• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Pro Evolution Soccer 2008

Das spiel erinnert sehr an fifa:( Bin erstmal entäucht.
Die Graphik ist meiner ansicht nach schlechter als besser geworden. Sie wollten einen auf fifa machen das ging schief.
 
Nachdem ich im vierten Anlauf erst die Demo vollständig herunterladen konnte und dann auch noch ein Installationsfehler auftrat... habe ich es erst mal gelassen... besser gesagt entnervt aufgegeben...

Doch weil ich einmal dran war dachte ich mir, probierst du mal die FIFA-Demo... wenigstens die funktionierte von Anhieb... sind auch paar gute Sachen eingebaut... aber nichts was mich jetzt umhaut... Grafisch kann das überhaupt nicht mit den bekannten Screens mithalten :hmm:
Hatte Qualität "Hoch", höher ging es nicht... aber trotzdem alles so schwammig.
Ich gehe davon aus, das liegt an der Demo... um sie schlank zu machen... so wie jetzt bei der PES Demo... also nach den Screens würde ich sagen... das ist so gewollt um die Demo nicht noch mehr auf zu blasen... sind ja schon 1,1GB... mal gucken... sonst hätte man doch bestimmt schon lange was bei den Previews gesagt, nicht?
 
Bei FIFA kann man dieses Jahr wohl nicht zu viel erwarten. EA hat die PC-Spiele in Grafik-Qualität der PS2, davon sollte also auch FIFA 08 betroffen sein ;)
 
@ womb schwachsinn das ist die top graphik von pes.
Aber Ich habe die demo gestern und halb 12 nachts runter geladen probier das mal.
 
nun bleibt mal alle entspannt. es ist doch oft so, dass die Demos abgespeckt und meistens nicht im maximum Detail zu spielen sind.

ich bin mal gespannt, was meine neue GeForce 8800GTX Extreme Grafik-wunder-karte so bringt und ob PES2008 sie überhaupt zu 50% fordert. :D

Ich bin ganz entspannt und erwarte die Vollversion. Und wie ihr wisst folgt dann was????

Naaa???

RICHTIG! Der erste Patch! :D

Bis dann Dudes...Euer VAN
 
Ich denke die GeForce 8800GTX sollte reichen um mit voller Leistung ran zugehen... Hauptsache die hat Shader 3.0 und 256 - 512MB Speicher... ich lerne auch nie aus :D

Habe zB eine GeForce 6600GT mit Shader 3.0, aber nur 125 MB Speicher und daher wird mir nicht die volle Leistung gezeigt. :(

Was hast du für deine bezahlt?

Du freust dich auf den ersten Patch? :D
Ich auch, denn wenn es einen gibt... dann sollte es also auch möglich sein die Spieler für Online Spiele zu Transferieren... und wissen wir bis jetzt ja noch nichts... ich hoffe nur, das wir es raus bekommen wie es dann geht :D :uhoh:
 
Ich habe jetzt mal die Demo etwas ausgiebiger gespielt und ich muss sagen: :top:

Zum einen freut es mich, dass ich die Demo aus 1280x800 ruckelfrei spielen kann (zwar nur mittlere Details, aber das langt mir). Wollen wir hoffen, dass sich da zur Vollversion nix mehr ändert (und wenn, dann zum Positiven). ;)

Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut. Es ist wieder ein Stück realistischer geworden. Man hat nun z.B. wirklich das Gefühl, dass die Spieler laufen - also auftreten. Bei den vorigen Teilen schienen die Spieler teilweise zu schweben.

Auch, dass die Schüsse härter geworden sind, gefällt mir (vorhin erst schön mit Cristiano Ronaldo ein Ding in den Winkel gezimmert! :D ). Das wirkt einfach nun realistischer.

Oben habe ich zwar geschrieben, dass man spürt, dass die Spieler nun "richtig laufen", allerdings muss ich mich an so manche Laufanimation erst gewöhnen. Teilweise habe ich den Eindruck, dass manche Spieler humpeln beim Rennen (kann aber auch sein, dass ich einfach zu sehr von PES 6 beeinflusst bin).

Also ich freue mich auf die Vollversion. Werde mir gleich mal die FIFA 08-Demo (samt Expander) saugen, um zu schauen ob sich EA etwas an Konami angenähert hat. ;)



EDIT: FIFA-Demo runtergeladen, angespielt, für absolut schlecht empfunden, deinstalliert.
 
Hm, das muss man erst mal richtig Testen ob das so ist. Habe bis jetzt davon noch nichts gelesen...
Was ich gut finde ist... das die Goalies viel mehr wegfausten... so ist das Spiel noch ziemlich offen... und man kann einige manchmal abstauben... finde ich realistischer als PES6...
Das sich das Spiel zum Teil im Mittelfeld abspielt kann ich bestättigen... finde ich nicht schlecht...

Hatte mal einen Elfmeter verursacht... coole Idee mit der Goalie Perspektive... müsst ihr mal testen ;)

Leider ruckelt es bei mir manchmal mit mittlere Qualität... da verliert man ein wenig den Fun dran...
 
Also ich find die Demo nicht schlecht. Die Spieler sind vom Aussehen her wirklich prima gelungen, sowie die Trikots...

Die Bewegungsanimation sit teilweise etwas seltsam, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Von der KI haben sich meiner Meinung nach am besten die Torhüter entwickelt. Da sie wesentlich mehr Bälle halten als früher!
 
Zurück
Oben