• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

werde ich mir morgen zu gemüte führen :)

aber netzi, ich warte immernoch auf eine versprochene antwort auf meine pm vor der sperrung! ;)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

gut, soll ich mcih dann auch mal bewerben @ netzi :D :D :D :D
vielleicht bekomm ich dann auch zucker in die hütte geblasen hehe

achtung smilies beachten bevor wieder genörgelt wird lol


Sicher kannst Du Dich Bewerben, jede Bewerbung wird auf eine Liste gesetzt und geprüft vom Team.
Wenn dann Bedarf besteht wird an den User herran getreten und er gefragt ob er will oder nicht.. ;)

Einfach eine PM an Gunther oder mich und danach werden wir sehen.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

hihi - der war gut :)

das ist der grund, weshalb du zu der auswahl meiner 2-3 mods zählst:D
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

hihi - der war gut :)

das ist der grund, weshalb du zu der auswahl meiner 2-3 mods zählst:D


Danke für die Blumen, aber Mod bin ich nicht, ich bin schlimmer......:klugscheiss:
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ich würde jetzt gerne mal die beiträge die nicht zum eigentlichen thema gehören bereinigen und hätte dazu gerne das okay der betroffenen user (bizzy, thorstenb, netzrate)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Danke für die Blumen, aber Mod bin ich nicht, ich bin schlimmer......:klugscheiss:


Er ist der Gott in diesem Forum. Der Ehrbare Netzrate.:bounce:
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ich würde jetzt gerne mal die beiträge die nicht zum eigentlichen thema gehören bereinigen und hätte dazu gerne das okay der betroffenen user (bizzy, thorstenb, netzrate)
Och warum denn, ist doch Lustig.:30000079:
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@Joschy: Lass bitte diesmal, wir gehen zurück zum Topic, denn wir sind ja hier im OT Bereich, da können wir das diesmal so lassen okay? ;)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Nun gut zum Abschluss, aber dann ist es wirklich gut. Ich will Joschy ja nicht enttäuschen. *rofl*

Beleidigend?

Ich hätte auch schreiben können, erst mal beruhigen und dann antworten. Kommt auf das selbe raus. Ich wollte das nur etwas interessanter schreiben und mit einem gewissen Humor, ja.

Ansonsten hab dich selber lieb und mach was drauss. ;)

Heinrich

Ps. Und ja, ich weiß noch immer, was ich geschrieben habe. :D
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

na wenn die besten moderatoren des teams so lieb bitten werd ich mich da kaum entziehen können - also back to toppic please
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

einen letzten darf ich aber noch, oder? :D

Heinze, hab mich lieb. Ja! Ich bin sogar sehr überzeugt von mir :) arroganz ist bei mir ein völlig normales stoffwechselprodukt :) leb damit oder ignorier es!

@netzi, dann ist es doch okay, wenn ich dich ab jetzt mit "Sie Herr Gott" anspreche, oder?

und ja, von mir aus darf hier gerne gefegt werden.

markus hat euch lieb!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@Bizzy: Meister würde reichen ;) :D
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ich verneige mich euer hochwürden! :D
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Na gut,

dann bekommt er jetzt ein "Danke" von mir und wir besinnen uns auf das eigentliche Thema hier, alle Betroffenen einverstanden? ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Na gut,

dann bekommt er jetzt ein "Danke" von mir und wir besinnen uns auf das eigentliche Thema hier, alle Betroffenen einverstanden? ;)


Gruß

Heinrich


Michael Jackson ist Tot!
Er wäre 51 geworden...

R.I.P
Wir trauern mit Euch

Alle Mitglieder, Das Team und die Betreiber von www.zockernetz.de

Hürtgenwald / Germany im September 2009
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ja finde ich gut. wenn ich jetzt danke fürs danke drücke ist das aber auch doof. deswegen sei die hiermit gedankt!

also zum thema gibts nicht viel zu sagen. der nächste geburtstag ist erst in ~ einem jahr. also alles gute nachträglich!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

also zum thema gibts nicht viel zu sagen. der nächste geburtstag ist erst in ~ einem jahr. also alles gute nachträglich!


Er ist doch Tot....und toten kann man doch nicht Gratulieren...
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

hm. ein absurdum irgendwie. ähnlich wie terminator 1. da haste recht.

aber mal ernsthaft. ich war sehr betroffen von der nachricht. hatte abends aschon gehört, dass es nicht gut um ihn steht und morgens wars dann ein schock. ich bin der meinung, dass man den größten musiker aller zeiten verloren hat - und ich wette, dass er auf seiner tour nochmal so gerockt hätte, dass jeder interpret von justin timberlake bis kanye west nur doof geguckt hätte!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Also bei der "Drogensucht" in form von Narkosemittel ist schon hart (Mittel welche schöne Träume verursachen....geht auch einfacher, ein paar Flaschen Bier und eine Ibu 800 :D ) Aber der Doc von Michael hat leider wohl seinen Patienten nicht überwacht, und das ist scheiße!

Aber ich bin immer noch der Meinung: Jeder bekommt das was er verdient!
 
Zurück
Oben