• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eurovision Song Contest 2007

Original von mbit
Original von nommag
Original von mbit
daran, dass Swing in den übrigen Teilnehmerrländern wohl kaum großen Anklang finden wird.....

In Deutschland hört auch kein Mensch Swing.

Hmm...dann hätten sich seine Alben sicherlich nicht so gut verkauft und er wäre nicht so deutlich gewählt worden....

Das stimmt... Und er wäre nich Newcomer des Jahres 2006 geworden... Also einfach überraschen lassen... ICh find ihn aber besser als irgendsone Girlige Schwuppenband... das hört kein mensch...
 
*hochzerr*

am samstag isset wieder soweit. hat sich von euch schon einer mal die konkurrenz angehört? rein von den videos könnte die aufwärtsbewegung im niveau weiter fortsetzen. teils sehr gute beiträge.

meine favoriten:

rumänien geile parodie....

moldau falls sie ins finale kommt....

finnland auch ein sehr schöner song....

...wer balladen mag, der iss in:

irland gut aufgehoben

und auch auf der liebeslieder seite gibts eigentlich nen sehr gelungen beitrag aus bosnien

den vogel ham die ukrainer abgeschossen. der song kann nur dann vorne landen, wenn die fans massenweise anrufen. normalerweise iss von dem/der die musik allerdings besser....


und auch unsre freunde aus der schweiz ham jemand bekanntes: dj bobo. ein weiterer beweis, das man fertige stars besser nicht hinsendet. der song iss net schlecht, aber irgendwie nicht zeitgemäß...


@cicero

als ich den das erste mal gehört hab, iss mir schlecht geworden. hab den gleich weggeschaltet. n platz im hinteren mittelfeld dürfte ihm bei der konkurrenz sicher sein. sind einige deutlich bessere songs im rennen...
 
Ukraine :kotz:

Rumänien ist cool.
 
Ich habe im Vorfeld noch keine Beiträge gesehen oder gehört, aber ich hoffe, dass im Finale eine Steigerung im Vergleich zum Halbfinale erfolgt - auch, wenn da einige passable Beiträge bei waren ;)

Okay, nach der Vorschau auf das Finale fürchte ich, dass es keine überragende Show werden wird...
 
Ich habe die Nase voll... alles lug und betrug!
Schaut euch mal die Länder an die es geschafte haben!

Selbst Raab hatte mal gesagt wo er am GP war... das die Russen zu ihm kamen und nach Punkten fragten... da man in Russland ja eine "Jury" hat ... doch Deutschland nicht... daher meinten die Russen... "Ah, I understand this Problem"...

Ich gucke es nicht am Wochenende... ihr werdet sehen, Ost-Europa schiebt sich die Punkte zu...
 
Original von womb
Ich habe die Nase voll... alles lug und betrug!
Schaut euch mal die Länder an die es geschafte haben!

Selbst Raab hatte mal gesagt wo er am GP war... das die Russen zu ihm kamen und nach Punkten fragten... da man in Russland ja eine "Jury" hat ... doch Deutschland nicht... daher meinten die Russen... "Ah, I understand this Problem"...

Ich gucke es nicht am Wochenende... ihr werdet sehen, Ost-Europa schiebt sich die Punkte zu...
Und? Das machen die Skandinavier auch.

Die einzigen Nachbarländer, die das nicht tun sind Deutschland, Schweiz und Österreich. ^^
 
Ich schau mir das am Samstag auch nicht an, weil ich höre zum einen keine Musik auf ausländisch (bez. nur sehr sehr wenig) und zum 2. schaue ich das immer nur, wenn mich der deutsche sänger interessiert. Beides ist also nicht der Fall. Also schaut Shizoe da was anderes.
 
Original von DerBergschreck
Und? Das machen die Skandinavier auch.
Wirklich? Das war vielleicht mal... Denn gestern ist bekanntlich Dänemark und Norwegen ausgeschieden.

Wenn am Samstag unter den TopTen nur Ostblöcker stehen... dann weis man bescheid.
Und der Deutschebeitrag schaft es noch nicht mal unter die TopTwenty...

Ich schaue es mir nicht an, aber ich bin auf den Gewinner und das Ergebnis gespannt.
 
@womb

keine ahnung, ob de dir die mühe gemacht hast, mal die beiträge anzuhören, aber die platzierungen der osteuropäer sind keine überraschung.

was da die westlichen länder an teilnehmern jedes jahr hinsenden, ist gelinde gesagt, ne zumutung.

für viele aufstrebende künstler aus dem ostblock ist das das karrieresprungbrett schlechthin. also treten bei denen auch echte talente und teilweise wirkliche nationale stars an.

und bei uns und den anderen westlichen ländern? lauter witzfiguren.....

