• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Also bei der "Drogensucht" in form von Narkosemittel ist schon hart (Mittel welche schöne Träume verursachen....geht auch einfacher, ein paar Flaschen Bier und eine Ibu 800 :D ) Aber der Doc von Michael hat leider wohl seinen Patienten nicht überwacht, und das ist scheiße!

Aber ich bin immer noch der Meinung: Jeder bekommt das was er verdient!

dann hat michael es verdient via todschlag zu sterben? :) schließe ich einfach mal daraus?

spaß beiseite. was wirklich sache ist, wissen wir eh nciht. so lange wie der jetzt noch "rumlag" bevor er unter die erde durfte ist da sicher mehr im busch als wir wissen. evtl drogensucht die aus respekt nicht genannt wird? irgendwie sowas.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Das mit dem "jeder bekommt was er verdient" bezog sich auf seine Geschichte mit den Kindern....
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

aber mal interessehalber, glaubt hier irgendjemand, das der wirklich irgendwas in sexueller absicht mit einem kind gemacht hat?
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ich habe keine Ahung und stütze meine These nur auf das was ich gehört, gesehen und gelesen habe.
Wenn es so war dann hat er es mehr als verdient, wenn es nicht so war werde ich mich, sofern es dann "geht" und es ein Leben nach dem Tode gibt, bei Ihm Entschuldigen....Dan soll man ja bekanntlich allwissend sein!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ja, die Drogen.....

Man darf nicht vergessen, der er eine schwere Kindheit hatte. Dies führt manchmal zu solchen Verdrängungsversuchen mittels Drogen/Medikamentenmissbrauch. Und die Dosen werden dann immer höher, um eine Wirkung zu erzielen. Irgendwann ist das absolut nicht mehr kontrollierbar.

Zum Kinder Missbrauch: Da kann ich nichts zu sagen, ist unbewiesen. Aber falls er wirklich vom eigenen Vater missbraucht worden ist, wie man so liest, wäre es möglich.



Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ja, aber was hat man gelesen.

1. vorwurf - schweigegeld - ruhe
und
2. vorwürfe - anklage - freispruch

im ersten fall: welche mutter nimmt geld und schweigt, wenn das kind wirklich vergewaltigt wurde. das thema wurde ja in "living with mj" durchgesprochen und ich finde es sehr einleuchtend was michael da zu dem thema sagt.

und nicht falsch verstehen - ich bin absoluter verfechter der öffentlichen läuterung für kinderschänder, aber bei michael jackson kann ich mir nicht vorstellen,d as derartiges vorgefallen ist. das er evtl mit kindern in einem bett geschlafen hat - OKAY - das das nicht i.O. ist auch okay. Aber das er das in sexueller absicht oder in der absicht dem kind zu schaden getan hat glaube ich nicht.

machts das besser? Muss jeder selbst entscheiden!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Was "JA" Heinrich?

JA das er Kinder missbraucht hat?
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Nein, habe es ergänzt, ohh Admin von hier. :D

Hatte zu spät gesehen, das wieder neues da ist.


Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

h

... ich bin der meinung, dass man den größten musiker aller zeiten verloren hat ...

Schön, dass wir wieder zum Thema zurückgefunden haben!

Aber da kann ich halt nicht zustimmen, Ich zitiere mal aus der Wiki:
"Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern[1] war Jackson einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik und wird King of Pop genannt."

Das ist korrekt, aber er war nicht der größte Musiker aller Zeiten.
Ich denke da zu Beispiel an Mozart.
Den kennst du! Die kleine Nachtmusik kennst du sicher auch.
Wer redet in hundert Jahren noch Michi J. ??? :)
Mozart war am Ende seines Lebens arm.
Verglichen mit ihm, war Michi sicherlich kommerziell erfolgreicher ;-)
Aber wenn du ihn den größten Musiker aller Zeiten nennst, hast du was übersehen :))))))))))))
Deine Einschätzung halte ich daher für falsch!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Schön, dass wir wieder zum Thema zurückgefunden haben!

Aber da kann ich halt nicht zustimmen, Ich zitiere mal aus der Wiki:
"Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern[1] war Jackson einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik und wird King of Pop genannt."

