• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Page Langsam ??

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bin ich der einzige der meint die Page währe langsam geworden ?
Der Seitenaufbau dauert mir zu lange und neue Beiträge bei nützliche Links geht garnicht est auf.
Vieleicht liegts ja auch an meiner Leitung.
Wie sind eure Erfahrungen ?
 
Bei mir ist es schnell, es steht aber auch immer noch das "alte" Skin zur verügung, teste mal bitte damit ;)

@all: Bitte Rückinfo geben, muss das wissen ! :)
 
Bin ich der einzige der meint die Page währe langsam geworden ?
Der Seitenaufbau dauert mir zu lange und neue Beiträge bei nützliche Links geht garnicht est auf.
Vieleicht liegts ja auch an meiner Leitung.
Wie sind eure Erfahrungen ?



Mir fällt da gerade ein das ein 486DX2/66 vielleicht mit dem Seitenaufbau nicht zurechtkommt, da er damit bei ISDN-Speed wie Du Ihn doch in Berzbuir hast sicher überfordert ist *lach* :D :3600008:

Ich glaub ch geh mal besser..*pfeiiiifff*
 
Netzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.................................. !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Töte Dich Ich Werde Dich Töten Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........................................... :3000019:

Nee Spass beiseite bei mir hängts gewaltig obwohl wir in der Firma 4 MB rauf und runter haben.
Ich mach mal das alte skin wieder druff und berichte dann neu.
Achja Cookies u.s.w. hatte ich natürlich gelöscht.
 
Mit dem Alten Skin gehts wieder flüssiger und ungelesene Beiträge funzt auch wieder. Komich das neue Skin macht nur Probleme bei mir auf der Arbeit bin mal gespannt wie es zuhause ist.
 
Die Seite ist definitiv einen Tick zu langsam, das hatte ich aber auch damals schon beim Umstieg zu vBulletin bemängelt. Bei PHPbb war alles noch rasant. Jetzt dauert es immer 1-2 Sekunden bis die Seite geladen wird. An mir kann es nicht liegen, habe das auch an anderen Rechnern und anderen Anschlüssen probiert. Als Vergleich kann man andere Foren von Planet3dnow.de oder Computerbase.de nehmen. Da fällt das schon auf.
 
Die Seite ist definitiv einen Tick zu langsam, das hatte ich aber auch damals schon beim Umstieg zu vBulletin bemängelt. Bei PHPbb war alles noch rasant. Jetzt dauert es immer 1-2 Sekunden bis die Seite geladen wird. An mir kann es nicht liegen, habe das auch an anderen Rechnern und anderen Anschlüssen probiert. Als Vergleich kann man andere Foren von Planet3dnow.de oder Computerbase.de nehmen. Da fällt das schon auf.

Okay, bitte wechsel mal das Style des Forums in Deinem User-CP.
Sage mir dann ob es immer noch langsam ist ;)

Wenn ja weiss ich woran es liegen könnte.

Danke!!

Gruß
Micha
 
Tut mir leid aber irgendwie ist es immer noch ziemlich träge. Auch mit Standard Skin. Vielleicht liegt es aber auch an eurem Hoster oder so ?! Auf jeden Fall , wenn ich direkt auf zockernetz.de gehen will , vergehen mind. 1-2 Sekunden, bis die Anfrage beantwortet wird. :400033:
 
Tut mir leid aber irgendwie ist es immer noch ziemlich träge. Auch mit Standard Skin. Vielleicht liegt es aber auch an eurem Hoster oder so ?! Auf jeden Fall , wenn ich direkt auf zockernetz.de gehen will , vergehen mind. 1-2 Sekunden, bis die Anfrage beantwortet wird. :400033:

Ich schaue mal was es sein kann, danke!! :)

Wer hat noch diese Probleme?
 
So, wie ist es jetzt?
 
Serverreboot :D
und einige SEO-Einstellungen ;)
Ist es denn nun besser?
 
Du wirst mich erschlagen aber eine leichte Verzögerung ist immer noch da :engel2: . Ist auch nicht so wichtig. Wenn es den anderen nicht auffällt ;) und zufrieden sind.
 
Du wirst mich erschlagen aber eine leichte Verzögerung ist immer noch da :engel2: . Ist auch nicht so wichtig. Wenn es den anderen nicht auffällt ;) und zufrieden sind.

Nein, werde ich ganz sicher nicht, denn ich bin froh wenn die User aktiv mithelfen das Forum zu verbessern :)
Ich sitze hier auf einer SDSL Leitung die immer extrem abgeht und merke sowas selten ;)


Also, ist aber besser wie eben oder?
 
Ja dürfte auf jeden Fall was besser sein. Eventuell liegts an meinem DSL Anbieter und etwas schlechtem Routing ?! Bin bei Westend.
 
hmm...kann sein das der server evt. auch ein wenig auf der Line gestanden hat.
Ab und an hackt es im mom. auch bei mir, bin bei einem Anbieter aus Monschau der auch über westend routet.
Über meine 2. DSL Line der Teledoof (448kb down) geht alls immer schnell *grübel*
 
Hi,

ja, die Page ist extrem langsam.. Das Skin ist zu aufgebläht.

Gruß, Frank
 
Man sollte evtl. uralte Einträge (Archiv und so'n Zeugs) mal
löschen, dann wird die MySQL Datenbank mal wieder schlanker.
 
Das vermute ich auch. Zu Phpbb Zeiten war alles wirklich sauflott. Und da gab es auch keine Archiv Funktion oder wurde fast nix archiviert. Ausserdem finde ich das zuviel Schnickschnack hier und da ist. Wenn man zum Beispiel die ganzen Smileys sich anschaut. Zuviel des Guten ;).
 
Zurück
Oben