• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eurovision Song Contest 2007

Immerhin singt der auf deutsch, das macht ihn sympathisch ;) trotzdem werden die eine gute Platzierung erreichen - was die Sinnlosigkeit der Wahl unterstreicht...

Frankreich, Schweden, Griechenland, Ungarn und Irland gingen. Deutschland natürlich auch ;)

Und das sind genau die, die die hinteren Plätze belegen werden.

England is' nix, wie immer. Aber gleicht kommt Rumänien ;)

"Das United Kingdom wird als absoluter Favorit gehandelt - für den letzten Platz." ;)
 
Original von Navarra
"die singenden Sargträger aus Lettland" :lol: der Kommentator ist mal wieder das Beste am ESC... ;)
Ich muss mich an der Stelle ja mal bekennen: Ich liebe Peter Urban :D

"Uns Roger" hat einen richtig guten Auftritt hingelegt :top: :top: :top:
Bleibt zu hoffen, dass das entsprechend gewürdigt wird :hmm:

Die Ukraine sollte sich schämen, so was dahin zu schicken :uhoh:

... und die Inselaffen werden vermutlich auch wieder ablosen (obwohl ich den Song gar nicht so schlecht finde :blush: ).
 
Also, wenn ich anrufen würde, dann für Rumänien :top:

Klasse, der Gitarrensound ;)
 
ok frankreich hab ich nicht gesehen, aber schweden war doch schwach. und die irin hat die hälfte der noten nicht getroffen. hatte das gefühl, dass sie hypernervös war...

die rumänen waren doch geil. will die gewinnen sehen!!! :D

@sammy

schäm dich für england :lol:


@ukraine

entweder die blamieren sich oder sind sehr gut dabei. dieses jahr iss wohl ne blamage dran
 
Die Stimme der Ungarin hat im wichtigsten Moment gestreikt - leider.

Nichts gegen Schweden ;)

Und Bulgarien soll ein Geheimtipp sein - :uhoh:
 
Ja, wenn man 1,x Promille hat, OK. Aber so für den gemütlichen Abend zuhause - ich weiß nicht...
 
Original von Navarra
Ja, wenn man 1,x Promille hat, OK. Aber so für den gemütlichen Abend zuhause - ich weiß nicht...
ctulhu hat Recht: So an sich sind der Sound und der Auftritt ziemlich gut, nur dieser weibliche Küblböck-Verschnitt geht gar nicht :hmm:
 
Die Show vom Türken ist großartig. Der Song leider überhaupt nicht.

"Ich wusste gar nicht, dass Sven Ottke wieder auf den Brettern steht..." ;)
 
100 punkte für den kommentator...


...jetzt bin ich gespannt. eigentlich hat mir das video sehr gut gefallen!
 
In den letzten Jahren habe ich (fast) immer mitgevotet, diesmal hat mich allerdings kein Auftritt so überzeugt, als dass ich dafür abstimmen würde. Schade eigentlich...
 
Ich bleibe bei Rumänien. Go go ;)
 
würde mal sagen, die war ne kandidatin für die top5.

meine reihenfolge:

rumänien
moldau
serbien
griechenland
ungarn
 
Eine kleine interessante Mischung, die ich gut fand. ;)

Serbien
Slowenien
Frankreich
Rumänien
Moldawien

Irland hörte sich, aber ach noch ganz fein an. :D
 
Weißrussland an Ukraine und Russland, klar. Wie die sich die Punkte zuschieben... da ärgert man sich jedes Jahr aufs Neue :hmm:

OK, Russland macht's, weil die anderen Ostblockstaaten noch größeren Mist abgeliefert haben

Die in Andorra haben einen guten Musikgeschmack - außer 12 für Ukraine ;)
 
Um sich ärgern zu können, ist doch klar. Immerhin sammelt Deutschland ein paar Punkte. Früher gab's aus Spanien immer mehr...

Hey, 12 an Rumänien aus Spanien. Weiter so ;)
 
Zurück
Oben