• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

kicker-Manager: Sportgamez.com Area

Administrator

Well-Known Member
Was meint ihr wollen wir in der neuen Saison eine Liga aus den hiesigen Mitgliedern beim Kicker-Managerspiel eröffnen?

12 Teilnehmer:
DerBergschreck > Matthias Schaller
Fukurokuju >>>>> Daniel Nöhring
Grunnas >>>>>>>> Gunnar Schönherr
hannes >>>>>>>>> Johannes Gohlke
Joker09 >>>>>>>> Sergej Seibel
Lenin >>>>>>>>>> Georg Wehse
Navarra >>>>>>>> Christian Evers
nommag >>>>>>>>> Mark Riemenschneider
Poldi >>>>>>>>>> Michael Cichon
Sammy83 >>>>>>>> Dennis Owczarczak
Shaq >>>>>>>>>>> Patrick Sponholz
TequillaNB >>>>> Daniel Helm
 
Ich würde schon gerne beim Kicker-Managerspiel mitmachen. Letzte Saison war ich schon angemeldet, habe aber irgendwie nicht wieder reingesehen (bis vor 2 Wochen oder so :D ). Diesmal wäre ich gern aktiver dabei, wobei ich mich da vorher erstmal reinfinden muss. ;)

Wann beginnt denn das neue Spiel (ich meine, ab wann kann man sein Team aufstellen usw.)? :kratz:
 
Original von DerBergschreck
Wann beginnt denn das neue Spiel (ich meine, ab wann kann man sein Team aufstellen usw.)? :kratz:
Normalerweise ab dem Zeitpunkt, an dem das neue kicker-Sonderheft erscheint (ca. Mitte Juli).

Sammy,
der natürlich auch dabei ist
 
Ich würde auch gerne mitmachen.
 
Da simmer dabei also ich auf jedenfall.
 
Ich auch gerne... kann mir vielleicht jemand einen Crashkurs bzw. Link geben? ;)
 
Bin angemeldet... man kann aber noch nichts machen, oder?
 
Original von Sammy83
Original von Fukurokuju
Original von Navarra
Bin angemeldet... man kann aber noch nichts machen, oder?

Nein. Erst, wenn das Sonderheft draußen ist. ;)
Du kannst allerdings schon beim Promi-Tipp und kicker-Quiz sowie dem F1-Manager mitmachen.

Stimmt, aber das wichtigste ist das Kicker-Fußball-Manager-Spiel :D Ich vergesse ab und zu mal einige Tipps und dann habe ich keine Lust mehr :rolleyes:
 
Ich währe auch sehr gerne mit dabei um das Team mit zu stärken sofern ich noch gebraucht werde und ihr mich dabei haben wollt. :top:
 
Darf man eigentlich auch 2mal teilnehmen, nur mit unterschiedlicher Email-Addy? Dann wäre ich auch dabei, aber nur wenn das geht..
 
Original von BallaBallack
Darf man eigentlich auch 2mal teilnehmen, nur mit unterschiedlicher Email-Addy? Dann wäre ich auch dabei, aber nur wenn das geht..
Nein, das ist untersagt.
 
Jetzt sind wir 10 wie viele können nochmal 18?
 
Zurück
Oben