• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

kicker-Manager: Sportgamez.com Area

Ich spiele mit:
Wache - Fernando Meira, Roque Junior, Lizarazu, Korzynietz - Marcelinho, Hitzlsperger, Sforza, Trochowski - Klimowicz, Tomasson

Habe übrigens eben gesehen, dass ich mit meinen 21 Punkten nur auf Platz 103.896 gelandet bin :uhoh:

Übrigens kann man sich nun doch die Kader und Aufstellungen der anderen Managerliga-Teilnehmer ansehen!

Dann noch ein paar Fragen:
- Wer sind Georg Wehse und Christian Evers?
- Wie heißen KSC-Chris, Lenin und Navarra?
- Wer von den dreien ist trotz Zusage nicht angemeldet?
- Warum ist Sven1 (Sven Seidel) trotz Zusage nicht angemeldet?
 
Original von Sammy83
Ich spiele mit:
Wache - Fernando Meira, Roque Junior, Lizarazu, Korzynietz - Marcelinho, Hitzlsperger, Sforza, Trochowski - Klimowicz, Tomasson
- Roque Junior: indisponierte Abwehrleistung mit fünf Gegentoren
- Lizarazu: verursacht Foulelfmeter
- Klimowicz: Platzverweis

... und auch die anderen Spieler sind nicht groß in Erscheinung getreten. Morgen haben noch Wache, Fernando Meira, Hitzlsperger und Tomasson die Chance, mir Punkte einzubringen.
 
Pröll
Wörns - C. Metzelder - Sagnol
A. Meier - Kobiashvili - F. Ernst - B. Schneider - Kringe
Asamoah - Podolski​

Habe die selbe Elf rangelassen, wie am letzten Spieltag (26 Punkte). Morgen kann ich nur noch auf Poldi hoffen...
 
Original von Sammy83
- Warum ist Sven1 (Sven Seidel) trotz Zusage nicht angemeldet?

Habe mit ihm drüber gesprochen und er meinte nur, dass er sich in einer anderen Liga angemeldet hat. Warum aber hier nicht, trotz Zusage, weiß ich auch nicht. :dontknow:

Wird, denke ich mal für mich ein nicht so guter Spieltag wie der 1. ST. Habe nämlich Hanke rausgenommen und dafür Vittek rein. Tja und wer macht das Tor. :neutral: Natürlich Hanke, obwohl ich Nürnberg (und damit auch Vittek) zuhause besser eingeschätzt hatte. :)
Zum Glück habe ich noch Makaay und Babarez. :) :aetsch:
 
Original von Grunnas
Original von Sammy83
- Warum ist Sven1 (Sven Seidel) trotz Zusage nicht angemeldet?

Habe mit ihm drüber gesprochen und er meinte nur, dass er sich in einer anderen Liga angemeldet hat. Warum aber hier nicht, trotz Zusage, weiß ich auch nicht. :dontknow:
Schade, aber nun weiß ich wenigstens schon mal darüber Bescheid ;)
 
Spieltag:

1 Gunnar Schönherr 7962 50
2 Georg Wehse 14204 45
3 Johannes Gohlke 28628 38
4 Christian Evers 59012 29
5 Michael Cichon 63135 28
6 Patrick Sponholz 71752 26
7 Daniel Nöhring 89755 22
8 Mark Riemenschneider 103683 19
9 Matthias Schaller 129901 13
Daniel Helm 129901 13
11 Sergej Seibel 150752 7
12 Dennis Owczarczak 168668 -2

Hehe Sammy :p :lol:
Ich bin mit 28 Punkten meiner Meinung nach gar nicht so schlecht... :D

Gesamt:

1 Gunnar Schönherr 3354 106
2 Georg Wehse 27487 76
3 Mark Riemenschneider 46655 65
Daniel Helm 46655 65
5 Johannes Gohlke 62181 58
6 Patrick Sponholz 95356 45
7 Matthias Schaller 111537 39
8 Michael Cichon 119583 36
9 Sergej Seibel 129914 32
Daniel Nöhring 129914 32
Christian Evers 129914 32
12 Dennis Owczarczak 157568 19

Unsre Liga hat nen Schnitt von 50,4...
 
Jedes Jahr der gleiche Mist: Da kauft man ein vielversprechendes Team zusammen und jeder Einzelne spielt die schlechteste Saison, die er je gespielt hat :bash:

Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einige Dortmund- oder Bayern-Spieler kaufen :lol:
 
Original von Poldi
Spieltag:

1 Gunnar Schönherr 7962 50

Gesamt:

1 Gunnar Schönherr 3354 106

Das läuft ja wie am Schnürchen! :p Ich hätte nicht gedacht das es soviel Punkte sind.... ;) Noch dazu haben Metzelder, Babbel, Schneider und Hitzlsperger insgesamt -14 bekommen. :bash: Aber Enke, Makaay und Babarez haben es reusgerissen. :D So kann es weiter gehen.
 
1 Georg Wehse 13496 253
2 Gunnar Schönherr 25315 234
3 Patrick Sponholz 56559 203
4 Daniel Nöhring 76364 188
5 Christian Evers 82064 184
6 Mark Riemenschneider 87898 180
7 Johannes Gohlke 96846 174
8 Dennis Owczarczak 107245 167
9 Daniel Helm 108765 166
10 Sergej Seibel 127480 153
11 Michael Cichon 134252 148
12 Matthias Schaller 166750 119


hehe 3
 
52 Punkte, Platz 3784, Spieltagsbester 8o

... und das, obwohl ich vergessen habe, die Aufstellung zu aktualisieren :spinner:

Anfangs war ich Elfter oder Zwölfter in unserer Liga, mittlerweile bin ich auf Rang fünf vorgerückt :top:
 
In den letzten Wochen vor der Winterpause habe ich regelmäßig vergessen, meine Aufstellung zu ändern. Das war zwar teilweise alles andere als schlimm, insgesamt habe ich aber wohl einige Punkte verschenkt (z.B. weil ich Copado zuletzt nie aufgestellt hatte).

Nun ist ja Winterpause und bis zum 27. Januar besteht die Möglichkeit, pro Position einen Spieler auswechseln (natürlich unter Berücksichtigung aller Regeln für das Managerspiel). Ich habe folgende Spieler ausgetauscht:

Tor:
Wächter :down:
G. Koch :up:

Abwehr:
Helveg :down:
M. Friedrich :up:

Mittelfeld:
Elson :down:
Fink :up:

Sturm:
Elber :down:
Zuma :up:

---

Daraus ergibt sich folgendes Team (geordnet nach Hinrunden-Punkten:

Tor:
G. Koch
Jentzsch
Wache

Abwehr:
Fernando Meira
M. Friedrich
Owomoyela
Lizarazu
Korzynietz
Roque Junior

Mittelfeld:
Marcelinho
Fink
Beinlich
Trochowski
Chedli
Hitzlsperger
Preuß
Sforza
Chedli

Sturm:
Zuma
Copado
Tomasson
Klimowicz
Lavric

---

Managerliga - Hinrunde:

Beste Platzierung: 1.414 (5. Spieltag)
Schlechteste Platzierung: 10.277 (15. Spieltag)

Bester Punkteschnitt: 29,7 (4. Spieltag)
Schlechtester Punkteschnitt: 12,8 (9. Spieltag)

---

Gesamtwertung:

1. 460 Pkt. ---> Lenin
2. 437 Pkt. ---> Grunnas
3. 426 Pkt. ---> Joker09
4. 419 Pkt. ---> Sammy83
5. 393 Pkt. ---> nommag
6. 390 Pkt. ---> Fukurokuju
7. 375 Pkt. ---> TequillaNB
8. 373 Pkt. ---> Navarra
9. 352 Pkt. ---> Shaq
10. 339 Pkt. --> hannes
11. 295 Pkt. --> DerBergschreck
12. 254 Pkt. --> Poldi

Platz aktuell: 8.406
Punkteschnitt gesamt: 376,3
 
Bei mir gab es folgende Wechsel:

Abwehr:
Madouni (0,5 Mio.) :down:
Schönheim (0,3 Mio.) :up:

Mittelfeld:
Krzynowek (3,2 Mio.) :down:
Borowski (2,8 Mio.) :up:

Sturm:
Podolski (6,5 Mio.) :down:
Klose (7,0 Mio.) :up:

Mal schauen, ob ich meinen ersten Platz bei AFreak wieder zurückerobern kann, nachdem ich kurz vor der Winterpause auf Platz 2 zurückgefallen bin (momentan 529 Punkte).
 
Zurück
Oben