• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug: Stand und Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29.12.2003 05:59

Neue Portalversion eingebaut.
Diese ist nun informativer wie die alte Version :)

EDIT:
Und es ist noch der eine oder andere kleine Fehler drinne :D. Die Boxen die Buggy sind habe ich erst mal rausgenommen, da warte ich auf ein update.
 
weiter geht´s...

11.01.2004 10:00

Perso-Hack eingebaut.
Ab sofort können sich alle für den 18er Bereich selber freischalten. Ich behalte mir eine Überprüfung trotzdem vor, da ich darüber informiert wird wer sich wann wie wo freigeschaltet hat ;)

ACHTUNG: DIE GRUPPE FSK-18 gibt es ab sofort nicht mehr, d.h das alle die vorher freigeschaltet waren sich nun auch wieder freischalten müssen ;) (ohne Ausnahme!)
 
Wie sieht es eigendlich mit dem Chat-Addon auf, läuft das nicht, oder ist es noch nicht eingebaut?
 
Original von Tux
Wie sieht es eigendlich mit dem Chat-Addon auf, läuft das nicht, oder ist es noch nicht eingebaut?

Das ist noch in der Schwebe, da wir da am Server basteln müssen und ich keinen Bock habe da scheiße zu bauen.
Daher werden wir warscheinlich doch auf eine andere Lösung gehen, aber warten wir mal ab ;)
 
OK, ich wollte nurmal wissen was daraus gworden ist... Danke!
 
chat? davon gibts genug im netz...also ich wäre net dafür das ins zn einen einzubauen, besohnders wenns mit schrierigkeiten verbunden is...naja vielleicht können wir dazu auch ma ne umfrage starten weil dann musst du dich garnet dareum kümmern wenn des keiner haben wollte..
 
Bisher hast du aber als einzigster was negatives dazu gesagt... Außerdem soll das ja kein Chat alla Kunddels werden sondern einer nur für die Leute aus dem ZNetz. Ich find das gut....
 
@honey: Der Chat wäre ein Add-On von Woltlab, also würde zu deutsch auf die Forensoftware aufsetzten und somit auch den Usernamen und das PW. z.b mitübernehmen.
Das hätte auch den Vorteil das sich nur User die Angemeldet sind am Chat beteiligen könnten.
Aber wie schon gesagt, da muss ich mal einen ganzen Tag für ruhe haben und das an meinem lokalen Linux-Server ausprobieren, da dies auch ggf. mit einigen Problemchen verbunden sein könnte ;)
 
15.01.2004 11:08
Neues Skin eingebaut. Dieses heißt nun "ZN-High-Tech"

Button im UCP (User-Contoll-Panel) ausgetauscht.

Problem mit dem Rekord gefixt
 
15.01.2004 11:35

Silber-Skin eingebaut, dieser ist aber noch zum Testen ;)
 
25.01.2004 08:36


Auf vielfachen Wunscvh habe ich einen neuen Smilie eingebaut: :kotz: :D

Viel spaß ;) :kotz:
 
Original von netzrate
25.01.2004 08:36


Auf vielfachen Wunscvh habe ich einen neuen Smilie eingebaut: :kotz: :D

Viel spaß ;) :kotz:


*g*

Wurde auch Zeit. Ich weis auch, in welchem Bereich dieser am meisten gebraucht wird.... *ROFL* Ihr auch? :hat2:


MfG

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben