• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kino Newz / Euer letzter Kinobesuch...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen und wie fandet ihr diesen ?


Habe gestern mit meiner Freundin den neuen Film von Erkan und Stefan "Der Tot kommt krass" geguckt...wir hatten nicht viel erwartet, wurden aber positiv überrascht....eigentlich nie langweilig und gute gags dabei...würde den Film ne 2- geben.

Hat jemand schon den neuen Star Wars gesehen...??
 
Mein letzter Kinobesuch war mit der Klasse. Der Film: Sophie Scholl. Recht langweiliger Film, der teilweise ziemlich überzogen wirkte. :rolleyes:

Star Wars III? Ne, habe ich noch nicht gesehen. Ich fand Episode I und II dermaßen enttäuschend...ich warte, bis der Film auf DVD rauskommt und leih ihn mir dann von einem Freund oder so aus. ;)
 
Hide and Seek

Den Film wollte ich sowieso sehen, zudem wurde er mir mehrfach empfohlen. Er war zwar nicht langweilig, aber ich habe mehr erwartet.

--> Note 3+

Sammy,
der mit Star Wars nix anfangen kann
 
RE: Euer letzter Kinobesuch...

Original von TequillaNB
Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen und wie fandet ihr diesen ?
Das waren meine letzten fünf Filme, bei denen ich im Kino war:

Der Untergang: Oktober 2004
Traumschiff Surprise: Juli 2004
Das Wunder von Bern:Oktober 2003
Herr der Ringe - Die zwei Türme: Januar 2003
Men in Black 2: Juli 2002

:lol2:

Jaja, ich bin schon ein sehr häufiger Kinogänger. :D
 
RE: Euer letzter Kinobesuch...

Original von DaKar
Original von TequillaNB
Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen und wie fandet ihr diesen ?
Das waren meine letzten fünf Filme, bei denen ich im Kino war:

Der Untergang: Oktober 2004
Traumschiff Surprise: Juli 2004
Das Wunder von Bern:Oktober 2003
Herr der Ringe - Die zwei Türme: Januar 2003
Men in Black 2: Juli 2002

:lol2:

Jaja, ich bin schon ein sehr häufiger Kinogänger. :D

Oha dann gliedere ich mich mal da ein: RTraumschiff war der letzte. *g* In Wunder von Bern und MIB2 war ich auch, aber dazwischwn waren glaub ich auch noch 2-3 andere.

Naja irgendwie nie die Lust oder Zeit ins Kino zu gehen und in letzter Zeit konnte mich nichts begeistern...bestes Beispiel gerade Star Wars ;)
 
Original von nommag
Zählt DVD Heimkino auch? Dann: Fear and Loathing in Las Vegas

hatte ich letzte woche auch. meine freundin kam immer damit... der film sei zwar geil... aber sie kommt nicht raus :lol:
 
Hä?

@Letzter Film: War (glaube ich) House of Flying Daggers oder so, echt lustig, muss ich schon sagen... ;)

@Heimkino: Da habe ich zu viele, schaue pro Woche vielleicht drei DVDs, obwohl ich sie langsam alle auswendig kenne ;)
 
Mein letzter Kinofilm...


...wird heute abend Star Wars gewesen sein.


Ich hätte nie gedacht, das ich diese grammatikalische Zeit mal irgendwann sinnvoll anwenden werde können! :lol: ;)
 
Der Schatzplanet

Kurz und bündig --> Note 4-
 
Spongebob Schwammkopf - Der Film

1A!!! Also wenn man die Serie gesehen hat!!! :top: :top:
 
Original von Lenin
Spongebob Schwammkopf - Der Film

1A!!! Also wenn man die Serie gesehen hat!!! :top: :top:

Also wenn man etwa 10 ist? Mein Bruder hat das früher immer geschaut und das ist doch schon stark grenzdebil, oder?... ;)
 
Original von Navarra
Original von Lenin
Spongebob Schwammkopf - Der Film

1A!!! Also wenn man die Serie gesehen hat!!! :top: :top:

Also wenn man etwa 10 ist? Mein Bruder hat das früher immer geschaut und das ist doch schon stark grenzdebil, oder?... ;)
Also, ich schau's ab und zu - das ist schließlich keine Kinderserie :vortrag:

Info: Innerhalb einer Kindersendung darf keine Werbung gemacht werden, nur zwischen zwei Sendungen. Bei Zeichentrickserien wie "Die Simpsons", "South Park" und "Sponge Bob - Schwammkopf" ist aber Werbung mit drin, da sie nicht als Kindersendung gelten ;)
 
So, ich komm grad von Star-Wars und anschließender Kneipentour heim.

Nur eines: Die Kneipentour war bedeutend besser, auch wenn ich mich heute nur mit Cola betrinken konnte... ;)

OK, schlecht war der Film auch nicht, bloß hat ihm das gewisse Etwas gefehlt, ist ist irgendwie zu austauschbar.
 
Original von Sammy83
Original von Navarra
Original von Lenin
Spongebob Schwammkopf - Der Film

1A!!! Also wenn man die Serie gesehen hat!!! :top: :top:

Also wenn man etwa 10 ist? Mein Bruder hat das früher immer geschaut und das ist doch schon stark grenzdebil, oder?... ;)
Also, ich schau's ab und zu - das ist schließlich keine Kinderserie :vortrag:

Info: Innerhalb einer Kindersendung darf keine Werbung gemacht werden, nur zwischen zwei Sendungen. Bei Zeichentrickserien wie "Die Simpsons", "South Park" und "Sponge Bob - Schwammkopf" ist aber Werbung mit drin, da sie nicht als Kindersendung gelten ;)

Sorry aber dieser gelbe Schwamm ist definitiv eine Kinderserie. Nach deiner Logik wären ja auch Alf und Fred Feuerstein keine Kinderserien, weil dort kommt auch Werbung zwischendurch.
 
Original von nommag
Sorry aber dieser gelbe Schwamm ist definitiv eine Kinderserie. Nach deiner Logik wären ja auch Alf und Fred Feuerstein keine Kinderserien, weil dort kommt auch Werbung zwischendurch.
Das ist nicht meine Logik, sondern eine offizielle Festlegung. Und ja: "ALF" und "Familie Feuerstein" gelten nicht als Kinderserien.
 
Genau wie diese komischen japanischen Kriegs-Zeichentricksendungen, wo sich die Leute gegenseitig die Fresse einhauen, das sind auch Kindersendungen...
 
Original von Navarra
Genau wie diese komischen japanischen Kriegs-Zeichentricksendungen, wo sich die Leute gegenseitig die Fresse einhauen, das sind auch Kindersendungen...
Klingt komisch, ist aber so oO

Allerdings sind das Sendungen, die kein vernünftig denkender (junger) Erwachsener gucken würde.
 
Zurück
Oben