• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

also

mein Wappen sollte in etwa so aussehen:

disc3su.png

- die Seite mit dem Pentagon soll schwarz sein, die mit dem Apfel Weiß

- der APfel soll rot sein

in der Mitte kann noch ein kleiner Streifen mit "LDD" drauf oder (das sieht vielleicht besser aus) der ausgeschriebene Name im Halbgreis untenrum "Legion des Dynamischen Diskords"

Dankö
 
Soll das "K" im Apfel bleiben!?

Und Welche Farbe soll die Kontur haben!?
Ich mach einfach mal was und du sagst ... was anderst sein sollte...
 
Du meinst das grosse unten und nicht das kleine oben... oder?

brevemente1.gif
 
Und ich ein Fragezeichen oO :kratz:

also gestern gings noch... und die seite ist erreichbar, die puto angegeben hat.
@nommag... fragst du was das "x" mit dem FC Puto zutun hat!? :lol:
Das was puto haben will ist eine abwandlung eines Fanclubs des FC Porto... und da der FC Puto eine abwandlung vom FC Porto ist (glaube ich) ist das so ein zusammenhang... oder nicht!?
 
Nee ich hab da gestern noch das Bild gesehen ;)

Naja aber was hat: "Original Supporters Futebol Clube Do Porto - Super Dragoes", mit dem FC Puto zu tun?
 
Original von nommag
Nee ich hab da gestern noch das Bild gesehen ;)

Naja aber was hat: "Original Supporters Futebol Clube Do Porto - Super Dragoes", mit dem FC Puto zu tun?

"Original Supporters Futebol Clube Do Porto - Super Dragoes" scheint ein Fanclub des FC Porto zu sein. Und da puto Fan dieses Clubs ist, will er eben auch sein Wappen so ähnlich gestalten! ;)
 
Original von womb
Und ich ein Fragezeichen oO :kratz:

also gestern gings noch... und die seite ist erreichbar, die puto angegeben hat.
Dieses X (siehe Anhang, welches auch gestern schon da war)...
 
Das ist Poldies Wappen.
Wenn wir schon gerade bei der Wappenliste sind, muss ich darauf hinweisen, das ich nicht als 3. sondern als 2. aufgestiegen bin.
Also ich sehe mich da nicht so gerne als letztes. ;)
 
Original von DerBergschreck
Was ist das eigentlich für ein Wappen (das Sechste von links) oben in der Wappenleiste? :kratz: :dontknow:

hannes hat recht, es gehört eigentlich poldi... die geschichte dazu!?

Poldi hat mal irgenwo, irgendwann und irgendwie geschrieben das er gerne ein neues Wappen haben möchte, mit einen Kaninchen als Maskottchen. Das habe ich auch gemacht, das komische ... bevor ich es fertig hatte, hab ich gelesen... das sein Maskottchen verstorben ist... (also ich wars nicht, es gab schliesslich ein 3:0 am Grünentisch und kein Spiel deshalb brauchte ich auch kein blutopfer... was natürlich in dem Fall das Maskottchengewesen wäre, aber das nur neben bei :D ) ...als das Wappen dann fertig war und ich ihm das zuwies, stand auf einmal nirgendwo mehr das er ein neues Wappen haben wollte ?( :dontknow:
und am nächsten tag hatte sich Poldi sein altes Wappen zurück geklickt... ich hätte es löschen solln :hmm: :boese: :p

ja und so kommts das nommag (glaube ich) das da rein genommen hat... also bei beschwerden.. immer schön nommag :D

@ich_von_hier
hab dich nicht vergesen, nur gerade viel zutun an aufgaben ;)

@sammy
ich sehe es jetzt wieder... das fragezeichen ist übrigens "mac" schöner als windoof :)
 
eine frage wieso ist das nicht so groß wie die anderen wappen,und wieso ost das teil net da das so fast ist wie eine krone ?
Konntest du das net drauf machen?
aber bisher :top:
 
Zurück
Oben