• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

So, ich hatte ja schon mal angefragt... wegen PES-Avas... und ich habe gelesen das ihr welche wollt!
OK, dann könnt ihr ab jetzt, hier eure Ava-Wünsche mit reinstellen!
 
Original von womb
So, ich hatte ja schon mal angefragt... wegen PES-Avas... und ich habe gelesen das ihr welche wollt!
OK, dann könnt ihr ab jetzt, hier eure Ava-Wünsche mit reinstellen!

Will nen Becks Allstars - BVB Wechsel Avatar....
 
Original von Joker09
Wieso sieht man die avas links nciht?
Die sind durch den Serverwechsel ( :kratz: ) verloren gegangen... ich werde sie bald wieder alle hochladen ;)
 
Könnte ich , auch wenn ich nicht an der PES Liga teilnehme, ein FC Podolski /1. FC Köln Avatar haben. Wäre sehr nett.
 
Original von Poldi
Könnte ich , auch wenn ich nicht an der PES Liga teilnehme, ein FC Podolski /1. FC Köln Avatar haben. Wäre sehr nett.
nein erst mal noch nicht...
 
Ich hätte dann auch gerne ein neues Wappen. Wegem dem neuen Namen. Wäre sehr nett von dir Womb wenn du mir ein schickes machen könntest.


Am besten mit dem gleichen Ding, was in meinem aktuellen Wappen auch in der Mitte ist. Und dazu ein bisschen blau und weiß im Wappen und der Schriftzug Blau-Weiß Hainstadt.

Habe mal ein Bild anghängt. Das Wappen sollte, wenn möglich so ähnlich und in besserer Qualität sein. ;) Kannst da aber auch noch was verändern, ist kein Problem. Würde mich freuen, wenn du es machst Womb. :) :) :)


Schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN. :)
 
Also ich finde dein bisheriges sieht besser aus, als das von dir vorgeschlagene.
 
Original von hannes
Also ich finde dein bisheriges sieht besser aus, als das von dir vorgeschlagene.

Aber er muss es ändern, weil er seinen Teamnamen geändert hat.
 
Naja, mein richtiges Wappen sollte dann ja nicht exakt so aussehen wie das oben. Das finde ich ja selber schei*e. ;)

Und nur Blau-Weiß ins alte reinzuschreiben finde ich ein bisschen unausgedacht. ^^
Aber wenn das andere zu viel Mühe macht, wäre ich auch mit dem Blau-Weiß im Alten zufrieden. ;)
 
So dAb,
spricht dich eins von den beiden an?

grüessli womb
 
Das zweite finde ich einen Tick besser als das erste. Sind aber beide super. Dankeschön Womb. Kannst mir das zweite geben. Danke. :)
 
Ich finde das 1. besser. :p
Aber nicht das du jetzt deine Meinung wieder wegen mir änderst. ;)
 
Zurück
Oben