Das ist korrekt, aber er war nicht der größte Musiker aller Zeiten.
Ich denke da zu Beispiel an Mozart.
Den kennst du! Die kleine Nachtmusik kennst du sicher auch.
Wer redet in hundert Jahren noch Michi J. ??? :)
Mozart war am Ende seines Lebens arm.
Verglichen mit ihm, war Michi sicherlich kommerziell erfolgreicher ;-)
Aber wenn du ihn den größten Musiker aller Zeiten nennst, hast du was übersehen :))))))))))))
Deine Einschätzung halte ich daher für falsch!

das sehe ich widerrum anders. du redest von mozart nur so, weil er eben heutzutage schon einen legendenstatus hat. ähnlich wird es bei MJ auch sein. was ist mit hendrix? meinste ihm hätte damals jemand gesagt, das er heute als einer der größten musiker aller zeiten gehandelt wird und das sein riff in woodstock quasi die am meisten gespielte liveszene der musikgeschichte sein wird? die zeiten ändern sich, damals hätte kein schwein gesagt, das mozart heute noch irgendwo genannt wird. alleine wegen seines komerzeilles erfolgs mird man mj mMn NIE vergessen!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ich denke auch, dass MJ auch in den nächsten Jahren verehrt wird, und immer in Erinnerung bleiben wird. Er hat doch viel für die Musikszene getan, und hat absolut geniale Musik gemacht.

Auch wenn ihr mich jetzt schlagen wollt, meiner Meinung nach kann man MJ mit Elvis auf eine Stufe stellen, wenn nicht sogar noch eine Stufe höher.

Gruß, Frank
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Wer ist Elfis? Ich kenne Elfis fahre Memphis.....
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Eh Ützwurst wohin?

Michael und Elvis auf einer Stufe, daneben stehen dann sich auch Künstler wie die Beatles:klugscheiss:
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

das sehe ich widerrum anders. du redest von mozart nur so, weil er eben heutzutage schon einen legendenstatus hat. ähnlich wird es bei MJ auch sein. was ist mit hendrix? meinste ihm hätte damals jemand gesagt, das er heute als einer der größten musiker aller zeiten gehandelt wird und das sein riff in woodstock quasi die am meisten gespielte liveszene der musikgeschichte sein wird? die zeiten ändern sich, damals hätte kein schwein gesagt, das mozart heute noch irgendwo genannt wird. alleine wegen seines komerzeilles erfolgs mird man mj mMn NIE vergessen!

Ok. Aber wie wird man zur Legende? Dadurch, dass man zeitlos schöne Musik schafft. Michi hat in meinen Augen nur den Zeitgeist der 80er Jahre getroffen. Hendrix hingegen war ein Virtuose der Gitarre. Ich denke, er könnte eher in Erinnerung bleiben als Michi - er hat das Potenzial. Ich bin sicher, dass Mozart in unserer Kultur nicht vergessen wird. Er war zwar auch ein Popmusiker in seiner Zeit. Aber diese Art von Pop wird länger leben.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Sehe ich ähnlich.

Trotzdem, das Thriller Album fand ich gut. Es ist eben schwer, einen gemeinsamen Punkt hier zu treffen, da das Thema zumindest zwei unterschiedliche Aspekte beinhaltet: Das musikalische und das menschliche.


Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Also vom musikalischen Aspekt aus gesehen hat er alles richtig gemacht. Es war und ist einfach immer noch geniale Musik, die man immer noch hören kann. Für mich ist diese Musik zeitlos.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Ähnlich wie unser Wertesystem wird auch der Musikgeschmack in einer Phase geprägt. Ich denke mal, die liegt so zwischen 14-20 Jahren.
Was man in dieser Zeit gut fand, wird man auch 20 Jahre später noch gut finden.

Die heutigen Jugendlichen hören aber Techno und House. Was weiß ich? Ich kenn mich da eh nicht aus. Aber die haben keinen Bezug mehr zu Michi.

Sony Music hat nochmal schön abkassiert, weil sie endlich ihre Lagerbestände an Jackson loswurden. Die Erben freuen sich über die Tantiemen und natürlich das Erbe - und das wars.

Beat it!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@hacking: nehmen wir die akropolis und setzen diese gleich mit mozart - dann nehmen wir das chrysler building und setzen das mit MJ gleich. Muss ich das weiter ausführen oder verstehst du schon was ich meine?

die leute sind einfach fasziniert vom alten. nicht weil die musik besser war (das is subjektiv) sondern weil es eben geschichte ist. warte mal 50 jahre, dann ist mj auch geschichte und steht in jedem musikbuch.

und das mj heuten keinen mehr interessiert ist quatsch. das ist so typisches Eltern-gerede. Die Jugend hört nur Techno. Ich höre das nicht, habe das nie gehört und werde es nie hören. ´Bin zwar "schon" 26 aber noch nich so arg weit weg von der generation die du da in schubladen stecken magst.

und zum thema lagerbestände. Geh mal zum saturn und guck auf das pressdatum der mj alben die da stehen. Die sind ALLE aus 2009 !
 
Zurück
Oben