• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 2008

hatte ich irgendwo mal gelesen ^^

L1+L2+R1

...oder...

R1+R2+L1

...oder...

L1+L2+R2

...oder...

R1+R2+L2

oder...
 
Nach intensiven test :top:

Graphik obwohl minimale stufe besser als bei 6 :top:
kein ruckeln :top:
schüsse sind härter
mehr freistosstore :top:
einige torhüterbugs behoben :top:
Spieler bewegen sich besser :top:
torhüterkammera bei elfmeter man hat das gefühl man steht wierklich im tor :top:
von hinten gräschen gibt jetzt immer rot :top:
der seitenbug ist behoben also von der seite reinpassen direkt schiessen :top:

Leider ist der torhüter immer noch etwas bughaft. Und die spielerfähigkeiten scheinen auch nicht 100% zu stimmen. Bei mir laufen schnelle spieler nbicht viel schneller als welche mit 70.
Vielleichrt lag das auch an der form
 
Na ja wen man etwas von der seite grätsch gibt es nur geld. Da liegt der unterschied würde ich mal sagen.
 
Original von Shaq
Na ja wen man etwas von der seite grätsch gibt es nur geld. Da liegt der unterschied würde ich mal sagen.

Mh... Ein Leverkusener grätschte eben einen Bayern im Mittelfeld 100 %ig von hinten um und bekam nur gelb. So ist die Realität eigentlich.

Wäre absolut buggy wenn das im Spiel anders wäre.
 
Diese Schwalben machen spass ^^
Habe es sogar geschafft einen Elfmeter rauszuholen 8o :D
Einer von zehn versuchen ... und einmal wurde auch gar nicht gepfiffen.

Aber ich würde sowas nie in einen Ligaspiel machen,
...denn sowas ist Unfair und es macht keinen Spass, so zugewinnen...
...ich hoffe ich bin mit der Einstellung nicht alleine... :neutral:
 
Original von womb
Diese Schwalben machen spass ^^
Habe es sogar geschafft einen Elfmeter rauszuholen 8o :D
Einer von zehn versuchen ... und einmal wurde auch gar nicht gepfiffen.

Aber ich würde sowas nie in einen Ligaspiel machen,
...denn sowas ist Unfair und es macht keinen Spass, so zugewinnen...
...ich hoffe ich bin mit der Einstellung nicht alleine... :neutral:

Na ja so lange man geklb dafür kriegt wen sie nicht klappt. :)
Danke Bergi
 
Danke für deine Infos immer:) Aber ich brauch die Italienischen und Holländischen werte.
 
Cool, wollte gleich mal nach Källström und Ibra gucken...
Källä top, doch wo ist Ibrah? Der ist gar nicht dabei bei den Schweden :kratz:
 
Original von Shaq
Danke für deine Infos immer:) Aber ich brauch die Italienischen und Holländischen werte.

Die Italienischen gibt es mittlerweile auf der seite. Genau wie Die englischen:) Jetzt fehlen mir noch die Holländer. Und die Bayern
 
Zurück
Oben