• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Smileywünsche

Original von womb
Original von nommag
Original von womb
Ich habe da mal ne bitte... ich brauche webspeicher für die 11er-Logos... ein logo hat ungefähr 44KB und damit zuviel für beepworld!
Wer kann was bereitstellen!?
Welche 11er Logos? Wenn dann sollten die direkt auf den Webspace hier. Wenn ich Zeit finde lade ich die mal hoch.

Die in smilie grösse.

@nommag... hattest du nicht gesagt... das geht nicht.. da diese probeversion abgelaufen ist, mit der du das hochlädst!? :kratz:

Naja dann muss ich eben Wappen für Wappen einzeln hochladen und zuweisen.
 
Habe jetzt ein paar lustige und nützliche Smilies gefunden, vielleicht können ja ein paar verwendet werden:

geschlossen.gif

geschlossen2.gif

geschlossen3.gif

sorry.gif

pastscho.gif

schmoll.gif

schaemdich.gif

ruhe.gif

peace.gif

ohnemi.gif
(Der wäre für Anmeldethreats gut)
ohmann.gif
(Alternative für den :bash: - Smilie)
oha.gif

ot.gif

no.gif

urlaub.gif
(Für den Abmeldethtreat)
kopfhoch.gif

schlechtidee.gif

ichwarte.gif
(Auf Forderungen... ;))
ibidumm.gif

gutenacht.gif

gute_be.gif

ebay.gif

fluch.gif

esreicht.gif

krank.gif

bindicht.gif
 
Könnte man jetzt von den Vereinen die gerade ein neues Wappen erhalten haben. Wie z.B Bremer Backstreet Kicker, auch Smylies machen?
Wäre für den Ostpokal sehr hilfreich. ;)
 
Nein leider nicht... es gibt erst ein Smilie für neue... wenn man mindestens eine Saison lang teil genommen hat, so eine art Belohnung. Aber ich kann dir dafür aber ein "KeinWppenwappen" machen :D ;)
 
Was ist jetzt eigentlich mit meinen Vorschlägen? Da hat noch keiner was dazugesagt :hmm:
 
Original von Poldi
Was ist jetzt eigentlich mit meinen Vorschlägen? Da hat noch keiner was dazugesagt :hmm:
Ein paar davon könnte man bestimmt nutzen. Für den Einbau ist aber womb zuständig ;)
 
wie wärs mit ein "ich muss weg smiley"?

flucht-(c)byConland-holgi26.gif

mussweg.gif


oder so noch ein paar, vielleicht auch brauchbare:
annieironie.gif

abgelehnt.gif

annieneidisch.gif

argh.gif

bahnhof.gif
<----- den find ich gut, passt irgendwie zu mir :lol2:
congrats.jpg

german.gif
<------ für die WM ?
spassbremse_2.gif


pfeif.gif


cheerleader3.gif


smilie_frage.gif
 
Merci das du dir gedanken gemacht hast :top:
Aber mit den die wir zurzeit haben sind wir (ok ich... zumidest) erst einmal zufrieden...

Doch der Vorschlag... wegen der WM... da lass ich mir mal noch was (anderes) einfallen! ;)
 
Weil doch jetzt die WM ist, könnte man doch Smylis mit Schals oder Flaggen aller 32 WM-Teams machen oder?
 
Keine Angst bis zur WM wird es WM-"Smilies" geben, aber nur in diesen Thread und nicht über die Smilie Auswahl, doch wenn sich nommag die Arbeit machen möchte, müsst ihr ihn anbeten :kratz: :dontknow:

So braucht ihr sie nur noch selbst verlinken ;)
 
Exclusiv für sportgamez, die WM-Smilies sind Online!

Ihr findet sie unter dem WM2006-Unterforum, in jeder Gruppe im ersten Beitrag ;)
Falls ihr sie im Smilie-Bereich haben wollt, dann müsst ihr nommag fragen, nur
er kann sie hochladen!
 
Ich glaub es hackt... :motz:

Zuerst WM-Smilies verlangen und jetzt renne ich als einzigste hier durchs Forum mit den WM-Smilies... :rolleyes:
 
Ich glaub das liegt daran das die nicht unter den normalen Smilies sind. Sondern nur in diesen Threats...
 
Original von Poldi
Ich glaub das liegt daran das die nicht unter den normalen Smilies sind. Sondern nur in diesen Threats...
Ganauso siehts aus. :uhoh: :rolleyes: ;)
 
Wenn ihr sie wirklich haben wollt dann MÜSST ihr nommag darum bitten das er sie reinnimmt... ich kann sie nicht hochladen.
 
Was bin ich ne Zauberfee!? :motz:

hm... klatsch zwei mal in die Hände und dann scrolle nach unten...





















































































...
 
coole bilder, hast du toll gemacht :top: bez. gefunden
 
Zurück
Oben