• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das zweite Pool Billard Tunier

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Zweites SG-Pool Billard-Tunier
Unter meiner Leitung startet das zweite sportgamez.com Pool-Billiard Tunier!
Wenn sich noch Teilnehmer finden, können die noch eingeplant werden!
Alle Infos dazu stehen hier...

Es wird Best of Three gespielt und es kann gespielt werden wie man will.


Bisherige Teilnehmer:
+--SG/NICK-----ICQ/NICK---+
1. Micha ..... CCAA
2. womb ...... womb
3. hannes .....
4. jkoller ....
5. DiegoRiba ..
6. knues ......
7. nommag .....
8. Grunnas ....


Spieltag 1
Micha – jkoller 2:1
Nommag – womb
DiegoRibas - hannes
knues - grunnas 1:2

Spieltag 2
womb – Micha
knues - DiegoRibas
Nommag – hannes
grunnas - jkoller 2:1

Spieltag 3
Micha – DiegoRibas
Womb – jkoller 1:2
Hannes - knues 1:2
nommag - grunnas

Spieltag 4
hannes - Micha 1:2
jkoller – DiegoRibas
nommag - knues
grunnas - womb 1:2

Spieltag 5
Womb – knues 1:2
Hannes – jkoller 1:2
DiegoRibas – nommag
Micha - grunnas 2:1

Spieltag 6
nommag – Micha
jkoller – knues 0:3
hannes - womb 2:1
grunnas - DiegoRibas

Spieltag 7
Nommag - jkoller 2:0
Womb – DiegoRibas 2:1
Micha – knues 1:2
hannes - grunnas 2:0


LIVE Tabelle
attachment.php










***************************

Rückblick:
Erstes SG-PoolBillard-Tunier
Unter der Leitung von Grunnas findet zurzeit
das erste sportgamez.com Pool-Billiard Tunier
statt! Alle Infos dazu stehen hier...

Viertelfinalpaarungen:
VF 1.... hannes - Grunnas .. 3/0
VF 2.....Poldi - Tobi88 .... 2/3
VF 3.....womb - nommag ..... 3/2
VF 4.....chris12 - knues ... 0/3

Die Spiele sind bis zum 3. Mai auszutragen.

Halbfinalpaarung:
HF 1....hannes - Tobi88 .... -/-
HF 2....womb - knues ....... 3/2

Die Spiele sind (möglichst) bis zum 19. Mai auszutragen.

Finalpaarung:

...



Teilnehmer:
+--SG/NICK-----ICQ/NICK---+
1. womb ...... womb
2. nommag ....
3. Poldi ..... CCAA
4. hannes .... Hannes3108
5. knues .....
6. Grunnas ... Grunnas2
7. Tobi88 .... Tobiko88
8. chris12 ...



***************************
Hat jemand Lust auf Pool-Billiard!?
Ich habe schon einpaar mal versucht eine Runde zuende zu Spielen... aber ich gerade immer an diese "*§%$#" und das nervt!

Hat jemand Lust... man könnte daraus ja auch ein kleines Tunierchen machen!?

...direkt Link...
 
können wir gerne ma zocken. find aber 9-ball macht mehr laune, snooker wär noch besser - aber gibts ja leider n icht :(
 
Billard, egal welcher art macht am pc irgendwie überhaupt keinen spaß finde ich. da geh ich lieber selber spielen ;)
 
Original von Uter
Billard, egal welcher art macht am pc irgendwie überhaupt keinen spaß finde ich. da geh ich lieber selber spielen ;)

seh ich genauso wobei ich auch dart nicht toll finde gehe ich ebenfalls lieber selber spielen
 
Original von Shaq
Original von Uter
Billard, egal welcher art macht am pc irgendwie überhaupt keinen spaß finde ich. da geh ich lieber selber spielen ;)

seh ich genauso wobei ich auch dart nicht toll finde gehe ich ebenfalls lieber selber spielen

Stimmt Dart gehört auch dazu ;) ebenso wie poker. aber online Poker ist schon lustig :D
 
Jep aber im Darten bin ich in echt richtig gut geworden . Ich glaube ich währe besser Dartprofi geworden.
 
Ich gehe gerne Billiarden und das Billiard-Game von ICQ ist mal ein Virtuellesgame was Spass macht, leicht ist (für mich)... und wo ich auch mal Gewinnen kann :D
Daher finde ich es auch nicht schlecht... ;)

Original von knues
find aber 9-ball macht mehr laune
9-ball... kannst du mir ja mal erklären...
mich hat mal einer mit zweistössen besiegt oO :kratz:
 
9-Ball is lustig

Ziel des Spiels ist es die 9 zu lochen.

Es liegen nur die Bälle von 1-9 auf dem Tisch. Es muss immer der Ball mit dem geringsten Wert angespielt werden. Welche gelcoht wird ist egal solang der im Wert geringste Ball als erstes angespielt wird. Also kannst du theoretisch anstossen und dabei eine versenken. Dann die 1 zum Beispiel so auf die 9 spielen das die 9 fällt. Schon haste in 2 Stössen gewonnen ;)
 
RE: Pool Billard

Ich wär dabei.
Macht schon ne Menge spaß.
Hat jemand lust jetzt zu zocken?
 
RE: Pool Billard

Ich spiele es jetzt schon jeden Tag so mindestens ne halbe Stunde.
Hat mal jemand von euch lust gegen mich zu spielen?
 
RE: Pool Billard

Also wie siehts aus.
Spielt denn aus dem Forum niemand anders?
Ich spiele es täglich.
Macht echt total Spaß.
 
RE: Pool Billard

Original von hannes
Also wie siehts aus.
Spielt denn aus dem Forum niemand anders?
Ich spiele es täglich.
Macht echt total Spaß.

Ich spiele es immer nur gegen meine Freunde per ICQ 5. Wir können gerne mal gegen einander spielen. Kannst mich ja in ICQ adden weil deine ICQ - Nr. hier nicht richtig eingetragen ist. Du hast sie bestimmt mit den Strichen dazwischen eingetragen. Das aber darf man nicht ;)
 
Ja, wer spielt sonst noch. Macht riesigen Spaß und es sind dort nettere Leute unterwegs als bei Dart - jedenfalls wird nicht gleich abgebrochen, wenn einer auf der "Verlierer-Straße" ist :) ;)....

Würden wir es schaffen, ein kleines Turnier zu organisieren?
 
Bin dabei. Auch wenn mich hannes immer abfertigt... ;)
 
Ohje... das hier hab ich ja total vergessen!
Wie Peinlich :blush:

Bin natürlich dabei!
 
Sehr schön. Bis jetzt 6 Anmeldungen + 1, die sich noch nicht "offiziell" hier im Thread gemeldet hat ;)

Mit acht Usern könnten wir ja starten. Ich würde das WE noch abwarten und dann mal schauen. Bis jetzt dabei:

1. womb
2. nommag
3. Poldi
4. hannes
5. knues
6. Grunnas
7. mone_whv
 
Zurück
Oben