• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das zweite Pool Billard Tunier

Original von Grunnas
Es wäre schön, wenn die beiden anderen Paarungen noch gespielt werden könnten.....

Übrigens kann ich mich mit meinem Nick "Grunnas" nicht mehr beim Pool anmelden. Kann es auch sein, dass sich das "Erscheinungs-Bild" etwas gewandelt hat?
Wie meinst du das genau? Mir ist auch aufgefallen, dass seit heute die Farben irgendwie etwas blasser sind usw...
 
Original von Grunnas
Es wäre schön, wenn die beiden anderen Paarungen noch gespielt werden könnten...

Ja das wäre schön... :hmm:
hab ihm mal ne pn geschickt... ;)
sowie knues und chris12...
 
von mir aus kann das spiel heute statt finden. hab heut den ganzen tag zeit.

heisse im spiel übrigens auch knues.
 
Mist hab ihn gerade verpasst :hmm:
Er hofft aber die Woche Zeit zuhaben ;)

EDIT: hm... nommag ist da... aber reagiert nicht :dontknow:
 
GW ;)

Dann müssen jetzt nur noch unsere Admin's zu potte kommen...
 
Ja ist irgendwie blöd... in letzter zeit... laufen wir immer irgendwie aneinander vorbei... :dontknow: :(
 
Original von womb
Ja ist irgendwie blöd... in letzter zeit... laufen wir immer irgendwie aneinander vorbei... :dontknow: :(

Ist schade, aber vielleicht klappt es ja diese WE. Wäre ja schön, wenn wir bis Ende Mai das Turnier abgeschlossen hätten. ;)
 
Ich glaub nommag ist ganz schön angepi***... :lol:

Hab 3:2 Gewonnen... davon hab ich zwei mal gewonnen weil nommag die 8-Kugel vorzeitig einlochte... und im letzten Spiel zum 3:2 ... hab ich ihn richtig schön vorgeführt :boese:

ich glaub da hat er jetzt keine gute laune :lol:
 
Super, damit sind die Viertelfinals abeschlossen.

Werde jetzt gleich die Halbfinalpaarungen auslosen:


HF 1....hannes - Tobi88
HF 2....womb - knues


Die Spiele sind (möglichst) bis zum 19. Mai auszutragen.
 
Original von womb
Ich glaub nommag ist ganz schön angepi***... :lol:

Hab 3:2 Gewonnen... davon hab ich zwei mal gewonnen weil nommag die 8-Kugel vorzeitig einlochte... und im letzten Spiel zum 3:2 ... hab ich ihn richtig schön vorgeführt :boese:

ich glaub da hat er jetzt keine gute laune :lol:

Vorgeführt? Hätte das letzte Spiel locker gewonnen, wenn ich nicht diesen dummen Fehler gemacht hätte. Alle Kugeln lagen einlochbereit.

Aber angepisst bin ich ganz gewiss nicht. ;)
 
Na kneus wie sieht es jetzt aus!?
...und da war er schon wieder weg...

@knues
wir können nur gegeneinander spielen wenn ich dich hier sehe...
hab kein ICQ, MSN oder co.
 
Original von womb
Na kneus wie sieht es jetzt aus!?
...und da war er schon wieder weg...

@knues
wir können nur gegeneinander spielen wenn ich dich hier sehe...
hab kein ICQ, MSN oder co.
können auch spielen wenn du mich nicht siehst, einfach kurz pn ;)
hab heute bis 19 uhr zeit.
 
Das war wohl nichts... wir müssen schon gucken das wir einen festen Termin ab machen können oder du schreibst mir einfach ne PN wenn du mich siehst ;)
 
Zurück
Oben