• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 2008

Was wiederum erhebliche Wartezeiten beim Spielen verursachen wird, da die Videos dann von der DVD geladne werdne müssen.

Sofern man diese Zwischensequenzen ganz abschalten kann, soll mich das aber nicht stören....
 
Naja Festplattenprobleme dürften heutzutage nicht mehr die schlimmsten sein die es gibt... Die Platten werden doch einem quasi hintergeworfen, mit unmengen Kapazität...also gibt ja mittlerweile Spiele die 12GB und mehr benötigen, also von daher sind die 6,5 noch wenig...
 
Original von nommag
Original von DerBergschreck
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Kein 2on2 bei PES 2008 (?!)
Soll mir egal sein, mache ich eh nicht.
Habe es früher gerne mal gemacht, machte ja auch Spass...
Aber bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen.

Ich könnte mir auch vorstellen... das durch die NextGen. der Datenaustausch für 4 User einfach zu gross ist... :kratz: :dontknow:
 
Original von DerBergschreck
Ich weiß nicht, was dagegen spricht. Man muss es ja nicht nutzen. ;)

FOR 11on11 in PES! :D

Schonmal nen einzelnen Spieler bei PES gespielt? Das ist doch Horror :D
 
Original von DerBergschreck
Ja, habe ich. ;)

Aber wäre doch mal witzig. Ich meine, bei Counterstrike steuert man ja auch nur 1 Person. Wieso also nicht beim Fussball?! ;)

Du vergelcisht grade CS mit Fußball oO

Naja ich könnte 2 on 2 vllt. spielen aber 11on11 nee... Da würd ich mich zu sehr aufregen das meine Mitspieler Fehler machen :p
 
Original von Micha
Original von DerBergschreck
Ja, habe ich. ;)

Aber wäre doch mal witzig. Ich meine, bei Counterstrike steuert man ja auch nur 1 Person. Wieso also nicht beim Fussball?! ;)

Du vergelcisht grade CS mit Fußball oO

Naja ich könnte 2 on 2 vllt. spielen aber 11on11 nee... Da würd ich mich zu sehr aufregen das meine Mitspieler Fehler machen :p
Hast du jemals richtig Fussball gespielt? Da hast du auch Teamkameraden. ;) ^^
 
Original von DerBergschreck
Original von Micha
Original von DerBergschreck
Ja, habe ich. ;)

Aber wäre doch mal witzig. Ich meine, bei Counterstrike steuert man ja auch nur 1 Person. Wieso also nicht beim Fussball?! ;)

Du vergelcisht grade CS mit Fußball oO

Naja ich könnte 2 on 2 vllt. spielen aber 11on11 nee... Da würd ich mich zu sehr aufregen das meine Mitspieler Fehler machen :p
Hast du jemals richtig Fussball gespielt? Da hast du auch Teamkameraden. ;) ^^

Wenn du aber Playstation bzw. PC spielst und theoretisch alles alleine machst und dann plötzlich von anderen "abhängig" bist, ist das schon doof :D
 
Der FC BASEL? Warum nicht der FC ZÜRICH???
Der FCZ ist seit zwei Jahren erfolgreicher als der FCB :hmm:

Die sollten mal eine Gesamtliste Online stellen, denn ich bin der Meinung Newcastle, Tottenham, RSC Anderlecht, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau, Fenerbahçe Istanbul, NK Dinamo Zagreb und FC Basel gab es schon vorher? HJK Helsinki und IFK Göteborg sind hingegen neu... aber was weis ich schon ^^
 
Zurück
Oben