• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

11er&PES-Wappen-Wünsche

Original von TequillaNB
Original von womb
Original von TequillaNB
Hey womb bitte mein Wappen ändern...die Becks Allstars gibt es nicht mehr....bitte das Wappen in FC Neubrandenburg ändern....achso die farben möcht ich gerne bei behalten
Das ist nicht so leicht... "Neubrandenburg" ist ein verdammt langes Wort... um es für das "Allstars" auszutauschen...
habe ja nicht gesagt das ich das logo so gehalten möchte sondern nur die farben...

Dann erleichtere mir mal bitte die Arbeit und mach nenn vorschlag wie du dir das am besten vorstellst...
 
Original von womb
Original von TequillaNB
Original von womb
Original von TequillaNB
Hey womb bitte mein Wappen ändern...die Becks Allstars gibt es nicht mehr....bitte das Wappen in FC Neubrandenburg ändern....achso die farben möcht ich gerne bei behalten
Das ist nicht so leicht... "Neubrandenburg" ist ein verdammt langes Wort... um es für das "Allstars" auszutauschen...
habe ja nicht gesagt das ich das logo so gehalten möchte sondern nur die farben...

Dann erleichtere mir mal bitte die Arbeit und mach nenn vorschlag wie du dir das am besten vorstellst...

So änlich wie es orginal auch ist...

 
Ich hätte gerne auch mal ein neues Wappen. Hätte gerne genau das Wappen (im Anhang), welches ich auch bei Hattrick habe. Allerdings natürlich ohne diesen eckigen weißen Hintergrund/Rand. :)
 
Könntest du mir bitte das Bild geben ohne den Schlagschatten!?
so kann ich es besser ausschneiden...
 
Original von womb
Könntest du mir bitte das Bild geben ohne den Schlagschatten!?
so kann ich es besser ausschneiden...
Ohne Schlagschatten habe ich das nicht mehr. daddeldi hatte das für mich erstellt. Vielleicht hat er es ja noch. Werde ihn mal fragen.
 
Würde jetzt gerne mein Wapppen an den neuen Vereinsnamen anpassen. :D

attachment.php


Vielen Dank schonmal im vorraus.

EDIT: Wenn es keine größeren Umstände macht, würde ich mich über ein Wechselavatar Neißekicker Guben / Energie Cottbus freuen
 
Zurück
Oben