...kein wunder also, warum die leute dann abk****en...


@schiebung

einfach nur schwachsinn. qualität hat sich immer durchgesetzt und wird sich weiterhin durchsetzen. es sei denn natürlich, griechenland, finnland und türkei (3 der letzen 4 gewinner) gelten seit neuestem zum ostblock....


....aber hauptsache erstmal vorverurteilen, anstatt sich mal an die fakten zu halten... :rolleyes:

@sieg

rein von der qualität wäre es eher ein skandal, wenn der sieger nicht aus osteuropa stammt. die einzigen beiden westeuropäischen beiträge, die mithalten können, sind die iren und die finnen. der rest ist zum abgewöhnen!
 
Stimmt, der Beitrag der Ukraine ist hochgradig seriös. Nein, das sind keine Witzfiguren :lol:
 
hat ich doch geschrieben ;)

aber im vorjahr waren die eben so gut und mussten sich nicht übers halbfinale qualifizieren.....
 
Das Ergebnis des Halbfinals ist ein hausgemachter Skandal! Nicht nur auf Grund dessen, dass sich die osteuropäischen Staaten vermutlich mal wieder die Punkte untereinander zugeschoben haben, sondern auch, weil kein einziger guter Beitrag weitergekommen ist. Dazu gehören meiner Meinung nach Zypern, die Schweiz, die Niederlande, Dänemark, Polen, Portugal und Norwegen. Auch die - nach meiner persönlichen Meinung - mittelmäßigen Teilnehmer aus Israel, Montenegro, Andorra, Estland und Belgien sind raus, hier sind lediglich Weißrussland, Moldawien und Mazedonien weitergekommen. Der Rest war reinster Käse... da muss man nur mal den ersten Beitrag nehmen: Bulgarien - das war die grauenvollste Interpretation des ganzen Halbfinals :kotz:

Trotz allem freue ich mich auf die heutige Show, auch wenn Deutschland absolut keine Chance haben wird ;)
 
Schwache Vorstellung bis jetzt. Irland ausgenommen war's nur Murks. :neutral:

"Und die überflüssigen Tänzer hätte die Windmaschine gleich mit wegblasen können." :lol:

Oha, Ungarn ist klasse :top:

Edit: OK, der Song ist klasse. Die Sängerin - ... naja...
 
Bisher ist Griechenland mein Favorit, aber auf die Russinnen bin ich noch gespannt :lol: ;)
 
Der Song von Griechenland war ganz gut, die Präsentation einfach nur unnötig...

Was ist das denn bei Schweden? Ist der Sänger ein Typ? Klingt wie ein Kerl und sieht aus wie 'ne Frau... :rolleyes: Aber der Song ist cool ;)
 
Original von Navarra
Was ist das denn bei Schweden? Ist der Sänger ein Typ? Klingt wie ein Kerl und sieht aus wie 'ne Frau... :rolleyes: Aber der Song ist cool ;)
Hast du das Halbfinale gesehen? Davon gibt es beim diesjährigen ESC mehrere ;)
 
Original von Sammy83
Original von Navarra
Was ist das denn bei Schweden? Ist der Sänger ein Typ? Klingt wie ein Kerl und sieht aus wie 'ne Frau... :rolleyes: Aber der Song ist cool ;)
Hast du das Halbfinale gesehen? Davon gibt es beim diesjährigen ESC mehrere ;)

Stimmt, die Franzosen sind auch komische Vögel. Aber irgendwie gut ;)

"die singenden Sargträger aus Lettland" :lol: der Kommentator ist mal wieder das Beste am ESC... ;)
 
Super Auftritt von Roger :top: Nach Max Mutzke das Beste was wir in den lezten jahren hatten aus Deutscher Sicht ;) :top:
 
also richtig gut fand ich bisher ungarn und serbien. unser roger knapp dahinter.

der grieche war net schlecht, hat vor allem nen song mit ohrwurmpotential. der rest war wohl zum abgewöhnen....

hier ein schöner artikel aus m spiegel...

...der auftritt der ukraine... :uhoh:

und doch werden die einige stimmen bekommen. denn die melodie iss schon irgendwie geil.... :D


aber im vergleich zu dem was die engländer gerade bieten sensationell gut....
 
Zurück
Oben