• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das zweite Pool Billard Tunier

Wie sieht's aus? Geht's überhaupt noch voran?
 
knues verabschiedet sich leider schon aus dem tunier... 3:2
 
Im Halbfinale mit 3:2 gegen Tobi ausgeschieden! :bash:
Das Finale heisst:

Womb - Tobi!
 
Dann lassen wir das Finale steigen.
Es treten an - im Modus "best of seven":

Tobi88 - womb

Das Finale ist möglichst bis zum 11.06.2006 zu spielen.

Viel Glück!!
 
Oh, Entschuldigt!
Tobi88 wann hast du Zeit?
 
Am Sonntag.. schauen wir mal... ich werde da bestimmt schaffen, da bin ich Online...


Wie schauts eigentlich aus... wollen wir noch eine Runde Starten!?
 
Ist wohl irgendwie doch nichts geworden ;)

Naja du bist ja jetzt eh nicht da (oder nur immer mal kurz), dann würde ich sagen verschieben wir das Finale auf jeden Fall bis die WM vorbei ist bzw bist du halt wieder kommst.
Vielleicht ergibt sich ja auch doch noch vorher ein Termin.
 
Original von Tobi88
Ist wohl irgendwie doch nichts geworden ;)

Naja du bist ja jetzt eh nicht da (oder nur immer mal kurz), dann würde ich sagen verschieben wir das Finale auf jeden Fall bis die WM vorbei ist bzw bist du halt wieder kommst.
Vielleicht ergibt sich ja auch doch noch vorher ein Termin.

Ihr beide könntet es evtl. doch mal abschließen?! Wäre schön. :)
 
Tobi! Tobi!! Ich kann dich sehen!!!

Hast du Zeit!?
 
Original von womb
Tobi reagiert nicht auf mich :(
Sry aber irgendwie verpass ich dich immer, deine Nachricht grad hab ich wohl auch zu spät gelesen... :dontknow:

Schreib mich am besten mal über ICQ an, das merk ich normalerweiße sofort ;)
 
Ich hatte dich hier Online gesehen... aber nicht im ICQ :dontknow:
und im ICQ hab ich dich noch nie erwischt! :(
 
Könntet es vielleicht etwas schneller gehen?...
Würde gern wieder um etwas spielen...
 
Weis nicht was wir machen sollen... wir laufen wirklich jedes mal aneinander vorbei!
Ich sehe ihn hier im Forum... aber dann ist er schon wieder weg... ICQ habe ich ihn auch noch nie Online gesehen... nur Off/Online... :dontknow: :(
 
Zurück
Oben