• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

Da kann ich dAb nur zustimmen...
Warum ist das so? Das zweite Logo ist harmonischer als das erste, es geht mit der Form mit und reisst die Schrift nicht auseinander. Gute Wahl dAb :D
 
Aber ich finde das man bei 2. die Schrft da oben nicht so gut lesen kann wie bei 1. ;)
 
Das ist immer so bei Negativerschrift, um das zu vermeiden, muss man
die schrift verstärken... was ich dann noch machen werde, merci ;)
 
Ich würde mal sagen, dass zeigt wo das Wappen hingehört. Ob zur 11er Liga oder zur PES-Liga. ;)


Und danke für das Wappen Womb. Das ist spitze. :)
 
Original von Tobi88
Was ist das bei dir und dAb über den Titeln womb?

Das ist eine Anpassung an die PES-Liga, so werden mit der Zeit bald alle Avas aussehen. Zumindest bei den Usern die mit der 11erLiga oder der PES-Liga zutun haben. (Bei den Standart Usern bleibt das "VEREINSLOS" bestehen.)

Der Sinn ist... zuerkennen/aufzuzeigen (gleichzeitig) wer in der 11erLiga oder PES-Liga aktiv ist und was der User bereits erreicht hat (z.B. Pokal/Meisterschaft). Am besten sieht man das bei nommag oder jkoller, die ja schon Titel geholt haben.

Wie man sieht gibt es einen dritten Bereich, der aber noch inaktiven ist, diesen könnte man irgendwann für ein weiteres Sportgamez-Projekt nutzen ;)
 
So jetz muss ich mich erstmal für womb ihre großartige Arbeit bedanken. Die neuen Avatare sind echt genial! :top:

Ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Arbeit bald wieder bezahlt machen wird und das Forum bald wieder besser gefüllt sein wird.

:anbet: Danke womb
 
So ich habe nun (nur) erst einmal die 11erAvas komplett hochgeladen...
als nächstes kommen dann die PES-Avas und zum Schluss die Thread-Avas.

Falls du/ihr einen fehler findet, von wegen Meister/Pokal oder UdM vergesen...
dann schreibt es bitte hier rein ;)
 
So da womb nun wieder da ist wünsche ich mir ein neues 11er-Liga-Wappen für den FC Geißbock 06.
Wie ich mir das ungefähr vorstelle sollte doch klar sein oder ;)

Danke im Vorraus :anbet:
 
Bitte von allen Vereinen nen PES Avatar machen und hochladen...danke
 
Wie sagte Lisa S. ...
Ähm nein das ist zu offensichtlich...
nennen wir sie lieber...
L. Simpson... :lol:

"Äh... gibt mir ne Note!
Bitte gib mir ne Note!
"


Ick will Feedback! @Micha, Elfe80, Darky, sesi2007...
ich brauch das :D
 
Original von womb
Wie sagte Lisa S. ...
Ähm nein das ist zu offensichtlich...
nennen wir sie lieber...
L. Simpson... :lol:

"Äh... gibt mir ne Note!
Bitte gib mir ne Note!
"


Ick will Feedback! @Micha, Elfe80, Darky, sesi2007...
ich brauch das :D

BOH WOMB!
Wie genial bist du denn...?
Hab noch nie sowas geiles gesehen...also wenn du nicht sofort in den Gott Status kommst dann weiß ichs auch nicht!

Schittebön :aetsch:
 
Ah, das tut gut... :D

Aber die Meinung von Micha, Elfe80, Darky und sesi2007...
ist mir noch ein wenig wichtiger ;)
 
Hey womb bitte mein Wappen ändern...die Becks Allstars gibt es nicht mehr....bitte das Wappen in FC Neubrandenburg ändern....achso die farben möcht ich gerne bei behalten
 
Original von TequillaNB
Hey womb bitte mein Wappen ändern...die Becks Allstars gibt es nicht mehr....bitte das Wappen in FC Neubrandenburg ändern....achso die farben möcht ich gerne bei behalten

Das ist nicht so leicht... "Neubrandenburg" ist ein verdammt langes Wort... um es für das "Allstars" auszutauschen...
 
Original von womb
Original von TequillaNB
Hey womb bitte mein Wappen ändern...die Becks Allstars gibt es nicht mehr....bitte das Wappen in FC Neubrandenburg ändern....achso die farben möcht ich gerne bei behalten

Das ist nicht so leicht... "Neubrandenburg" ist ein verdammt langes Wort... um es für das "Allstars" auszutauschen...

habe ja nicht gesagt das ich das logo so gehalten möchte sondern nur die farben...
 
Zurück
Oben