• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kino Newz / Euer letzter Kinobesuch...

Trotzdem ein bißchen blöd...da es chronologisch falsch ist. :p

Aber Illuminati war als Buch sehr viel spannender...Sakrileg lebt für mich eher durch die "Story" also Heiliger Gral, Jesus, Templer usw...

Bei der illuminati war es von Anfang bis zum Ende spannend, da es ja eigentlich richtig um Leben und Tod ging. ;)
 
Habe The Da Vinci Code - Sakrileg nun auch geschaut. Der Film hat meine Erwartungen weder enttäuscht noch übertroffen.

Fazit: 2 (-)
 
Ich fand The Da Vinci Code - Sakrileg nicht besonders gut und war froh, als er endlich zu Ende war.

Final Destination 3 war vom Schema her in etwa wie die Vorgänger, aber auch nicht schlecht.

Und dass Scary Movie 4 schlechter sein soll als Scary Movie 2, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit :lol:
 
Scary Movie 4 ist extrem lustig. Habe echt viel gelacht. Nur die Handlung ist etwas kläglich.
Aber schlechter als Teil 2 auf keinen Fall.
 
Original von nommag
Scary Movie 4 ist extrem lustig. Habe echt viel gelacht. Nur die Handlung ist etwas kläglich.
Aber schlechter als Teil 2 auf keinen Fall.

8o

Haben wir den gleichen Film gesehen ? Ich kenne in meinen bekannten Kreis 13 Leute die den Film gesehen haben und alle sagen das der Film sowas von scheisse ist...
 
Hab ihn mit meiner Freundin gesehen und wir haben uns schlapp gelacht. Mein Kumpel hat ihn mit seiner Freundin gesehen und die haben auch vor lachen umgelegen.

Vielleicht ist der Humor in unserer Region anders. ;)
 
Habe gestern Ice Age 2 gesehen. Fand den Film echt klasse :top:

Note: 1-
 
Demnächst im Kino:

The Prestige, Herbst 2006
High Jackman, Christian Bale, Michael Caine, Scarlett Johansson

Spiderman 3, May 2007
Tobey Maguire, Kirsten Dunst

Ratatouille, Summer 2007
Disney/Pixar Animation

Ghost Rider, Februar 2007
Nicolas Cage

The Wicker Man, September 2006
Nicolas Cage

Lady in the Water, Juli 2006
Ein M. Night Shyamalan Film

World Trade Center, August 2006
Ein Oliver Stone Film, Nicolas Cage

The Night Listener, August 2006
Robin Williams

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning





Habt ihr noch einpaar Tipps?
 
Hat schon wer Ab durch die Hecke gesehn? Hab bisher nur den Trailer gesehen den ich richtig super fand. War schon einiges zu lachen. Jetzt überleg ich vielleicht den ganzen Film mir anzusehn und zwar noch vorm Urlaub....
 
Hat eigentlich schon jemand Deutschland, ein Sommermärchen gesehen? Werde ihn mir wohl nächste Woche anschaun, aber normalerweise ist der ja für jeden Fußballfan Pflicht ;)
 
Original von Micha
Hat eigentlich schon jemand Deutschland, ein Sommermärchen gesehen? Werde ihn mir wohl nächste Woche anschaun, aber normalerweise ist der ja für jeden Fußballfan Pflicht ;)
Ich werde mir auch irgendwann in der nächsten Woche anschauen!
 
Original von Micha
Hat eigentlich schon jemand Deutschland, ein Sommermärchen gesehen? Werde ihn mir wohl nächste Woche anschaun, aber normalerweise ist der ja für jeden Fußballfan Pflicht ;)
wenn ich endlich mal die leitung der kartenreservierung frei ist, dann sonntag...
hab gestern crank gesehen und bin ohne ende begeistert. der beste film den ich in letzter zeit gesehen habe. :top: :top: :top:
 
Ich habe mir den Film gestern zusammen mit Darky, Alyson und sesi2007 angesehen und muss sagen, er war zwar gut, aber ihm hat so ein bisschen was gefehlt... so habe ich mehr WM-Musik vermisst (Grönemeyer, Love Generation) und den Nachbetrachtungen der Spiele fehlten die Originalkommentare, so dass die Emotionen, die während der WM vorhanden waren, nicht in gleichem Maße zu spüren waren.

Trotzdem kann ich euch diesen Film nur ans Herz legen, allein schon wegen Schweini und Poldi :lol: :top:
 
Werde den Film vllt. sogar mit meiner kompletten Mannschaft im Kino sehen :)
Mal schaun.
 
Der Film "Klick" mit Adam Sandler, ist wirklich schön gemacht... und am Ende ziemlich Traurig :(
 
Das Parfum

Der wirklich letzte Film war Deutschland ein Sommermärchen, 2 Tage davor war ich allerdings mit Darky in Das Parfum.

Ich kannte das Buch und musste deswegen umbedingt in den Film und hat sich gelohnt, ein sehr guter Film mit gut ausgewählter Musik.

Also kann ich nur jedem Empfehlen obwohl es nicht gerade die leichteste Kost ist, aber wirklich gut.
Aber das Buch ist natürlich besser, wie meistens!!!
 
Zurück
Oben