• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug: Stand und Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo liebe Zockernetz-Gemeinde,
In diesem Beitrag werdet Ihr die neusten Info´s zum Umzug auf den neuen Server finden, zum Aufbau des neuen Forums und vielem mehr.


Gruß
Michael

--== Forumadmin ==--
 
08.10.2003:

Uwe hat nun die Datenbank eingerichtet.
Das Testforum ist bereits in der Version 2.1.2 online.
 
Original von Stego
kann man den mal in das test forum einsehen bzw mittesten?

stelle antrag auf betatest :-D

nein, das Forum hier wird am Tag X abgeschaltet und das andere geht dann sofort online ;)
 
So, der erste und wichtigste Teil ist geschaft.
Ihr könnt alle wieder posten ect....
Alle Beiträge sind erhalten geblieben, der rest wird am Sonntag (12.10.2003) folgen. Auch werden noch ein paar Styles eingebaut, das Protal wird nachinstalliert ect.
M@ster ist nun der Meister der Bundesliga-Games, welche über den "Liga" Button erreichbar sind.
Schaut euch mal was um und testet ein wenig. Wenn was auffält so postet es bitte ;)

Gruß
Micha

PS: Ich hab für heute keinen Bock mehr ;)
 
Schön flott ;)

Ich glaube, ich brauche auch einen eigenen Server :D
 
habt ihr fein gemacht!

läuft super!
 
12.10.2003 09:56:
Portal Version 3.0.1 eingebaut. Einfach auf den Portal-Button klicken.
Einstellungen werden noch gemacht. :hat2:
 
12.10.2003 10:14

User können nun bis zu 250PNs empfangen ohne diese löschen zu müssen.
 
12.10.2003 10:46:

Geschlossene Themen werden nun durchgestrichen angezeigt. Ist einfach in der Übersicht.
 
12.10.2003 17:48

Bundesliga Game geht online. Uweist gerade noch die letzten sachen am machen, danach geht die sache an M@ster :)

---------------------------------

Im Profilfeld ist nun auch der Skype-Name angebar, wenn man mal mit jemandem Telefonieren will über dieses Tool

--------------------------------

Diverse Einstellungen vorgenommen
 
13.10.2003 12:30
Bitte alle mal die Signatur überprüfen!!!

Weiterhin ist das Cookie-Problem und die damit zusammenhängende sache mir der Anzeige der neuen Beiträge anscheinend behoben... :)
 
13.10.2003 13:01

Counter ist wieder eingebaut, der Copyright Vermerk im Portal ist nun auch raus da wir das Portal ebenfalls kaufen werden.
 
mein avatar war futsch, und ich kann auch keins mehr hochladen!! Jedesmal Fehlermeldung, das es nicht die Bedinungen erfüllt.

Keine Ahnung was das soll es ist 60x60 Pixel und 2KB gross :eek:hhh:
 
moment, ich schaue danach------
 
schick mir den bitte mal per mail zu......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben