• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das zweite Pool Billard Tunier

jo war lustig ^^^

Habe mit viel dusel gegen Grunnas 2:1 gewonnen...
 
Mal ne Frage:

Der der am Ende die Tabelle anführt ist schon der Sieger?
 
2:1 Sieg gegen womb :jump:
Damit mit knues an der Spitze :) :top:
Nach 0:1 noch das Ding dank womb's Fingerspitzengefühl ( :aetsch: ) gedreht :D
 
Und nun auch ein 3:0 Sieg gegen nommag.
Hab mal die Tabelle akualisiert:
 
Ich habe auch 3:0 gegen Nommag gewonnen!
War aber ausgeglichener als das Ergebnis zu vermuten gibt.
Schade das ich vorher so oft verloren habe.
Das waren unnötige Niederlagen!
Ist der Tabellenerste zum Schluss dann automatisch der Sieger?
 
Original von hannes
Ist der Tabellenerste zum Schluss dann automatisch der Sieger?

Hab ich bereits auch gefragt... :dontknow:
Also im Moment wäre ich dafür :D
Ich akualisier mal die Tabelle.
 
Kann man so sehen, aber wenn ihr wollt könnt ihr noch eine Rückrunde Spielen!? Das liegt nun an euch!

Übrigends das ist Diegos ICQ-Nummer: 320-498-190
 
Also ich bin entweder für ne Rückrunde oder die ersten 4 Spielen nen Halbfinale und dann nen Finale.

Übrigens sehe ich Diego so gut wie nie online!
 
Das mit den ersten 4, dass sie ein Halbfinale spielen, war mir auch schon als Gedanke gekommen....hätte aber auch nix gegen eine Rückrunde einzuwenden. Ging ja bisher relativ zügig.
Mit Diego hatte ich schon zweimal Kontakt - irgendwas funktionierte bei ihm aber nicht..... :dontknow:
 
Hab Diego per PN angeschrieben kam nichts zurück bisher... In ICQ hab ich ihn auch schon länger aber erst 1 mal on gesehen :hmm:
Rückrunde -> Ja wenn dann der erste auch der Sieger ist ansonsten die ersten 4 Halbfinale also 1. gegen 4. und 2. gegen 3. ;) (Ab Halbfinale wäre ich dann allerdings für Best of 5 oder 7)
 
könnt ich vielleicht einen der beiden Plätze übernehmen?
 
Zurück
Oben