• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug: Stand und Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23.11.2003 12:58

Impressum-Button ist nun wieder entfernt worden.
Im Footer ist nun ein Verweis auf das Impressum eingebaut.
 
23.11.2003 13:34


Jedem User stehen von nun an 2000000 byte (2MB) an Attachment zur verfügung.
 
Original von netzrate
Jo, und nachher kommen noch ein paar andere Games hinzu >>sind ja auch das Zockernetz<< :)
u.a Super-Kniffel & Arcade-Games :hat1:


@Netzi

Hast du dich mit einer Frage nicht etwas vertan? In bezug auf, was läuft am 22.11. um 22:45 Uhr auf RTL. Oder war eine Programm änderung von der ich nicht`s weiß. 8o :]
 
zum quiz

also ich finde persönliche fragen richtig sch... äh nicht gut

ich könnte doch auch reinschreiben "wie lang is mein grosser zeh" das doch schwul...
 
Chat-Addon wurde von Woltlab freigegeben.
Werde dies Testweise erst einmal lokal aufspielen, aber das wird warscheinlich dieses Jahr noch kommen :)
 
Original von Klarmacher
Warum kein Chan auf IRQ?


Wenn Du mir mal erklärst was das sein soll kann ich Dir die Frage sicher beantworten... ;)

Aber um eines vorweg zu nehmen: Es ist ein Woltlab Produkt welches die Nicknamen auch aus der Forensoftware zieht, daher wird nix anderes eingesetzt...
Wir haben das ja auch mitgekauft :D
 
ir"c" ist zwar gut und schön aber wenn doch was gekauft wurde was wir nicht nutzen sollte es benutzt werden und das der chat die user namen übernimmt erleichtert das auch...
 
Na da bin ich ja mal gepannt drauf
Anhören tut es sich ja schonmal gut.
Hoffentlich können wir es bald testen.

Gruß
Whoo
 
19.12.2003 08:11

Anfang mit Backup des Forums und der kompletten Datenbank (Inzwischen ca.18 MB Datenbank und 25MB Forum mit allen Hacks)


19.12.2003 09:20

Liga-Spiel ist endlich mit einem Update versehen.Man kann nun auch ersehen wann die letzte Tippabgabe möglich ist (unter Regeln zu finden)
 
19.12.2003 11:28

So, nun habe ich ein paar Spiele eingebaut :D

Ihr könnt diese oben in der Button-Leiste des Forums finden in dem Ihr, je nach Skin, auf den Button "Games" oder "Quiz" klickt.
Entsprechend wird dann das Game Menü geöffnet, wo Ihr dann Zwischen 40 Spielen auswählen könnt. (Wir sind ja auch ein Zockerforum :D)
 
19.12.2003 11:53
So, es sind nun erweiterte BB-Codes eingebaut, wo Ihr auch ein wenig mehr mit dem Text rumspielen könnt.
Probiert´s aus :)

[marquee]Test[/marquee]

[tt]Test[/tt]

[bt]Test[/bt]

Test

[d]Test[/d]

[blink]Test[/blink]

[wave]Test[/wave]

[sub]Test[/sub]

[sup]Test[/sup]

[denk]Viel spaß :)[/denk]
 
19.12.2003 13:20

So, nachdem ich nun soweit alles eingebaut habe und einen Teil der Foren neu gestalltet habe habe ich nun keinen Bock mehr :)
Es fehlt noch ein wenig etwas, jedoch komme ich im moment auch nicht weiter da Uwe noch etwas am Server einstellen muss.

Also, viel spaß nun mit den neunen Spielerreien, der rest kommt aber auch noch -dieses Jahr- :)

[denk]Warten wir mal ab was der Boardamin noch machen wird[/denk]
 
So, nun ist genug getestet.
 
22.12.2003 19:46

Im Profil kann nun unter "Profil Bearbeiten" der Wohnort angegeben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben