form einer Flagge in seine "User-Ecke" zu platzieren. Man müsste dann halt anstatt seiner Nationalität seine Nationalmannschaftsflagge einbauen.
 
@puto und KSC-Chris
Darüber hab ich natürlich schon nachgedacht und auch was ausprobiert, aber leider gabs bei meiner variante, die nichts mehr mit einen normalen wechselavatar zutun hat... ein programmieles ( :kratz: ?() problem. sonst hättet ihr jetzt ein ganz anderes Ava mit nationalflage. Und da ich keine zeit mehr hatte ... gabs dann doch "nur" die vereins avas ohne nationalflage... aber wenn ich mich (nicht heut auch nicht morgen, in fernerzeit) wieder ran setze könnt ihr euch auf was gefasst machen :D ;)

Original von DerBergschreck
[...] ist, da es immer noch das größere Aushängeschild des jeweiligen Users ist und bleiben sollte.
Darüber habe ich so noch nicht nachgedacht.. sollte man aber, weil du schon ziemlich recht hast.

Stattdessen könnte man die Flaggen doch so einbauen, wie in manch anderen Foren in denen es durch die Forensoftware möglich ist, seine Nationalität in Form einer Flagge in seine "User-Ecke" zu platzieren. Man müsste dann halt anstatt seiner Nationalität seine Nationalmannschaftsflagge einbauen.
Wenn das hier möglich ist @nommag ... würde ich das aber voll mit rein nehmen :D ;)
 
Zurück
Oben