• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Welchen Anbieter nehmen?

AW: Welchen Anbieter nehmen?

hi zusammen,

ich habe jetzt 1&1 genommen 16000 home net.

dort habe ich jetzt einen online speicher von smartdrive bekommen.

jetzt möchte ich aber mit meinem ftp client drauf z.b. flash fxp, was muss ich eingeben im client? (nicht mit dem 1&1 client)

danke im voraus.

gruss oversized
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

Neues von der Telekom:

Unitymedia hatte meinen Anschluss zum 25.01.10 gekündigt und sollte die Nummer portieren. Nun läuft der Anschluss der T-Com noch immer und ich habe schon den nächsten Monat bezahlt! Auf 3 Anfragen!!!! hat man mir versprochen, sich direkt darum zu kümmern. Fakt ist, die kündigen mich einfach nicht und behalten die Nummer, dessen Portierung ich bereits bezahlt habe !

Service ? Wohl eher Banditen und Verbrecher.
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

Nun ja, oftmals wird auch der Kündigungstermin von den anderen Providern verpaßt! Natürlich geben die das dann nicht gerne zu! Es ist nicht immer nur die Telekom Schuld, sondern oft auch die anderen. Ach ja, das mit den Banditen und Verbrechern habe ich jetzt mal überlesen.:boxing::pout:

Gruß Thorsten
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

Nun ja, oftmals wird auch der Kündigungstermin von den anderen Providern verpaßt! Natürlich geben die das dann nicht gerne zu! Es ist nicht immer nur die Telekom Schuld, sondern oft auch die anderen. Ach ja, das mit den Banditen und Verbrechern habe ich jetzt mal überlesen.:boxing::pout:

Gruß Thorsten


Eben doch. Hab ich seit Monaten schriftlich hier liegen und bei den 3 Telefonaten konnten die Leute auch gar nicht verstehen, warum nichts passiert.
Ich erspare mir jetzt mal meine Ausflüche dir zu liebe ^^
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

Oweia, 1&1 - wenn du Probleme hast kommt der Herr Davis oder wie heißt der nochmal aus der Werbung (bei dir Persönlich vorbei)
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

hi,

sagt mal ich , ich bin jetzt auch bei 1&1 und vorher war ich bei arcor!

nun habe ich heute meine rechnung bekommen worin steht, dass ich für die rufnummer, die ich zum neuen provider genommen habe nochmal extra 8 € bezahlen soll?

ist das so richtig?

hat da jemand erfahrung?

lg oversized
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

Oweia, 1&1 - wenn du Probleme hast kommt der Herr Davis oder wie heißt der nochmal aus der Werbung (bei dir Persönlich vorbei)


Die haben gar keinen Service! Da kommt keiner nach Hause zu Dir!

Gruß Thorsten:bounce:
 
AW: Welchen Anbieter nehmen?

hi,

sagt mal ich , ich bin jetzt auch bei 1&1 und vorher war ich bei arcor!

nun habe ich heute meine rechnung bekommen worin steht, dass ich für die rufnummer, die ich zum neuen provider genommen habe nochmal extra 8 € bezahlen soll?

ist das so richtig?

hat da jemand erfahrung?

lg oversized


8 Euro will die Telekom auch haben. Das scheint so zu sein.
 
Zurück
Oben