• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kino Newz / Euer letzter Kinobesuch...

Original von Fukurokuju
Original von DerBergschreck
Original von nommag
Ich warte einfach auf die Free-TV-Premiere :top:!
Da werde ich ihn mir auch nochmal anschauen, aber im Kino isses doch immer was anderes. ;)

Joa finde ich auch...bei anderen FIlmen, die mich interessieren, schaffen ich es, aber nicht immer den mich auf dem Weg zum Kino zu machen :D

Am 6. Dezember alle einschalten ;)
Dann wird in der ARD der Film gezeigt :top:
Erste Trailer werden schon gespielt ;)
 
...und heute konnte ich mir eine Meinung über Jamy bilden.

Ich habe schon viel gehört... die einen finden den neuen James Bond gut, die anderen nicht... also ich finde ihn Super! Es ist jetzt zwar nicht der beste Bond Film, aber doch... die neue Richtung gefällt mir und vor allem der viel kritisierte Daniel Craig!

Ich könnte mir auch gar nicht Pierce Brosnan vorstellen... Nackt auf einen Stuhl, den man die Eier zermascht... naja war irgendwie komisch... alle mussten Lachen :lol2:

Wie hat euch der neue Bond Film gefallen!?
 
Noch keiner von euch kann was über den neuen Bond schreiben!? oO
Das glaube ich jetzt aber nicht! :rolleyes:
 
Original von womb
Noch keiner von euch kann was über den neuen Bond schreiben!? oO
Das glaube ich jetzt aber nicht! :rolleyes:

bevor er nicht auf DVD ist kann ich nichts sagen, bin nicht bereit soviel Geld fürs Kino auszugeben und dann noch von irgendwelchen Idioten belässtig dort belästigt zu werden...
 
Naja damit ist gemeint das man immer idioten im Kino hat die das Maul auch während des Filmes nicht halten können, dann dieses geschmatze neben vor und hinter einem....das nicht so meine sache....nur Absolute Topfilme gucke ich im Kino....
 
Original von TequillaNB
Naja damit ist gemeint das man immer idioten im Kino hat die das Maul auch während des Filmes nicht halten können, dann dieses geschmatze neben vor und hinter einem....das nicht so meine sache....nur Absolute Topfilme gucke ich im Kino....

Stimmt sowas ist echt nervig. Hatten mal welche hinter uns, für die es scheinbar normal war während des Films telefonieren zu müssen. Da wurde das Telefon erstmal rumgereicht. :bash:
 
Habe gestern den James Bond Film gesehen. Insgesamt ein :top: Film! Finde Daniel Craig als Bond auch :top:! Am Ende ging's dann zwar etwas schnell, aber war spannend bis zur letzten Minute und bisher wusste ich auch nicht das 007 so lustig sein kann :D
 
Weis auch nicht in welches Kino ihr geht...
...aber immer wenn jemand meint Reden oder Telefonieren zumüssen...
...gibts dann Gratis Popcorn für den jenigen oder ne Coladusche im schlimmsten Fall.

Aber das schlimmste was ich mal im Kino erlebt habe, war...
...als das Bild absolut unscharf war und es keinen gab bei den man sich hätte beschweren können :motz:
 
Zurück
Oben