• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Page Langsam ??

Also an der Datenbank liegt es nicht, kann es auch gar nicht denn das VBulletin ist für solche größen ausgelegt.
Archiv braucht man, logisch, sonst wird man bei google nicht gefunden :D
Es wird an dem skin liegen, und an div. kleinen schrauben, die ich nun stück für stück zurück drehen werde.
Ich schaue mal, werde den fehler sicher finden :D
 
Ja, denke ich auch.. Ich selbst gehe hier in das Forum, schaue mir die
Einträge an, die mich interessieren, antworte darauf und gehe wieder raus.

Hab sonst noch nie irgendeine der Sonderfunktionen hier benutzt.. Ich
bevorzuge auch phpBB, ist super geil und kostet nix. Werde es die Tage
auch auf meinem neuen Root Server wieder installieren..

Also Netzi, überleg mal, zu phpBB zu wechseln !

Gruß, Frank
 
Frank, wechsel man bitte in Deinem Kontroll-Zentrum auf das ZN-Classic-Skin rüber und sag mal wie die Speed ist okay?


Hi,

hab ich gerade gemacht, es dauert 4 Sekunden, bis sich was tut, wenn ich
was aufrufe. Meine Konfiguration:

Arcor DSL 6000 mit Netgear Router
XP 3000+ mit 1 GB RAM und Win XP

Es reagiert mir im Moment zu träge.. Sieht so aus, als müsste immer erst
irgendwas geladen werden.
 
Ja, denke ich auch.. Ich selbst gehe hier in das Forum, schaue mir die
Einträge an, die mich interessieren, antworte darauf und gehe wieder raus.

Hab sonst noch nie irgendeine der Sonderfunktionen hier benutzt.. Ich
bevorzuge auch phpBB, ist super geil und kostet nix. Werde es die Tage
auch auf meinem neuen Root Server wieder installieren..

>>>>>>>>>> Also Netzi, überleg mal, zu phpBB zu wechseln !

Gruß, Frank


Hi,

das mit phpBB war ein Joke
 
Also im Clasic-Skin ist der Speed okay

Bitte nochmal testen, habe das gerade mal geändert
 
Bei mir ist es nun wieder wesentlich schneller.
Heute vormittag war die Page wie Kaugummi.

:3000019:
 
Nutze Classic Skin und hier isses im Gegensatz zu gestern mittag extrem laaaaaaaangsam :(

Am Rechner im Institut an der Uni gleich lahm
 
Also ich hab mal was rumtelefoniert, einige Leute haben in den letzten Tagen ziemliche Prob´s im Netz.....also muss es nicht unbedingt am ZN liegen ;)

Warten wir mal ab, im mom. hab ich null Prob´s
 
Also es dauert bei mir mittlerweile 4 Sekunden, bis sich die
Seite aufbaut, bzw. immer 4 Sekunden, bis sich irgendwas tut, wenn ich was anklicke.

Wobei ich hier keinerlei Probleme mit meinem DSL Anschluss habe, die nächste VST ist 800 M entfernt, lol.

Gruß, Frank
 
Also es dauert bei mir mittlerweile 4 Sekunden, bis sich die
Seite aufbaut, bzw. immer 4 Sekunden, bis sich irgendwas tut, wenn ich was anklicke.

Wobei ich hier keinerlei Probleme mit meinem DSL Anschluss habe, die nächste VST ist 800 M entfernt, lol.

Gruß, Frank


Das ist mehr wie komisch, wir sind gerade am testen, extrem Posting, und das geht ab wie "schmitz Katze" also ohne Probs...??
 
Wird auch eher schlimmer hier :(

Habe zu anderen Seiten überhaupt keine Probleme, schnell wie eh und je. Auch beim zocken merk ich nix.
 
Das finde ich echt komisch..?
Wie schon gesagt, alles geht schnell bei mir??!!
 
Zurück
Oben