• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eurovision Song Contest 2007

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Halbfinale: Donnerstag, 10. Mai 2007
28 Teilnehmer

01 Bulgarien: Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov - "Water"
02 Israel: Teapacks - "Push The Button"
03 Zypern: Evridiki - "Comme Ci, Comme Ça"
04 Weißrussland: Koldun - "Work Your Magic"
05 Island: Eiríkur Hauksson - "Valentine Lost"
06 Georgien: Sopho - "Visionary Dream"
07 Montenegro: Stevan Faddy - "Ajde, Kroci"
08 Schweiz: DJ Bobo - "Vampires Are Alive"
09 Moldawien: Natalia Barbu - "Fight"
10 Niederlande: Edsilia Rombley - "On Top Of The World"
11 Albanien: Frederik Ndoci & Aida - "Hear My Plea"
12 Dänemark: DQ - "Drama Queen"
13 Kroatien: Dragonfly feat. Dado Topic - "Vjerujem U Ljubav"
14 Polen: The Jet Set - "Time To Party"
15 Serbien: Marija Šerifovi - "Molitva"
16 Tschechien: Kabát - "Malá Dáma"
17 Portugal: Sabrina - "Dança Comigo (vem ser feliz)"
18 Mazedonien: Karolina Goceva - "Mojot Svet"
19 Norwegen: Guri Schanke - "Ven A Bailar Conmigo"
20 Malta: Olivia Lewis - "Vertigo"
21 Andorra: Anonymous - "Salvem El Món"
22 Ungarn: Magdi Rúzsa - "Unsubstantial Blues"
23 Estland: Gerli Padar - "Partners In Crime"
24 Belgien: The KMG's - "Love Power"
25 Slowenien: Alenka Gotar - "Cvet Z Juga"
26 Türkei: Kenan Dogulu - "Shake It Up Shekerim"
27 Österreich: Eric Papilaya - "Get A Life - Get Alive"
28 Lettland: Bonaparti.lv - "Questa Notte"

Die Startreihenfolge wurde am 12. März 2007 in Helsinki ausgelost.

---

Finale: Samstag, 12. Mai 2007
14 gesetzte Teilnehmer + 10 Teilnehmer aus dem Halbfinale

01 Bosnien und Herzegowina: Marija Šesti - "Rijeka Bez Imena"
02 Spanien: NASH - "I Love You Mi Vida"
03 Weißrussland: Koldun - "Work Your Magic"
04 Irland: Dervish - "They Can't Stop The Spring"
05 Finnland: Hanna Pakarinen - "Leave Me Alone"
06 Mazedonien: Karolina Goceva - "Mojot Svet"
07 Slowenien: Alenka Gotar - "Cvet Z Juga"
08 Ungarn: Magdi Rúzsa - "Unsubstantial Blues"
09 Litauen: 4Fun - "Love Or Leave"
10 Griechenland: Sarbel - "Yassou Maria"
11 Georgien: Sopho - "Visionary Dream"
12 Schweden: The Ark - "The Worrying Kind"
13 Frankreich: Les Fatals Picards - "L'Amour À La Française"
14 Lettland: Bonaparti.lv - "Questa Notte"
15 Russland: Serebro - "Song Number One"
16 Deutschland: Roger Cicero - "Frauen regier'n die Welt"
17 Serbien: Marija Šerifovi - "Molitva"
18 Ukraine: Verka Serduchka - "Dancing Lasha Tumbai"
19 Vereinigtes Königreich: Scooch - "Flying The Flag (For You)"
20 Rumänien: Todomondo - "Liubi, Liubi, I Love You"
21 Bulgarien: Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov - "Water"
22 Türkei: Kenan Dogulu - "Shake It Up Shekerim"
23 Armenien: Hayko - "Anytime You Need"
24 Moldawien: Natalia Barbu - "Fight"
 
Original von Micha
Original von KSC-Chris
Original von DaKar
:gaehn:
:prost:
:yes:

:yes:

Außer Monrose, Roger Cicero und DJ Bobo kenn ich sowieso keinen :lol:

Es geht ja nicht mal darum, dass man keinen kennt, sondern eher, dass der ganze Wettbewerb nur noch eine Farce ist. Um musikalische Qualität ist es eh noch nie gegangen, aber in den letzten Jahren ist es ja nur noch ein Witzwettbewerb, bei dem viele nette Nachbarstaaten schon mal die halbe Miete sind... ;)
 
Schon mal DJ Bobos song gehört?

DJ Bobo - «Vampires Are Alive» by YouTube

Der christlichen Bewegungen stösst "Vampires Are Alive" sauer auf. Sie finden den "Vampir-Song" heute als verantwortungslos und forderte zugleich einen Rückzug des Beitrags. Der Song vermittle nicht nur eine düstere Botschaft der Schweiz, sondern er sei auch eine Gefahr für suizidgefährdete Jugendliche. Bevor man versucht zu zensieren, sollte man dann lieber nicht herausfinden warum man suizidgefährdet ist oder warum es so ist? Denn so ein Lied bringt mich ja zB nicht den Suizid näher :rolleyes:

Die Passage "Verkauf deine Seele, vom Himmel zur Hölle, geniesse die Fahrt. Du bist hier, um mit deinem Leben zu kapitulieren.", stösst da am meisten auf


@Sammy
In der Umfarge fehlt... ist mir egal ^^ :lol:
 
Original von KSC-Chris
Es geht ja nicht mal darum, dass man keinen kennt, sondern eher, dass der ganze Wettbewerb nur noch eine Farce ist. Um musikalische Qualität ist es eh noch nie gegangen, aber in den letzten Jahren ist es ja nur noch ein Witzwettbewerb, bei dem viele nette Nachbarstaaten schon mal die halbe Miete sind... ;)
Man kann's nur jedes Jahr wieder sagen: So sieht's aus!

Wenn wir aber einen hinschicken, dann Roger Cicero. ;)
 
Original von nommag
Damit ist eine erneute Blamage für Deutschland wohl wieder vorpogrammiert.
Stimmt. Keiner der drei Beiträge war wirklich konkurrenzfähig, wobei Monrose noch die beste Chance gehabt hätten.
 
wann war denn der Vorentscheid? 8o

Gar nix mitbekommen in diesem Jahr... :kratz:
 
Mittlerweile stehen die Startreihenfolgen sowie alle teilnehmenden Interpreten und ihre Songs fest. Eine entsprechende Übersicht ist im Thread-Opener zu finden. Außerdem wurde die Umfrage aktualisiert.
 
Was hast du denn so gegen den?
Diese Musik ist zwar auch nicht das, was ich so normalerweise höre, aber warum den Kerl gleich als Spinner hinzustellen... oO

Übrigens teile ich deine Meinung, dass er es nur auf die letzten Plätze schaffen wird, was jedoch sicherlich nicht ander der musikalischen Qualität liegt! ;-)
 
daran, dass Swing in den übrigen Teilnehmerrländern wohl kaum großen Anklang finden wird.....
 
Bei allem Respekt vor dem Mann , aber Roger Cicero wird genauso ein Reinfall wie die deutschen Teilnehmer der letzten Jahre. :rolleyes:
 
Zurück
Oben