• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Page Langsam ??

wenn Micha das Forum Platt macht und neu aufsetzt kriegt der von mir nen Gutschein für ne Reha seiner Wahl....
:)
 
wenn Micha das Forum Platt macht und neu aufsetzt kriegt der von mir nen Gutschein für ne Reha seiner Wahl....
:)

:b66: Hört sich doch gut an, ich ruf gleich mal durch und wir reden über die einzelheiten :D
Ich würde gerne an die Nordsee, Sylt wäre nicht schlecht da war ich schon lange nicht mehr.....hmm...
:D
 
Ey was gibt das hier? Ne Admin Verschwörung oder was? :D
Seit Ihr Irre?
:b66:

Gruß
Micha

Klar, immer alle feste auf den Forumsbastler... :D
Hmmm, ist das zweite nicht Voraussetzung um hier Admin sein zu können? :rolleyes: :]

Und was hast Du mit den heutigen Update alles zerschossen?

Ach ja, der Button "Nützliche Links" erscheint bei mir jetzt oben zweimal, der obere im ZN Banner. Der obere ist aber nur aktiv, der untere funzt bei mir nicht mehr..
 
Hi Micha, nur mal eben so, könntest du den Vote - Knopf bitte wieder im Classic skin nach oben setzen??? Unten denk ich nie dran zu voten
 
Hey Micha, wollt nur mal Bescheid sagen: Mit Firefox ist das Forum super schnell geworden.
 
ja anscheinend schon, weiß auch nicht aber ich bin auch das erste mal seit nun gut nem halben Jahr mit Firefox unterwegs. Wesentlich geiler als der IE
 
Ich habe noch eine einstellung geändert, müste nun noch was besser sein :)
 
Dito
 
*mecker* :b66:

Bei mir ist es im Moment Schneckenlahm!
Denke aber es liegt an dem pop-radio... denn der Teil braucht unheimlich lange zum laden!

*meckeraus*
 
Jo, hatte ich auch...
Habe dann mit viel Geduld per Benutzerkontrollzentrum vom ZN-Style auf das alte Style umgestellt, wo das Infofenster vom derzeit "blockenden" pop-radio nicht eingeblendet wird.
Allem Anschein nach gibt es Probleme beim Server von pop-radio oder deren Server wird gerade gewartet.
 
Standart-Style ist erst mal auf den Clasic Skin umgestellt worden.
JFI!
 
Jetzt gehts wieder!
Zum Schluss hat er gar keine Seite mehr geöffnet bekommen... der fing immer wieder von vorne an das pop-radio neu zu laden ohne das sich was getan hat.
 
Jetzt gehts wieder!
Zum Schluss hat er gar keine Seite mehr geöffnet bekommen... der fing immer wieder von vorne an das pop-radio neu zu laden ohne das sich was getan hat.

Nimm doch den Zockernetz "Firefox" Browser.
Damit hast du keine Probleme bezüglich der Werbung :)
 
Zockernetz Firefox????? wasn das? reicht nicht ein normaler Firefox?
 
Zurück
Oben