• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Smileywünsche

Tobi88

Well-Known Member
Dir fehlt ein Smilie um ein Gefühl auszudrücken?
Dann kannst du hier anfragen ob wir das Smilie mit herein nehmen ;)

Grüessli womb


~~~~~~~~~~~~~~


Ich wollte nur mal fragen, wies eigentlich mit den Smilies aussieht? Kann man da irgendwie noch mehr einfügen. Ich finde zumindest ein "lol" Smilie wäre ganz nett, oder?
 
Original von DerBergschreck
Einige Smilies aus dieser Box rechts braucht man gar nicht, z.B. :baby: .
Den habe ich schon einmal benutzt, da es keinen "Heul doch"-Smiley gibt :D

Und warum steht über :O "rotes Gesicht"? ?( :D
Ja, die Bezeichnungen stimmen nicht alle. Das Gleiche gilt für die Icons, die man beim Erstellen von Beiträgen nutzen kann.

Prinzipiell kann man natürlich weitere Smileys anfügen. Das kann aber meines Wissens nach nur nommag, da er die WBB-Lizenz besitzt ;)
 
Schlagt vor was ihr haben wollt, wird dann bei Zeiten gemacht. Sollen die Smilies gelb werden oder so bleiben?

Ich habe mir gedacht als Icons die Bundesligalogos einzufügen.
 
[X] blau

Wir sind hier ja nicht im AFreak-Forum (zum Glück) <-- da fehlt der Teufelssmilie :)
 
Original von nommag
Sollen die Smilies gelb werden oder so bleiben?
Auf dem grauen Hintergrund macht sich das Blau eigentlich ganz gut. Das Gelb passt zwar auf das Afreak-Grün, hier aber weniger.

Ich habe mir gedacht als Icons die Bundesligalogos einzufügen.
Nette Idee, aber meinst du, das lohnt sich?
 
also wenn ihr wollt könnt ihr ruhig meine benutzen... dafür sind sie ja da ;)

bei wunsch kann ich sie ja um färben?
 
Bietet Woltlab nicht zufällig weitere Smileys an?
 
Original von nommag
Original von womb
Original von nommag
Original von Sammy83
Bietet Woltlab nicht zufällig weitere Smileys an?

Keine Ahnung.

Wollte gestern womb's Smilies einfügen, hatte dann aber keine Zeit mehr.

möchtest du sie nicht lieber in blau?

Ach ich will dir keine Arbeit machen
Ich denke nicht das womb das so viel Arbeit machen würde, oder womb? ;)
Aber mir ist es eigentlich egal, ob in gelb oder in blau ;).
 
Original von Tobi88
Original von nommag
Original von womb
Original von nommag
Original von Sammy83
Bietet Woltlab nicht zufällig weitere Smileys an?

Keine Ahnung.

Wollte gestern womb's Smilies einfügen, hatte dann aber keine Zeit mehr.

möchtest du sie nicht lieber in blau?

Ach ich will dir keine Arbeit machen
Ich denke nicht das womb das so viel Arbeit machen würde, oder womb? ;)
Aber mir ist es eigentlich egal, ob in gelb oder in blau ;).

jep, eben ich wollte mir eh am wochenende zeit nehmen... und die überarbeiten und ein paar neue mit rein nehmen... das hätte ich so oder so gemacht ;)

meine schularbeiten... sind unter kontrolle... daher kann ich mir auch ruhig für sowas zeit nehmen ;)
 
Original von womb
Original von Tobi88
Original von nommag
Original von womb
Original von nommag
Original von Sammy83
Bietet Woltlab nicht zufällig weitere Smileys an?

Keine Ahnung.

Wollte gestern womb's Smilies einfügen, hatte dann aber keine Zeit mehr.

möchtest du sie nicht lieber in blau?

Ach ich will dir keine Arbeit machen
Ich denke nicht das womb das so viel Arbeit machen würde, oder womb? ;)
Aber mir ist es eigentlich egal, ob in gelb oder in blau ;).

jep, eben ich wollte mir eh am wochenende zeit nehmen... und die überarbeiten und ein paar neue mit rein nehmen... das hätte ich so oder so gemacht ;)

meine schularbeiten... sind unter kontrolle... daher kann ich mir auch ruhig für sowas zeit nehmen ;)
Wäre natürlich super nett von dir, wenn du das machen würdest (Was würden wir nur ohne unser womb machen;)). Ich denke da hat auch nommag nichts dagegen.
 
Wenn das Board weiterhin den orangenen Stil behält, bin ich doch für orange Smilies. Blaue wären aber auch OK, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. :]
 
abend zame,

wollte nur bescheid sagen, ...da ich schon mit den arbeiten der neuen smilies begonnen hab... sie werden die farbe blau bei behalten... ok?

zugleich habe ich mich noch ein wenig nach neuen smilies umgesehen... schreibt trotzdem mal bitte hier rein falls hier euch noch einpaar andere wünscht ;)

ein kleinen vorgeschmack gibt es in den nächsten tagen ;)

also machts gut :D
 
Zurück
Oben