• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 2008

Na ob das gutgeht? Gibt ja jetzt schon heftige Streitereien in der PES-Liga....

Wenn dann einer in der Nachspielzeit durch eine Schwalbe einen Elfer rausholt und gewinnt, will ich mal erleben, was hier los ist:D

edit: Ich glaube übrigens, dass es diese Funktion auch schon in FIFA 98 gab. War noch nicht mal so schlecht umgesetzt.
 
Original von mbit
Na ob das gutgeht? Gibt ja jetzt schon heftige Streitereien in der PES-Liga....

Wenn dann einer in der Nachspielzeit durch eine Schwalbe einen Elfer rausholt und gewinnt, will ich mal erleben, was hier los ist:D

edit: Ich glaube übrigens, dass es diese Funktion auch schon in FIFA 98 gab. War noch nicht mal so schlecht umgesetzt.

Den gleiche gedanke hatte ich auch schon :D

Das wird lustig nächste ab übernächste Saison...

Ich werde es auf jeden fall nutzen. Schwalben sind schön, aber elider ist Tequ ja nicht mehr bei...
 
Schwalben gibts auch bei TIF (zumindest in der 2004er Version). Allerdings find ich die dort schlecht gemacht ein Elfer rauszuholen war recht einfach nach 30 min Übung...
 
Original von mbit
edit: Ich glaube übrigens, dass es diese Funktion auch schon in FIFA 98 gab. War noch nicht mal so schlecht umgesetzt.

Du glaubst richtig. ;) Bloß sah das immer ein bißchen plump aus, die Spieler ließen sich einfach nach vorne umfallen...
 
Original von Shizoe
ja, ähmmm glaube das hätten die sich sparen können, habe iwie etwas, aber auch nur etwas mehr erwartet :dontknow:
Das ist halt auch nur ein Teaser ;)
Die sind halt so, darum habe ich auch schon ganz wenig erwartet... als ich da drauf klickte...
Bei einem Trailer kannst du mehr erwarten... dann kommt das Intro und zum Schluss die Vollversion :lol: ;)
 
macht mich ruhig alle fertig... ich weiß nicht mal was das wort Teaser bedeutet, dachte erst an ne neue Sorte Bier oder anderes Akeholisches Getränk :D

es macht so ein spass, nach 6 Monaten wieder zu lachen
 
Original von Shizoe
macht mich ruhig alle fertig... ich weiß nicht mal was das wort Teaser bedeutet, dachte erst an ne neue Sorte Bier oder anderes Akeholisches Getränk :D

es macht so ein spass, nach 6 Monaten wieder zu lachen

Nach 6 Monaten??? Du meine Güte!!!

Das ist ja selbst mir damals nicht passiert. Naja anderes Thema :hmm:
Wer Sorgen hat kommt zu Dr. Uter, der schon so einiges überstanden hat in seinem jungen Leben :D
 
Original von Uter
Original von Shizoe
macht mich ruhig alle fertig... ich weiß nicht mal was das wort Teaser bedeutet, dachte erst an ne neue Sorte Bier oder anderes Akeholisches Getränk :D

es macht so ein spass, nach 6 Monaten wieder zu lachen

Nach 6 Monaten??? Du meine Güte!!!

Das ist ja selbst mir damals nicht passiert. Naja anderes Thema :hmm:
Wer Sorgen hat kommt zu Dr. Uter, der schon so einiges überstanden hat in seinem jungen Leben :D
naja micha hat mich auch das öfteren zum lachen gebracht... aber gut, zurück zum spiel, nun sind wir wieder etwas ernster :hmm:
 
So wie ich gerade gelesen habe.
Soll sich Konami nach den Bundesliga Gerüchten in PES 7, nun offiziell dazu geäußert haben. In dieser Stellungnahme soll drinnen stehen das es in PES7 keine BL geben wird!
Da weiterhin EA die alleinige Lizenz besitzt.

Es war also ein "Aprilschwerz".
 
So lange bayern drin bleibt. Bin ich zufrieden.
 
Original von womb
So wie ich gerade gelesen habe.
Soll sich Konami nach den Bundesliga Gerüchten in PES 7, nun offiziell dazu geäußert haben. In dieser Stellungnahme soll drinnen stehen das es in PES7 keine BL geben wird!
Da weiterhin EA die alleinige Lizenz besitzt.

Es war also ein "Aprilschwerz".

Hast du beim Satzbau in der Schule nicht aufgepasst? Liest sich irgendwie komisch. ;)

Zum Thema: Hab ich mir fast gedacht, weil man das gerade in Deutschland schon längst irgendwo verbreitet hätte. Aber dass die Bundesliga nicht drin ist, bedeutet ja nicht automatisch, dass keine deutschen Vereine dabei sind.
 
2 Videos von der Games Convention 2007

Pro Evolution Soccer 2008 NextGen angespielt

PES 2008 OPM France Bericht


Neben C. Ronaldo wird Jan Schlaudraff auf dem deutschen Cover zu sehen sein... oO :lol2: :spinner:

pes2008gc01bm9.jpg
 
:lol: ein griff ins Klo :lol:

Wenn man sich das so durch liesst, kann man sich wirklich auf ein NextGen gefasst machen.
Aber vergessen hier nicht einige User etwas? Ihr fragt euch ... was denn?
Ja, ob euer alter Kasten die Grafik überhaupt packen kann!?
Man bekommt es ja bei einigen Usern aus der PEZLiga mit... da haben ja schon jetzt einige Probleme, wegen der Grafik... ich sag mal nur Winter Einstellung :lol: :p
 
Zurück
Oben