• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Smileywünsche

Original von womb
abend zame,

wollte nur bescheid sagen, ...da ich schon mit den arbeiten der neuen smilies begonnen hab... sie werden die farbe blau bei behalten... ok?

zugleich habe ich mich noch ein wenig nach neuen smilies umgesehen... schreibt trotzdem mal bitte hier rein falls hier euch noch einpaar andere wünscht ;)

ein kleinen vorgeschmack gibt es in den nächsten tagen ;)

also machts gut :D

Herrlich womb. Besser hätte ich es auch nicht gekonnt ;) :prost:
 
Original von DerBergschreck
Wäre es vielleicht möglich, ein paar mehr Smilies (als die bisherigen 15) links in die Smiley-Box einzufügen?
Ja, das geht. Dabei stellt sich nur die Frage, wie viele und welche. Vorschläge?

@womb: :top:
 
Original von DerBergschreck
Original von Sammy83
Original von DerBergschreck
Wäre es vielleicht möglich, ein paar mehr Smilies (als die bisherigen 15) links in die Smiley-Box einzufügen?
Ja, das geht. Dabei stellt sich nur die Frage, wie viele und welche. Vorschläge?
Die aktuellen + :kratz: ?( :uhoh: :spinner: :top: :dontknow: :motz:
Erledigt!

...oder einfach alle 52. :D
Das hab' ich ausprobiert, verzerrt allerdings die Höhe des Eingabefensters.

:coach1: Falls weitere Smileys in die Smiley-Box hinzugefügt oder welche entfernt werden sollen, könnt ihr eure Wünsche natürlich gerne äußern. Zwei Kästchen müssen auf jeden Fall noch aufgefüllt werden ;)
 
Nach dem Urlaub werde ich die Smilies dann auch mal auf den Webspace hier hochladen damit wir unabhängig von beepworld sind.
Gestern konnte er nämlich die Smilies zeitweise nicht laden. :dontknow: :D
 
Die Smilies sind auf jeden Fall alle geil und ich finde das blau schaut auch super aus! :top:

Mir ist eigentlich egal welche noch mit reinkommen, vielleicht :lol2:, wenn der nicht zu groß ist ;).
 
Original von Tobi88
Mir ist eigentlich egal welche noch mit reinkommen, vielleicht :lol2:, wenn der nicht zu groß ist ;).
Ist doch schon längst erledigt. Ich habe DaKars Wunsch entsprochen :aengel:
 
:motz: *lol* mein lieblings smilie :D

:anbet: MERCI!


Freut mich das sie euch gefallen... ein gutes Forum braucht halt auch gute smilies :D ;)


:wombelchen: (<-ist ein easteregg von mir *muha*)
 
Original von Tobi88
Ist das nur bei mir so, oder gehen auch bei euch die Smilies nicht mehr?
Bei mir funktionieren sie, aber Navarra hat sich an anderer Stelle auch schon beschwert :kratz:

EDIT: Offenbar hat nommag die Smileys vom Beepworld-Server auf den für diese Seite übertragen, so dass sie kurzfristig nicht verfügbar waren ;)
 
Mh.. bei mir funktionieren sie.

Hatte sie heute nachmittag auf den Server auf dem auch das Forum ist übertragen und zugeordnet. Sagt mal Bescheid wenn es weiterhin Probleme gibt.

Wenn ich noch mal nen Smilie-Wunsch äußern dürfte: Hätte gern einen mit nem Schild in der Hand wo das Rostock Wappen drauf ist.
 
bei mir funktionieren die auch nicht! Auf windows, wie auf Mac nicht... und das seit heut nachmittag...
 
:coach1: ACHTUNG!

Ich habe noch im Kopf... das ich manchmal gelesen habe... das es noch ein paar Smilie wünsche gibt, stimmt das!? Wenn ja dann schreibt doch bitte eure wünsche hier rein!

Merci.
 
Zurück
Oben