• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

kicker-Manager: Sportgamez.com Area

Laut einem Sondernewsletter des kicker startet das Managerspiel online am 20. Juli, also kommenden Mittwoch!

Jubeln und gewinnen, kicker Managerspiel!

Das Warten hat endlich ein Ende! Am Mittwoch, 20. Juli, ist es wieder soweit: Das kicker-Managerspiel startet in die neue Saison.

Mit fast einer Viertelmillion Teilnehmer verzeichneten wir im vergangenen Jahr erneut einen Rekord. Für diese Saison haben wir uns wieder einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen.
Neben einigen grafischen Modifikationen haben wir diesmal vor allem die Managerliga überarbeitet. Ab sofort können bis zu 50 (!) Mitspieler ihr Können und Wissen in einer Liga messen. Um die Kommunikation zwischen den Konkurrenten zu erleichtern, kann sich nun jede Liga ein eigenes Forum anlegen. In diesem Forum können exklusiv nur die Mitspieler der jeweiligen Liga Beiträge posten oder lesen.

Eine Weiterentwicklung des letzten Jahres hat sich bestens bewährt und wird selbstverständlich weitergeführt: Auch in diesem Jahr können Sie in der Winterpause Spieler verkaufen und dafür neue verpflichten.

Näheres zu allen Neuerungen finden Sie ab 20. Juli auf www.kicker.de.
 
Wer es noch nicht gesehen hat:

Falls ihr in der letzten Saison schon dabei wart, könnt ihr eure Punktzahlen in Form einer Urkunde ausdrucken, sowohl für Classic als auch für Interactive und für die Manager-Liga. Dazu müsst ihr euch nur einloggen und im Managerspiel-Bereich auf den entsprechenden Link klicken.
 
Original von Sammy83
Wer es noch nicht gesehen hat:

Falls ihr in der letzten Saison schon dabei wart, könnt ihr eure Punktzahlen in Form einer Urkunde ausdrucken, sowohl für Classic als auch für Interactive und für die Manager-Liga. Dazu müsst ihr euch nur einloggen und im Managerspiel-Bereich auf den entsprechenden Link klicken.

Jo hab ich vorhin auch entdeckt
 
Naja letztes Jahr war ich nicht so gut. Habe es dennoch mal abgespeichert. ;)

PS: Habe mich gerade entschieden, möchte auch für sportgamez Punkte holen. ;)
 
Original von Fukurokuju
PS: Habe mich gerade entschieden, möchte auch für sportgamez Punkte holen. ;)
So gehört sich das :top:

Damit sind wir nun schon zu elft.
 
Ich mach auch mit und zwar zum allerersten mal. Hab's im Kickersonderheft gesehen und da Podolski dabei ist mache ich mit :lol2:
Ich aber mal ne Frage:
Im Kickerheft sind ja immer Spieler,kann man die auch im I-Net sehen?
 
Ja.

Ich habe mal so aus langer weile schon mal meine Aufstellung aus dem Kickerheft gemacht. Aber die wird durch die Wechsel, warscheinlich nochmal anders.
Hier ist meine bisherige:

------------------------------Butt-----------------------------------------
---------------Bordon---M.Friedrich---------van Buyten----------
----------------------------------------------------------------------------
--Kringe---------Bastürk-----Zandi----Kruska-----Banovic-------
----------------------------------------------------------------------------
-----------------Streller-------------Lauth----------------------------

Wechselspieler:
Heimeroth, Brenzka, Nickenig, Rafael

Das ist sie. Müsste so ziemlich genau 30 Millionen kosten.
Zur Aufstellung:
Ich werde mal sehen ob sich Streller bei Stuttgart einen Stammplatz erkämpft. Wenn nich kommt Rafael für ihn in den Sturm. Nickenig ist eher son Notspieler. Weil ich eben kein Geld mehr hatte. Also er wird wohl nicht in die Aufstellung zu kommen. Brenzka hat auch gute Chancen wenn er bei Dortmund einen Stammplatz hat in die Abwehr zu kommen. Und Heimeroth wird wohl ersatztorwart bleiben.
 
Für die Manager-Liga ist allerdings die Interactive-Variante ausschlaggebend ;)
 
Es gibt eine Classic- und eine Interactive-Variante.

Postteilnehmer spielen ausschließlich mit der Classic-Variante (11 Spieler + 4 Ersatzspieler, bei Ausfällen rücken automatisch die Ersatzspieler nach).
Als Online-Teilnehmer muss man auch zuerst ein Classic-Team erstellen, hat im Anschluss daran aber die Möglichkeit, mit einem höheren Budget ein Interactive-Team zu formen. Dabei kann man entweder ein ganz neues Team erstellen oder sein Classic-Team ergänzen. Die Spielerzahl erhöht sich dabei auf 22 (?). Nun hat man Woche für Woche die Möglichkeit, aus diesen Spielern die Elf zusammenzustellen, von der man glaubt, dass sie einem am Wochenende die meisten Punkte einbringt - und auch nur für die aufgestellten Spieler gibt es dann Punkte.

Ihr habt bislang lediglich eure Classic-Aufstellung gepostet, die allerdings für die Manager-Liga irrelevant ist.
 
Original von Lenin
*wink*, also wenn mir jemand sacht wassich wo machen muss wäre ich evtl dabei! Huhu *wink*
--> www.kicker.de
--> oben über dem Bild ist eine Leiste, dort einloggen oder neu anmelden
--> linke Spalte bis unter die betandwin-Werbung, "Games" - "Managerspiel"

Dort findest du alle Infos, ab Mittwoch kannst du dein Team zusammenstellen.
 
Zurück
Oben