• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das zweite Pool Billard Tunier

Irgendwie kommt nichts zustande... daher pfeife ich auf das Finale!
So das wir endlich mal wieder ein neues Turnier starten können!

Also wer macht beim neuem Turnier mit!?

- Micha
- womb
- hannes
- jkoller
- DiegoRibasDaCunha
- knues
 
Ich bin auch dabei. Aber es wäre schon noch schön wenn das Finale noch ausgespielt werden könnte!
 
Weis nicht... wüsste auch garnicht wie ich über ICQ da hinkomme...
Aber ich habe da einen direkt Link... click...

Da kann man auch mit machen wenn man kein ICQ hat!
Und als Gast mitspielen... so muss man sich nicht erst Anmelden!
 
Da sind wir erst sechs Billiard verrückte...

Wie wollt ihr Spielen...
2 x ne dreier Gruppe?
Oder ne kleine Liga... als jeder gegen jeden... zwei mal?

Da wir nur sechs sid würde ich mich für eine kleine Liga freuen, und ihr?
 
Wäre auch für eine kleine 6er Liga :)
Aber schade das dann Leute wie z.B. Tobi (immerhin Finalist) nicht dabei sind...
 
Original von womb
Weis nicht was wir machen sollen... wir laufen wirklich jedes mal aneinander vorbei!
Ich sehe ihn hier im Forum... aber dann ist er schon wieder weg... ICQ habe ich ihn auch noch nie Online gesehen... nur Off/Online... :dontknow: :(
Jetzt wär ich mal wieder da :lol: :(

Ein 2. Tunier kann ja ruhig schonmal gestartet werden, unser Finale wird schon noch hinhauen .. irgendwann ... hoffentlich bald ... ;)

Würde auch gerne wieder teilnehmen, nur hab nur zur Zeit ziemlichen Schulstress, weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe...
 
Ist das jetzt ein ja oder nein?

Also wenn ja... dann kann man immer noch mitmachen ;)

Vorläufiger Spielplan:
Spieltag 1
Micha - jkoller
womb - DiegoRiba
hannes - knues

Spieltag 2
jkoller - womb
DiegoRibas - hannes
knues - Micha

Spieltag 3
jkoller - DiegoRibas
Micha - hannes
womb - knues

Spieltag 4
DiegoRibas - knues
Micha - womb
hannes - jkoller

Spieltag 5
womb - hannes
DiegoRibas - Micha
knues - jkoller
 
Ab wann können wir die Spiele machen? Und müssen wir die in der Reihenfolge der SPieltage absolvieren oder könn wir einfach gegen einen spielen der gerade on is...?
 
Also von mir aus... spielt so wie gerade jemand da ist... geht hoffentlich am schnellsten... und wir können ne neue Liga oder Rückrunde starten... seit ihr einverstanden?
 
doch snooker gib es aber dauert richtig lange ich habe auch 9ball, 15ball, 8ball uvm.
aber das ist ein spiel was man sich laden muss ist kostenfrei.aber habe ich ja schon mal rein gestellt.
 
Also theoretisch könnte ich jetzt schon gegen hannes spielen oder gegen Diego? Fänd ich nämlich auch so am besten dann geht's nämlich normalerweise schneller...
 
Für alle:

Es wird Best of 3 gespielt. Also entweder 2:1 oder 1:2 ;)

Habe am 1. Spieltag 2:1 gegen jkoller gewonnen :party:
 
Ja genau... ich werde nommag noch in den Spieltag einbauen... ihr werdet ihn später im ersten Thread stellen!
 
Zurück
Oben