• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

kicker-Manager: Sportgamez.com Area

Original von Sammy83
Original von Navarra
Sind definitiv zwei Kölner zu wenig... ;)
Wohl eher zwei zu viel :p

Ich habe übrigens immer noch nicht alle Zuordnungen (Nick - Name) treffen können. Daher nennt mir bitte per PN euren Namen, der beim Managerspiel gelistet ist.

Außerdem sind immer noch nicht alle Teilnehmer der Managerliga beigetreten, die sich gemeldet hatten.

Versteh nicht ganz den Sinn, dass du jetzt oben die echten Namen reinschreibst ?(

Dachte du wolltest anhand der Namen dann immer die Kickertabelle in eine Nickname Tabelle für hier übersetzen.
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Original von Navarra
Sind definitiv zwei Kölner zu wenig... ;)
Wohl eher zwei zu viel :p

Ich habe übrigens immer noch nicht alle Zuordnungen (Nick - Name) treffen können. Daher nennt mir bitte per PN euren Namen, der beim Managerspiel gelistet ist.

Außerdem sind immer noch nicht alle Teilnehmer der Managerliga beigetreten, die sich gemeldet hatten.

Versteh nicht ganz den Sinn, dass du jetzt oben die echten Namen reinschreibst ?(

Dachte du wolltest anhand der Namen dann immer die Kickertabelle in eine Nickname Tabelle für hier übersetzen.
Nein, das soll als Übersicht dienen, damit jeder sofort nachschauen kann, welcher Name zu welchem Nick gehört. Das hatte ich aber auch so erläutert, soweit ich weiß :kratz:
 
Heja werde mein Team wohl wieder umstellen müssen, da Wiese wegen seinem Kreuzbandriss leider länger ausfällt. Mal sehen, was ich dann noch ändere ;)
 
Bis heute Abend um 20:00 Uhr muss der endgültige Kader nominiert worden sein!

Im Folgenden sind alle Änderungen aufgelistet, die es nach Veröffentlichung der Spielerliste im kicker-Sonderheft gegeben hat. So könnt ihr eventuelle Änderungen innerhalb der letzten Tage und Wochen noch berücksichtigen.

Sammy,
der Wiese druch Jentzsch ersetzen wird

Torhüter:

--> Zugänge

0,2 Mio: Schlösser (Bayern)
0,2 Mio: Dreher (Bayern)

--> Abgänge
keine

---

Abwehrspieler:

--> Zugänge

2,3 Mio: Naldo (Bremen)
2,3 Mio: Alpay (FC Köln)
1,5 Mio: Atouba (HSV)
1,5 Mio: El-Fakiri (M'gladbach)
0,8 Mio: Pletsch (K'lautern)
0,3 Mio: Schönheim (K'lautern)
0,3 Mio: M. Heitmeier (Dortmund)

--> Abgänge
0,8 Mio: N. Jensen (Dortmund)
0,8 Mio: Rytter (Wolfsburg)
0,5 Mio: Achenbach (FC Köln)
0,3 Mio: Hajto (Nürnberg)

---

Mittelfeldspieler:

--> Zugänge

5,0 Mio: Grönkjaer (Stuttgart)
0,8 Mio: Tskitishvili (Wolfsburg)
0,3 Mio: Spann (M'gladbach)
0,2 Mio: Fleßers (M'gladbach)

--> Abgänge
0,5 Mio: Centurion (Stuttgart)
0,5 Mio: Gjasula (K'lautern)
0,4 Mio: Dragusha (Frankfurt)

---

Stürmer:

--> Zugänge

5,0 Mio: Tomasson (Stuttgart)
2,5 Mio: Larsen (Schalke)
1,4 Mio: Lavric (Duisburg)
1,0 Mio: Sanogo (K'lautern)

--> Abgänge
4,5 Mio: Petrov (Wolfsburg)
4,0 Mio: Ailton (Schalke)
1,5 Mio: Franca (Leverkusen)
0,5 Mio: Romeo (HSV)
0,4 Mio: Bröker (FC Köln)
0,3 Mio: Hleb (HSV)
 
Ich schau mir jetzt nochmal meine Mannschaft an, aber viel wird da nicht geändert werden!
 
Naja, wenn das so weiter geht, wird es schwer die Aufstellung noch ein bißchen zu verändern. Boulahrouz spielt nicht und ich will ihn noch auswechseln. :neutral:
 
1 Gunnar Schönherr 11404 56
2 Daniel Helm 16547 52
3 Mark Riemenschneider 27245 46
4 Georg Wehse 69310 31
5 Matthias Schaller 86530 26
6 Sergej Seibel 90056 25
7 Dennis Owczarczak 103711 21
8 Johannes Gohlke 106958 20
9 Patrick Sponholz 110392 19
10 Daniel Nöhring 135283 10
11 Michael Cichon 139439 8
12 Christian Evers 147000 3

-----------------------------------

Jo 10P richtig schlecht :rolleyes: ;)
 
Die Seite kann nicht angezeigt werden
 
21 Punkte, könnte besser sein, aber eben auch schlechter ;)
 
Nur 8 Punkte. Alle guten saßen auf der Bank :spinner:
 
Bei mir ist eigentlich "kicker.de" schuld. Ich wollte am Freitag noch Daniel Jensen und Khalid Boulahrouz auswechseln, aber es ging nicht mehr wegen zu vielen Usern. :D
 
Ich habe für dieses Wochenende:

-------------------Jentzsch----------------------
------Atouba------Hofland------Boula-------
Castro---Meier---van der Vaart---Yankov
---Tomasson----Hashemian----Sanogo---
 
Original von hannes
Wer ist Sanogo?

Was? oO Du kennst Boubacar Sanogo nicht? :D Er ist Stürmer beim 1.FCK(aiserslautern). Bei kicker.de steht er für morgen in der ersten Elf, aber es steht auch, dass es noch nicht fit ist. Aber egal, man kann es ja mal versuchen. ;)
 
Zurück
Oben