• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Smileywünsche

Mmh irgendwie gefallen mir Smilies, aber die ich gut finde, sehen irgendwie auch sinnlos aus. :D


e015.gif

o045.gif

o050.gif

d015.gif

a010.gif
a010.gif

a065.gif

c015.gif

a025.gif

d080.gif


ALSO, wie schon gesagt lustig, aber irgendwie braucht man sie nicht *g*
 
Der eine kommt bestimmt mit dazu... später mehr.

Man kann aber auch welche vorschlagen die nichts mit dem klassischen smilie zutun haben...

oder auch sachen die man beim Smiliefenster mit eingefügt werden könnten...
 
Es gibt viele coole Smileys - man sollte aber nur die einbauen, von denen auch zu erwarten ist, dass sie wenigstens ab und zu benutzt werden ;)
 
Original von Sammy83
Es gibt viele coole Smileys - man sollte aber nur die einbauen, von denen auch zu erwarten ist, dass sie wenigstens ab und zu benutzt werden ;)

Das ist klar ;)

Die Idee ist nicht... alle möglichen Smilies einzubauen, sondern die einzubauen die noch fehlen... oder sachen die man gut gebrauchen könnte... besonderst im 11er bereich.
 
Naja, das letzte Smily von mir wäre doch zum Beispiel mal ne Idee. Gut, etwas zu groß aber schonmal ein kleiner ansatz. ;)
 
Original von Destroyka
Naja, das letzte Smily von mir wäre doch zum Beispiel mal ne Idee. Gut, etwas zu groß aber schonmal ein kleiner ansatz. ;)

Du den habe ich mir schon gezogen, mal sehen was ich daraus mache... denn der passt gut hier her.
 
Wäre es möglich Smilys mit den Wappen der Elferligamannschaften zu machen?
Ausserdem wären Smilys der ersten und 2 Bundesligaklubs auch nicht schlecht.
 
Original von hannes
Wäre es möglich Smilys mit den Wappen der Elferligamannschaften zu machen?
Das ist schon in Plannung.

Ausserdem wären Smilys der ersten und 2 Bundesligaklubs auch nicht schlecht.
Ich glaube ... dafür haben wir uns schon ein mal dagegen entschlossen. Werde das aber mal intern ansprechen, ob man so was braucht.
 
Original von womb
Original von hannes
Ausserdem wären Smilys der ersten und 2 Bundesligaklubs auch nicht schlecht.
Ich glaube ... dafür haben wir uns schon ein mal dagegen entschlossen. Werde das aber mal intern ansprechen, ob man so was braucht.
Ja, denn es ist nun mal erfahrungsgemäß so, dass diese Smileys selten bis gar nicht benutzt werden. Hatte ich aber schon mal angemerkt...
 
@ hannes
Damit wäre das geklärt.

@Tobi88
Du da kann ich nichts dazu sagen, das kann nur nommag.
Und so wie es aussieht werde ich die paar neuen smilies hier her verlinken müssen, da nommag zurzeit keine hochladen kann. das heisst ... es könnte dann ab und zu passieren... das die paar smilies mal nicht angezeigt werden... kommt halt darauf an wie der anbieter ist...

ich lade die normalerweise unter beepworld... wenn jemand eine bessere idee hat kann er sie ruhig hier rein schreiben.

und dann sehen wir mal wieviele gehen... und wenn... es gibt schon noch einige die man dann ruhig löschen kann... aber ich denke soweit wird es nicht kommen... wenn ich da an andere foren denke...
 
Ich habe da mal ne bitte... ich brauche webspeicher für die 11er-Logos... ein logo hat ungefähr 44KB und damit zuviel für beepworld!

Wer kann was bereitstellen!?
 
Meinst du jetzt, wie bei arcor oder so? Weil da hab ich noch ne Menge Platz..weiß jetzt nur nicht, wieviel ich da machen muss, weil ich ja gänzlich ungeschickt bin. :D
 
Original von womb
Ich habe da mal ne bitte... ich brauche webspeicher für die 11er-Logos... ein logo hat ungefähr 44KB und damit zuviel für beepworld!

Wer kann was bereitstellen!?

Welche 11er Logos? Wenn dann sollten die direkt auf den Webspace hier. Wenn ich Zeit finde lade ich die mal hoch.
 
Original von nommag
Original von womb
Ich habe da mal ne bitte... ich brauche webspeicher für die 11er-Logos... ein logo hat ungefähr 44KB und damit zuviel für beepworld!
Wer kann was bereitstellen!?
Welche 11er Logos? Wenn dann sollten die direkt auf den Webspace hier. Wenn ich Zeit finde lade ich die mal hoch.

Die in smilie grösse.

@nommag... hattest du nicht gesagt... das geht nicht.. da diese probeversion abgelaufen ist, mit der du das hochlädst!? :kratz:
 
Zurück
Oben