1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von Gelöschter_User, 7 März 2005.

  1. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Du hast dich zur 11erLiga Angemeldet und wünschst dir auch so ein Arschgeiles Aushängeschild für dein Verein, wie bei den anderen 11erKlubs?

    Dann kannst du hier deinen Wunsch äußeren... aber bitte wenn es geht mit:
    • Angabe was drinnen stehen soll (Name)
    • Was für Farben sollen vorkommen
    • Welche Form hast du dir vorgestellt
    • Am besten wäre aber immer eine kleine Vorlage
    INFO: Es werden keine 1zu1 Wappen akzeptiert die es in der Realität schon gibt.
    Möglich ist nur es als Vorlage zu benutzen und abzuändern, beispiele sieht man bei den User Poldi, Uter, womb oder hannes.
    Bei kleinen unbekannten Dorfvereinen gibt es eine Ausnahme.

    Ich habe hier noch eine Gute Seite (hqfl.dk), auf dieser kann man sich eine riesen Auswahl an internationalen Wappen anschauen. Vielleicht gefällt dir ja eins was man nur noch für dich Abwandeln brauch. Aber eine eigne Vorlage von dir, das wäre immer noch das beste.

    Ich werde dir dann so schnell wie möglich meine Version deiner Vorstellung vorlegen und zuweisen.

    Bei denen die sich nicht entscheiden können haben wir eine Zwischenlösung erarbeitet. Diese Zwischenlösung sieht man im Anhang! Ein geschmeidiges, rundes, Ferrarirotes Fragezeichen. Als anprangerung das man sich nicht entscheiden kann :boese:

    Grüessli womb
     
  2. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    RE: Logos

    Joah sieht an sich fein aus. Aber wäre auch das Orange das man hier im Forum findet möglich?
     
  3. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Idee! :]
    Das Orange aus dem Forum hier würde mir aber auch besser gefallen, da dann auch der Schatten besser zur Geltung kommt.
    Dementsprechende sollten dann auch der Banner/Header über dem Forum gestaltet sein.

    DerBergschreck
    der das aber gerne den talentierten Leuten überlässt ;)
     
  4. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Tja, mein Wappen passt eigentlich auf beiden Hintergrundfarbtönen, da keine Schattierung notwendig ist.

    Das sähe sicher sehr gut aus, allerdings muss man bedenken, dass Wappen-Hintergründe zu allen Forenstyles passen müssen, falls demnächst weitere folgen.
     
  5. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Wie ich sehe, wurde das Problem gelöst, indem die Kommentarfelder nur noch einfarbig sind - auch 'ne Möglichkeit ;)
     
  6. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Jo habe ich heute morgen mal schnell gemacht.
     
  7. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    jo da is au möglich...

    aber ich denke das es kein problem wäre ... wenn man es zweifarbig macht... es sollte einfach nur "etwas" dunklerer sein ... bestes beispiel dafür ist für mich das anstossfreak forum... ;)

    eine kleine farb abstuffung macht wirklich was aus... vorallem für die übersicht und orientierung beim durch lesen...
     
  8. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Ein transparenter Hintergrund ist bei diesen Logos nicht möglich oder?
     
  9. jkoller

    jkoller Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    1,240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *wombnurmalvorsichtigandaslogovonjkollererinner* :D
     
  10. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    doch ist möglich...

    eben, wenn man zwei farben hat bei den post...kann man die logos transparent machen.

    man macht eine auswahl vom logo... in diese auswahl fügt man eine nicht transparente farbe ein. diese farbe legt man hinter das logo... da das logo am rand transparent ist... liegt der transparente teil des logos auf die nicht transparente farbe der logo auswahl.

    der vorteil bei der sache... man kann bei der postfarbe, leicht farb unterschiede haben... da die auswahlfarbe nicht über das logo hinaus geht und da sich die transparentsfarbe mit der auswahlfarbe eh mischt entsteht somit logischer weise eine andere farbe als die vom post... diese unterscheidet sich aber nicht gross... also das auge merkts nicht.

    Da man so einen gewissen grad an spielraum hat... wäre es auch möglich den schlagschatten zu behalten... und trotzdem die post zweifarbig zumachen...

    versteht ihr das so weit!? :D


    @jkoller
    sorry!

    kannst du bitte deinen wunsch noch mal äussern... da ich im alten forum nicht nach schauen kann...
     
  11. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Ich bekam Kopfschmerzen beim Lesen... *kein passender Smiley vorhanden*

    Wieso nicht?

    -->

     
  12. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Franken
    Als normaler User kann man im alten Forum nichts mehr anschauen. Das kannst du wahrscheinlich nur, weil du dort schon Admin warst...
     
  13. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Ach so :D
     
  14. Joker09

    Joker09 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Öhm krieg ich auch noch ein Logo?
    Wäre cool...aber bis jetzt hat sich noch keiner gefunden der das macht.
     
  15. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    sorry, aber ich find keine zeit... ich muss gerade ein werbeplakat für "tuc" machen (schulaufgabe, kein auftrag ;)...) mit situationsanalyse, strategieansatz, positionierung, zielgruppe, botschaft und tonalität... :D und mein arbeitsbuch... da ist jetzt auch schon viel angestaut... oder meine zeichen aufgaben... sowie ein grafischerarbeitsablauf auf A3... da bin ich froh mal ein bisschen abschalten zu können... bitte nicht böse sein :(
    wie geschrieben... wenn ich zeit finde mach ichs...

    mein vorschlag ... machts wie Navarra ... er hatte ein logo... was ich nur noch abzeichnen brauchte... das würde meine arbeit ganz schön erleichtern... wenn "Du" eine vorlage hättest :D ;) geht das ganz schnell (eigentlich...) ;)
     
  16. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Ich denke dafür haben wir alle Verständnis. Kann Poldi nicht auch ein bisschen was auf dem Gebiet?
     
  17. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Franken
    Also ich hatte ja eigentlich schon ein Logo, doch wo ist das hin?
    Ich kann unter Profil ->Avatare auch keins auswählen... ?(

    Ich will mein Logo wieder unter meinen Namen ;(
     
  18. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Schau mal ob du es jetzt finden kannst.
     
  19. Tobi88

    Tobi88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,941
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Franken
    Jetzt ist es plötzlich wieder da =).
    Kann nommag zaubern? :D
     
  20. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Mh ich weiß man auch nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden