• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.

Ich weiß schon noch, was ich geschrieben habe, allerdings wäre ich dir danbar, wenn du mir mal diesen Satz aus deinem Posting erläutern könntest, so das ihn auch ein normalsterblicher wie ich verstehen kann:

Es ging in deiner Musik nicht um den mensch, sondern um den Künstler

Mir dünkt, du hast dein Posting in einem gewissen emotionalen Erregungszustand geschrieben, der sich unter anderem im Ansteigen des Blutdruckes und einer erhöhten Hormonausschüttung äußert. Hin und wieder kommt auch noch eine leichte Rötung der Gesichtshaut hinzu sowie das Denkvermögen wird beeinträchtigt.

In solch einem Fall sollte man abwarten, bis die Symptome nachlassen und dann erst dazu übergehen, seine Meinung kundzutun. ;)

Falls du jetzt an die Decke klatschst, hast du keinen Humor. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.

Ich weiß schon noch, was ich geschrieben habe, allerdings wäre ich dir danbar, wenn du mir mal diesen Satz aus deinem Posting erläutern könntest, so das ihn auch ein normalsterblicher wie ich verstehen kann:

jeder normale mensch mit dem iq einer traube hätte den fehler spätestens dann bemerkt, wenn er seinen eigenen post nochmal gelesen hätte.

Mir dünkt, du hast dein Posting in einem gewissen emotionalen Erregungszustand geschrieben, der sich unter anderem im Ansteigen des Blutdruckes und einer erhöhten Hormonausschüttung äußert.
sorry, herr professor, da muss ich dich enttäusche ich war lediglich auf dem sprung und habe schnell geschrieben.

Hin und wieder kommt auch noch eine leichte Rötung der Gesichtshaut hinzu sowie das Denkvermögen wird beeinträchtigt.
aus dem zusammenhag -> roter kopf = beeinträchtigt Denkvermögen <- schließe ich, dass du sicherlich zu der gattung gehörst, die im sommer nicht so oft an die sonne gehen sollte, wegen empflindlicher haut.

wenn du die metapher nicht verstehst helfe ich dir aber gerne per pm auf die sprünge!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Gut,

könnte jemand aus dem Team mal Herrn Bizzy zur Mäßigung aufrufen? Kritik anzunehmen scheint wohl nicht zu seinen Tugenden zu gehören, sondern nur das Austeilen. Sonst werde ich den Herrn selber mal zeigen müssen, wo der Hammer hängt. :D

Und noch was Bizzy, die deutsche Rechtschreibung ist keine Freeware, die man an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Zumindest sollte man auf Groß- und Kleinschreibung achten, schon alleine aus Respekt gegenüber den anderen User hier, die dann dein Geschreibsel lesen müssen.


Gruß

Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@ Heinz Bizzy ist immer so, nimm ihn wie er ist.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

mach dir mal keine sorgen um meine rechtschreibung. wenn du vom handy aus schreibst und auf großschreibung achtest, dann ist das schön für dich. wenn ich mal in deinem alter bin, habe ich evtl auch die zeit dazu! wusstest du, dass herr max z.b. keinen einzigen großbuchstaben in seinen skripten benutzt hat? weitere beispiele?

und hier die mods auffordern mich zu mäßigen, wo doch dein post vor provokation so strotzt ist witzig.

p.s. die durchgehende kleinschreibung kannst in deinem fall gerne als respektlosigkeit deuten! :) wirst du nicht ganz falsch mit liegen! respekt muss man sich verdienen!

p.p.s. was du meinst ist nicht freeware! in den seltensten fällen habe ich eine freeware gesehn, bei der ich sources bekommen habe.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

*Gähn*

Dann mach nur weiter so. Irgendwann wirst du an deiner Haltung zugrunde gehen. Du redest über IQ gut, aber weißt gar nicht, was das überhaupt ist. Nun gut, träume weiter und bilde dir ein, du seist wer. Auf dein Niveau werde ich mich nicht herablassen. Und schreiben kannst du hier noch was du willst, berührt mich nicht. Was juckt mich ein Hund, der gegen einen Baum pinkelt? Thema beendet. :D


Heinrich
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

Guten Abend aus Köln,

ich verstehe nicht warum immer wieder die selben User hier auffallen und anfangen Ärger zu machen!

Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten!
Kann hier nicht einmal eine normale Diskusion geführt werden? Muss man sich immer wieder den Kopf einhauen?

Warum trefft Ihr Euch nicht irgendwo und Duelliert Euch alle male einmal?

Gruß aus der Domstadt!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@ Bizzy Wenn Du hier weiter so Rumpöbelst und Dir von den anderen gar nichts, aber auch gar nichts sagen läßt, machst Du dir hier keine Freunde. Du scheinst nach dem Motto zu Leben, "Freunde hat man einfach so, aber Feinde muss man Hegen und Pflegen." Mach ruhig weiter so, jetzt haste nicht Faber zwischen, sondern Heinze. Gott sei Dank kannste jetzt nicht darauf rumreiten das wir ein Teammitglied bevorzugen.
In diesem sinne eine Gute Nacht!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ach heinze is doch quasi teammitglied ...

ich hab niemanden zwischen. keine bange, die erste probvokation ging doch auch hier wieder nicht von mir aus. oder willst du das leugnen? ist das nicht wie bei mark von bommel - er ist auch immer der böse, weil er einmal den ruf weg hat. ich nehme mir das genau so wenig zu herzen wie es heinze auch tut. wenn das andere auch beherzigen würden, wäre so ein forenleben deutlich einfacher!
freunde suche ich nich in einem forum. erst recht nicht, nach der geschichte desletzt, die total überzogen und ungerecht war!

nichts desto trotz wünsche ich auch dir einen schönen abend, weil ich dich zu den 2 oder 3 sachlicheren mods zähle.
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ach heinze is doch quasi teammitglied ...


Hallo Bizzy,

Da muss ich Dich leider enttäuschen, Heinze gehört nicht zum Team!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

offiziell nicht. aber den status hat er dennoch :) weißt schon was ich meine. schröder ist auch kein politiker mehr! :)

Öhhmmm...Okay, wuste ich noch nicht...
Auch ich lerne nie aus ;)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

offiziell nicht. aber den status hat er dennoch :) weißt schon was ich meine. schröder ist auch kein politiker mehr! :)

so nen ausgesuchten quatsch hab ich lange nicht mehr gelesen - chips auffülle - bier hole - beine hochlege - mach weiter bizzy
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

ich schreib:

@Heinze: Es ging in deiner Musik nicht um den mensch, sondern um den Künstler. Lies nach wenn du selbst nicht mehr weißt, was du geschrieben hast.

Man kann ihmn vieles absprechen, aber sich - ganz sicher - nicht, dass er der größte Entertainer aller Zeiten war. Und das lässt sich eben NUR AM ERFOLG messen!

darauf bekam ich:

Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.

Ich weiß schon noch, was ich geschrieben habe, allerdings wäre ich dir danbar, wenn du mir mal diesen Satz aus deinem Posting erläutern könntest, so das ihn auch ein normalsterblicher wie ich verstehen kann

Mir dünkt, du hast dein Posting in einem gewissen emotionalen Erregungszustand geschrieben, der sich unter anderem im Ansteigen des Blutdruckes und einer erhöhten Hormonausschüttung äußert. Hin und wieder kommt auch noch eine leichte Rötung der Gesichtshaut hinzu sowie das Denkvermögen wird beeinträchtigt.

In solch einem Fall sollte man abwarten, bis die Symptome nachlassen und dann erst dazu übergehen, seine Meinung kundzutun. ;)



und nur weil er dann drunter schreibtm, dass ich keinen Humor habe, wenn ich das nicht witzig finde, macht das die sache nicht weniger provokativ und teilweisse auch beleidigend. Ich she mich nämlich schon als normalen menschen!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

@Bizzy:

Zum Thema Team:
Wir haben drei Stellen "abgebaut" im Team, und zur Zeit ist nicht angedacht das zu ändern.
Wenn wir wieder aufstocken, was durchaus sein kann und auf dauer sicher sein wird, dann wird Heinrich sicher mit auf der Liste stehen und dies ausführlich geprüft werden.
Dies nur mal zur Info ;)
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

wenn nicht so ist, okay. ist mein eindruck gewesen. liegt vielleicht auch daran, dass ich damals noch über die heinze domain hergekommen bin!
 
AW: Heute wäre Michael Jackson 51 geworden...

gut, soll ich mcih dann auch mal bewerben @ netzi :D :D :D :D
vielleicht bekomm ich dann auch zucker in die hütte geblasen hehe

achtung smilies beachten bevor wieder genörgelt wird lol
 
Zurück
Oben