• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

Hi!

Hätte gern auch ein Avatar von meinem Verein. Da es den Verein auch in echt gibt hab ich das Wappen angehängt. Das rote außenrum müsste allerdings weg. Sorry, ein besseres Bild gibts davon nicht. Danke schon mal dafür.

Gruß, dAb
 
Danke fürs angebot womb, denn werde ich es mal nurten,

wenn es nicht zu viel Arbeit machen würde, gehe mal auf www.ffcchelsea.de.ki, da findet du ein Logo direkt auf der Startseite. Wenn du das nehmen würdest, und kleiner machst, wäre das klasse! (ka wie man das nämlich macht :dontknow:)
 
@dAb
Das Logo an sich ist kein Problem nur hätte ich da eine bitte an dich, da es den Verein ja... wie du sagts... in echt gibt!
Könnte ich daher bitte irgend etwas daran ändern (Farbe, Namen, Form oder einzelne bestandteile) ... da die echte Logos... für die User sind... die nicht an der 11erLiga Teilnehmen.
Das muss ich mal oben mit dazu schreiben, sorry :worry:
Und ich möchte ja nicht das irgendwann mal jemand kommt und möchte ganz genaue das Logo vom "FC Bayern München" z.B.
Ich hoffe du hast verständniss dafür?

@FFC4EVER
mach ich ;)
 
Original von womb
@dAb
Das Logo an sich ist kein Problem nur hätte ich da eine bitte an dich, da es den Verein ja... wie du sagts... in echt gibt!
Könnte ich daher bitte irgend etwas daran ändern (Farbe, Namen, Form oder einzelne bestandteile) ... da die echte Logos... für die User sind... die nicht an der 11erLiga Teilnehmen.
Das muss ich mal oben mit dazu schreiben, sorry :worry:
Und ich möchte ja nicht das irgendwann mal jemand kommt und möchte ganz genaue das Logo vom "FC Bayern München" z.B.
Ich hoffe du hast verständniss dafür?


Verstehe ich irgendwie nicht ;) Da ich aber bei der Elfer-Liga die gleiche Mannschaft habe, würde ich gerne auch das gleiche Wappen benutzen. :) Aber wenns nicht geht, dann kannst du es ja mal so verändern, dass es dem original aber noch ähnlich sieht...

Gruß, dAb

EDIT: Danke für das Wappenavatar Womb
 
Bitte schön ;)

Dann gibt es noch einen kleinen hinweis für alle, damit ihr euch nicht wundert ;)
Wir haben ja noch zwei Vereine die sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnten...
daher gibt es jetzt für sollche fälle ein extra Wappen.
 
Sehr schönes Werk womb :p


avatar-214.gif
 
Original von womb
Dann gibt es noch einen kleinen hinweis für alle, damit ihr euch nicht wundert ;)
Wir haben ja noch zwei Vereine die sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnten...
daher gibt es jetzt für sollche fälle ein extra Wappen.
:top:
 
hey womb könntest du mir vielleicht auch nen schickes Wappen basteln ? Wenn es geht so ähnlich wie das Werder Logo ???
 
Original von Bremer Backstreet Kicker
hey womb könntest du mir vielleicht auch nen schickes Wappen basteln ? Wenn es geht so ähnlich wie das Werder Logo ???

Kann ich, aber könntest du dafür bitte genauer werden wie du dir das vorstellst?
Farbe und Inhalt...

Du kannst aber auch mal auf diese Seite (hqfl.dk) gehen und dort hast du eine riesen Auswahl an Wappen, vielleicht gefällt dir ja eine Variante die man für dich abändern kann ;)
 
ja vom Grunddesign so wie das Werder Logo aber wenn es geht mit den Kürzel BBK mit drin....wie du das machst ist mir eigentlich egal, gemeckert wird später :aetsch:. Nein und farbe vielleicht auch so grün.
 
So du Brmer Strassenkind... hab dir mal ein schönes abgenutztes Logo gemacht.
Ich hoffe es gefällt dir so angeschliffen und abgenutzt?
 
Original von womb
So du Brmer Strassenkind... hab dir mal ein schönes abgenutztes Logo gemacht.
Ich hoffe es gefällt dir so angeschliffen und abgenutzt?

danke kleine sieht gut aus, das nehm ich dann mal
 
Ja kleine, mach doch ma weiter ohne soviel motzen ja?
Wir sind hier doch nich bei Mr. Gleichberechtigung zuhause.. :rolleyes: :D
 
Ich glaube, die Kleine wird aufmüpfig :lol:
 
Hallo, würd natürlich auch gerne nen Wappen haben.
Hab auch schon ne Vorlage.
Das ist das Wappen, der Stadt Vreden, wozu die Köckelwick gehört!

Vielleicht ist da ja so schon okey!
Ansonsten könnte vllt. oben der Stadtschlüssel und das Schwert abgeändert werden und durch irgendwelche Fussball-Sachen ändern!
Und der Schriftzug vllt deutlicher!
 
Ich hab keine Peilung wie mein Logo aussehen soll. Vielleicht, wenn es keine Umstände macht, kannst du dir ja nen tolles logo ausdenken und mir es dann zeigen. wäre cool. in sachen fanthasie bin ich nicht so gut

Oder wenns geht vielleicht das logo von dem trikot....

minikit.jpg


kannst auch bevor fragen kommen die farben ändern... z.B. Blaues H weiße umrandung
 
Zurück
Oben