• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug: Stand und Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21.10.2003 13:04

- Fehler im Impressum Link gefunden. Das wird in den nächsten Tagen wieder gefixt. Kommt durch den Versionswechsel von der version 2.1.2 auf die 2.1.3

- Zwei Foren gelöscht, eines steht noch auf der Kippe
 
21.10.2003 16:06

Beiträge die in den Foren:

- Hau drauf
- Archiv


gelandet sind werden ab sofort nicht mehr in die Beitragsstatistik der User gerechnet. Die Beiträge werden oder wurden vom allgemeinen Counter abgezogen.
Wenn also ein Beitrag aus z.b dem Smaltalk in das Archiv verschoben wird und der User entsprechend z.b 100 Beiträge in diesem Thread gepostet hat (z.b er hatte gesammt 1234 Beiträge bis dahin) wird er danach nur noch 1134 Beiträge haben.

°°°° Dies nur zur Info °°°°
 
02.11.2003 11:30

- Im Portal ist nun die Heise-Box gefixt worden. Eine Uhr wird nun auch noch eingebaut.

- Der Umfrage-Fix ist eingespielt, Umfragen können ab sofort wieder gemacht werden.

- Wer war heute online-Hack wieder eingebaut


...weiter geht´s mit Styles.. ;) :404:
 
04.11.2003 09:05

300 Smilies aus der Datenbank entfernt. Jetzt sind es noch 30 Stück.
Bei Bedarf werden wieder mehr Smiliys eingebunden.
 
Original von netzrate
02.11.2003 11:30

- Im Portal ist nun die Heise-Box gefixt worden.

...
..
.

...weiter geht´s mit Styles.. ;) :404:

öhm wäre gut wenn die box anhalten würde wenn man mit der maus drauf geht und
[Edit]sry das s nur beim opera so (warum? alles nur für scheiss ie ausgelegt tz macht aber nix)[/edit]

was das fürn matrixx style? und andere?
 
@Empire:
Am WE kommt das erste Skin druaf ;)


Am WE wird das Tippspiel upgedatet. Dies nur zur Info!!!
 
15.11.2003 10:07:

So, das erste Style ist drauf, viel spaß :)
Nur der Liga-Button muss noch geändert werden..
 
.... und das impressum!

...und bau bitte den silber skin vom alten board rein. danke
 
Original von Cryptor
.... und das impressum!

...und bau bitte den silber skin vom alten board rein. danke

kommt beides noch

17.11.2003 10:22
Witze Forum mit nur Thema erstellen möglichkeit ist online. Antworten können dort keine mehr gegeben werden.
 
22.11.2003 15:25

News-Ticker eingebaut, dort seht Ihr sofort wo welcher Beitrag wann neu eingehämmert wurde :) (die letzten 5 jeweils) :hat2:
 
@Empire: Doch, so kannste besser sehen was gerade los ist wenn wieder "Stress" angesagt ist im Forum *grins*

So, und weiter gehts:

22.11.2003 15:46

Neues Game eingebaut, Ihr findet das nun oben unter "Games".
Ist ein Quiz, schaut mal rein ;)

So, und für den moment ist wieder mal genug gebastelt, es kommen nachher noch ein paar neue Skins drauf :)
 
Jo, und nachher kommen noch ein paar andere Games hinzu >>sind ja auch das Zockernetz<< :)
u.a Super-Kniffel & Arcade-Games :hat1:
 
Also den Ticker finde ich etwas nervig! Bewegungen im peripheren Blickfeld erzeugen unterbewusste Nervenaktivität und ungewollte Adrenalinschübe. Für die neuesten Beiträge kann ich auch auf "neue Beiträge" klicken. ;)
 
Aja, das Quiz-Game findet Ihr hier in der Button-Leiste oben.

Ich habe einmal das Standart-Skin genommen für den Screen-Shoot:
 
Ist auch eine Idee, wobei das im Original-Template verankert ist...
Warten wir mal ab, ich suche bereits nach einer Alternative :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben