• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
....heute wäre der King of Pop 51 geworden!

Rund zwei Monate nach seinem Tod gedenken die Fans weltweit dem King Of Pop: Michael Jackson hätte heute seinen 51. Geburtstag gefeiert.

Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft auf Mord habe ich gelesen.

Traurig aber wahr....


Trotzdem, Happy Birthday Michael Jackson!
Denke das es Dir nun besser geht!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Happy Birthday Michael

zumindest brauchst jetzt keine OPs mehr
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Das Autopsie-Ergebnis liegt, denke ich, noch nicht vor.

Selbst bei einer Überdosis kommt der Arzt doch mich fahrlässiger Tötung davon. Höchstens Michael J. hätte ihn in seinem Testament bedacht und er hätte das gewußt :)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ermittlungen laufen auf Mord! Nicht fahrlässige Tötung! Weil der Verdächtige ein Leibarzt ist, ist ein verfahren wegen fahrlässiger tötung in den usa wohl nicht möglich - eine verurteilung deswegen aber schon. komisch, war aber eben auf n24

der sprich mit den OPs .. blub - unnötig!

Autopsiebericht liegt vor!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Könnt ihr euch vorstellen, was passiert wenn man ein starkes Narkosemittel einnimmt, ohne das die Atmung überwacht wird?
Der Arzt hat das gewusst und es ihm trotzdem gegeben. Grob fahrlässiges Verhalten, weg mit der Zulassung, von mir aus auch ab in den Knast.
Meiner persönlichen Meinung nach lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Otto Müller wäre heute auch 51 geworden. Wer ist Otto Müller? Keine Ahnung, aber der war bestimmt auch ein toller Mensch!

Wen kümmerts? Weg ist weg.... Man sagt auch nicht am 8. Januar Elvis wäre heute so und so alt geworden.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Oh, wir sind und mal einig, prima!!! ;)

Gut, Thriller war ein gutes Album, das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ansonsten bin ich froh, das Lemy noch lebt. Jetzt die Königsfrage: Wer ist Lemy? Könnte man kennen, ja. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Otto Müller wäre heute auch 51 geworden. Wer ist Otto Müller? Keine Ahnung, aber der war bestimmt auch ein toller Mensch!

Wen kümmerts? Weg ist weg.... Man sagt auch nicht am 8. Januar Elvis wäre heute so und so alt geworden.


Ja das mag sein, aber der King of Pop ist erst ein paar Wochen tot, im nächsten Jahr kümmert das keine Sau mehr.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@Thorsten

Das mag sein, ist aber nicht das, was er uns damit sagen will. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Kennt Ihr John?
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Karl Ranseier ist tot!

6700_89x144x75.jpg


Der wohl erfolgloseste Thronfolger aller Zeiten ist - Prinz Charles.
Karl Ranseier jedoch war der erfolgloseste Schönheitschirurg aller Zeiten.
Schon in frühester Kindheit schnitt Ranseier anderen Kindern Grimassen
und machte den Mädchen schöne Augen.
Zu einem Wendepunkt seiner noch nicht vorhandenen Karriere kam es, als er auf
einer Klassenfahrt die Dresdner Semper-Oper-ierte.
Seine Spezialitäten waren Tränensekt und Schlumpfli(e)der. Weniger
Erfolg hatte er mit dem von ihm designten "Halsnasenohr". Ranseiers Praxis
lief nicht sehr gut: Die Patientinen, denen er seine patentierten Helium-Brüste
implantierte, flogen ohne zu bezahlen weg.
Dennoch war Ranseier bei Prominenten sehr beliebt. Er war es, der Blüm tiefer-
legte und Cher den Nachnahmen wegoperierte. Nur bei Michael Jackson mußte
auch Ranseier passen und überwies ihn in eine Änderungsschneiderei.
Karl Ranseier starb gestern auf dem Ärztekongress "Unser Dorf soll schöner
werden" an einer großen Portion Skalpellkartoffeln.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ihr seid doch Plöd. Der Arme Michael Jackson das hat er nicht verdient. Er war ein großer Künstler. Aber seine Zeit war lange vorbei. Und zum Todestag von Elvis ist in Graceland immer der Bär los. Also ein bischen mehr respekt vor den Toten.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ja das mag sein, aber der King of Pop ist erst ein paar Wochen tot, im nächsten Jahr kümmert das keine Sau mehr.

Damit hast du aber deine eigene These ad absurdum geführt. :D

Nun, es mag sein, das der für dich ein großer Künstler war, der Geschmack geht ja in verschiedene Richtungen bei Musik ect. Das gesteht dir bestimmt auch jeder zu. ;)

Es ist aber fraglich, ob um das Ableben einer bekannten Person soviel Aufhebens gemacht werden muss und der Kommerz auch noch ganz gut mitmacht dabei. Es gibt Leute, die haben mehr geleistet in ihrem Leben und niemand hat die je gewürdigt. So ähnlich wie im Song von the Doors "Unknown Soldier".


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Damit hast du aber deine eigene These ad absurdum geführt. :D

Nun, es mag sein, das der für dich ein großer Künstler war, der Geschmack geht ja in verschiedene Richtungen bei Musik ect. Das gesteht dir bestimmt auch jeder zu. ;)
Gruß

Heinrich

das is ja wohl quatsch. Auch wenn man ihn nicht mag (Seine Musik gefällt mir größtenteils auch nicht zwangläufig) so kann man ihm nicht abspreechen DER größte Entertainer aller Zeiten gewesen zu sein. Thriller hat sich z.b. mehr als doppelt so oft verkauft wie jedes andere album das je veröffentlich wurde!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Na und?

Sagt uns da jetzt, das er als Mensch mehr Wert ist als Tante Trude aus Buxtehude? Ich meine nicht. Du verwechselst beruflichen Erfolg mit menschlichen Eigenschaften/Qualitäten.


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

das is ja wohl quatsch. Auch wenn man ihn nicht mag (Seine Musik gefällt mir größtenteils auch nicht zwangläufig) so kann man ihm nicht abspreechen DER größte Entertainer aller Zeiten gewesen zu sein. Thriller hat sich z.b. mehr als doppelt so oft verkauft wie jedes andere album das je veröffentlich wurde!

Wenn viele Fliegen um die Sch.... kreisen, muss man wohl davon ausgehen, dass Sch... lecker ist?

Vornehmer ausgedrückt: Man kann nicht von der Quantität auf die Qualität schließen.

Wir sind uns aber einig: Ich mag ihn auch nicht ;-)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Sonst wäre die Welt ja Langweilig.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Wenn viele Fliegen um die Sch.... kreisen, muss man wohl davon ausgehen, dass Sch... lecker ist?

Vornehmer ausgedrückt: Man kann nicht von der Quantität auf die Qualität schließen.

Wir sind uns aber einig: Ich mag ihn auch nicht ;-)

was ist das denn für ein äopfel mt birmen vergleich. Quantität und Qualität kannst du gleichsetzen wenn ich gsaegt häötte, dass er VIELE verschiedene Alben gemncht hat um daran zu belegen, dass er der größte war. Ich sagte aber er hat viele Alben verkauft. Und 100mio mit Thriller sprechen für sich.

@Heinze: Es ging in deiner Musik nicht um den mensch, sondern um den Künstler. Lies nach wenn du selbst nicht mehr weißt, was du geschrieben hast.

Man kann ihmn vieles absprechen, aber sich - ganz sicher - nicht, dass er der größte Entertainer aller Zeiten war. Und das lässt sich eben NUR AM ERFOLG messen!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Sonst wäre die Welt ja Langweilig.

es geht ja nicht um geschmack. man muss die musik nicht mögen! Ich mag Mercedes auch nicht, finde trotzdem, dass die aktuelle e-klasse eine meisterleistung ist.
 
Zurück
Oben