• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Page Langsam ??

Hmm, kannst du mal vorübergehend die Google-Adds deaktivieren? Nur so ne Idee.

p.s. am browser liegts anscheinend nicht, opera, firefox, inet explorer gleich langsam.
 
okay, ich schaue es mir morgen nochmal an, aber bei den meisten geht es schnell, ist halt doof :)

Ich kümmer mich drum, wer hat die Prob´s den noch?
 
Ist beides recht langsam. :rolleyes:
Hier dauert es ca. 2-3 Sekunden, vermutlich da mehr an Grafiken etc. geladen wird
Auf dem Testserver ist es nur unbedeutend schneller mit ca. 1-2 Sekunden.
 
Bin zwar nicht der Experte, aber ein Ping zu heise.de war ähnlich flott wie zum zockernetz (~35ms).
Javascript und "Grafiken laden" auf "aus" hilft hier auch nciht weiter (firefox)
 
ich schaue mal, das kann wirklich an den skins liegen...
 
Bin ich der einzige der meint die Page währe langsam geworden ?
Der Seitenaufbau dauert mir zu lange und neue Beiträge bei nützliche Links geht garnicht est auf.
Vieleicht liegts ja auch an meiner Leitung.
Wie sind eure Erfahrungen ?

Schnell ist das neue ZN :)
 
Liegt definitiv nicht am Skin. Die Testseite ist auf jeden Fall um einiges flotter und repräsentiert auch das , wie es sein sollte.

Nach wie vor: Zockernetz 2-3 Sekunden bis etwas kommt, Testforum ok !
 
Ich finde auch, dass das Laden der Seite hier schleppend ist. Das war beim alten Skin nicht so. Der Ping ist mit einem TTL von 48 normal, das Routing durchläuft 16 Knotenpunkte mit tracert, im Vergleich zu meinem Webspace bei All-inkl sind das 6 mehr. Daran kann es aber nicht liegen, denn bis zum Umbau war noch alles normal.

Will jetzt nicht behaupten, daß das Forum grottenlangsam ist, aber die Seiten brauchen jetzt deutlich länger zum laden (3-4 Sekunden), was vorher nicht der Fall war.
 
Jo jetzt in der Früh fängt es wieder an langsam zu werden.
Mein Butten ungelesene Beiträge anzeigen is auch wieder weg :k122:
Das geht mir echt auf den Arsch das das hier so langsam geworden ist.
 
Ich hab den Fehler gefunden, es scheint die VB_SEO Software zu sein welche wir im einsatz haben.
Ich habe gerade in dem Support-Forum mal was gestöbert und das passt haarklein zu dem was Ihr beschreibt.
Zum beispiel:
My forum was super fast (Less than 1 second page load time) before loading this, and now it's dog slow (5 - 10 second page load time). Even when I turn it off via the admin control panel for vbseo, everything is still super slow.

Support-Ticket aufgemacht bei VB-SEO
 
So, der gegentest hat es nun einwandfrei gezeigt an was es liegt.
Problem wird behoben, ich bitte um Entschuldigung für die momentanen Probleme.
 
Wozu braucht ihr die VB_SEO Software ? Für welche Suchen soll da optimiert werden ?? Theoretisch könnte man die doch rausschmeissen ?!
 
Zurück
Oben