• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Page Langsam ??

Wozu braucht ihr die VB_SEO Software ? Für welche Suchen soll da optimiert werden ?? Theoretisch könnte man die doch rausschmeissen ?!

Die Software ist für Suchmaschinen Optimierung und hat 150,- € gekostet:D
Die werde ich also nicht wirklich rauswerfen ;)
Ich kenne Foren welche die Software auch im Einsatz haben und die schneller sind wie unser Forum...
Daher werden wir das mit dem VB-SEO Team in den griff bekommen, die haben auch einen Top-support genau wie VBulletin.
Das Problem ist wir hätten bei der Version 2.4.x bleiben sollen, da hatten wir die Prob´s noch nicht....egal, Fehler wird auf jeden Fall behoben!! :400099:
 
So mir ist aufgefallen das der Link
http://www.zockernetz.de/search.php?do=getnew?do=getnew

Immer nur einmal Funktioniert nähmlich wenn ich neu auf die Seite www.zockernetz.de komme wenn ich dann den verschiedenen posts folge und danach nochmal auf neue Beiträge klicke bekomme ich eine leere Seite.
Wenn ich ganz aus dem Zockernetz rausgehe und wieder neu draufkomme gehts wieder nur einmal.
Bitte Fixen :400022:
 
LOL, schmeiss mal das zweite ?do=getnew aus dem link raus. dann geht der auch. hast du schon mal einen dynamischen link mit 2 fragezeichen gesehen???

das ist oben im menü auch bei den "heutigen beiträgen"

auf der startseite ist der link ok, nur auf allen unterseiten irgendwie nicht.
 
nun ist es aber wieder besser oder?
Also ich meine das es nun wieder schneller geht, bitte mal kurze Rückinfo dazu!!
 
Ne, sitze hier gerade in der Uni und ist gleich lahm wie gestern nachmittag/abend :(
 
Ups, ich hätte mal auf Seite 7 weiterlesen sollen :b66:
 
also bei mir ist mit neuen skin speed durchaus ok... kann mich nicht beklagen. nur wo ist der link "ungelesene Beiträge" oben rechts hin?
 
also bei mir ist mit neuen skin speed durchaus ok... kann mich nicht beklagen. nur wo ist der link "ungelesene Beiträge" oben rechts hin?


Du gehst auch über complete ins Internet so wie ich oder?

Schau mal unter "nützliche Links", da ist der hin. Der wird aber noch umbenannt... :)
 
Status: VBSEO arbeitet an dem Problem!

Nunja, wird was dauern da die Jungs vom Englischen Support in Puerto Rico sitzen :)
 
So, diese Nacht ist einiges noch geändert worden.

Wie ist es den heute mit der Speeeed? schneeeeeellllleeeeerrr?
Oder lahm?
 
Also vorher wars schneller (Vor dem Letzten Umbau)
Lösch das Forum doch einfach komplett und fang nochmal von vorne an











Ohh jetzt aber schnell weg hier..........

:52000000:
 
Ich glaubs ja nicht....denk dran der Mann hat im Moment viel Freizeit!! Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!!.......Aber Site ist wirklich schneller!
 
Ich glaubs ja nicht....denk dran der Mann hat im Moment viel Freizeit!! Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!!.......Aber Site ist wirklich schneller!

Die Idee hatte ich heute morgen wirklich, aber habe ich doch nicht gemacht da ich die Probs habe lösen können.
 
Micha!!! Mein Herz!! Das ist gerade fast stehen geblieben....ich tauche immer noch ncith in der Benutzerliste auf und du willst das Forum löschen??? OMG
 
Am WE wird wenn alles klappt ein großes update kommen, wir fahren noch eine nicht so aktuelle php version ;)
 
Zurück
Oben