• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

Meinste das:
avatar-90.gif


Wenn ja dann hättest nur in unsere Avatarliste schauen brauchen ;)
 
Super genau das habe ich (vergeblich) in Google gesucht....

Warum einfach, wenns auch umständlich geht;)
 
ich wusste schon welches du meintest ;)...
...daher...
...hier mal eine auswahl...
...sag bescheid auch bei Änderungswünschen.


Was ist eigentlich mit dem BBK!?
 
Das Erste würde ich nicht nehmen, das passt irgendwie nicht besonders gut.
 
Errinnert mich irgendwie an den 1.FC Magdeburg, obwohl deren Wappen gar net so auschaut!! Aber ich find alle tolll!!!!
 
Das erste würde ich auch nicht nehmen.
Das dritte allerdings auch nicht.
Am besten gefällt mir das zweite.
 
Original von womb

Was ist eigentlich mit dem BBK!?


Bisher hat er keine Zeit gehabt aber vielleicht machst einfach mal eins für ihn da er auch in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen wird... vorgaben gibts keine außer vielleicht das es in Grün-weiß gehalten werden soll
 
Original von hannes
Das erste würde ich auch nicht nehmen.
Das dritte allerdings auch nicht.
Am besten gefällt mir das zweite.

Genau das nehme ich auch;)

womb, du bist die Größte! Danke!

Bekomm ich des auch gleich automatisch zugewiesen?
 
Falls eure Avas gleich verschwunden sind, dann macht euch keine sorgen... ;) :D
 
So so, einige haben es vielleicht schon gemerkt... extra zum abschluss der Sasion wollte ich euch noch was gutes tun und ich hoffe es gefällt euch?
Auf eine neue erfolgreiche Saison!
In dem sinne ein dreifaches...
GUT KICK! GUT KICK! GUT KICK!
 
Original von womb
So so, einige haben es vielleicht schon gemerkt... extra zum abschluss der Sasion wollte ich euch noch was gutes tun und ich hoffe es gefällt euch?
Auf eine neue erfolgreiche Saison!
In dem sinne ein dreifaches...
GUT KICK! GUT KICK! GUT KICK!
Alles in allem sieht das echt gut aus, aber besonders das von knues sieht aus wie aufgeblasen, womit man im Schwimmbad nicht untergeht :lol:
 
womb, ich glaube, die Wappen in den Vereinsthreads müssen erneuert werden ;)
 
Original von Sammy83
Original von womb
So so, einige haben es vielleicht schon gemerkt... extra zum abschluss der Sasion wollte ich euch noch was gutes tun und ich hoffe es gefällt euch?
Auf eine neue erfolgreiche Saison!
In dem sinne ein dreifaches...
GUT KICK! GUT KICK! GUT KICK!
Alles in allem sieht das echt gut aus, aber besonders das von knues sieht aus wie aufgeblasen, womit man im Schwimmbad nicht untergeht :lol:
löl, ja :lol: ich dachte an ein gummibärchen das in cola gefallen ist :lol2:
aber mir gefällt die neuerung trotzdem gut :top:
bei den anderen wappen kommts ja auch besser rüber ;)
 
@kneus
das bekomme ich auch noch hin ;)

@nommag
nein... ja... nei... es ist möglich aber aufwendig... wenn die Logos alle eckig wären, wäre das kein problem... warum fragst du?

@Sammy
ups... jaklar das mache ich am wochenende ;)

@Balla
Nein, das ist das alte, nur ohne die Züricher Loins ;)
 
Ich find irgendwie mein Wappen jetzt komisch. Sieht so aufgeblasen wie ein Wasserball aus. Kann man das verändern?
 
Original von womb
@nommag
nein... ja... nei... es ist möglich aber aufwendig... wenn die Logos alle eckig wären, wäre das kein problem... warum fragst du?

Weil ich über eine Designänderung nachdenke.

Die Standartavatare von den Bundesligavereinen haben ja auch nen transparenten Hintergrund. :hmm:
 
Ich bitte die Legion des dynamischen Diskords sich endlich mal zu einem Wappenwunsch zu äußern.
Will eigentlich schon dass alle Erstligavereine ein Wappen haben.
 
Zurück
Oben