• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freischaltung wieder möglich!!!

moin,

würde auch gern freigeschaltet werden.

WIe einige "Alte Hasen" wissen dürften gehöre ich zu den "Opas" hier! :3000076:

Ciao Vierm
 
wär nich schlecht wenn ich auch rein könnte :)
 
Jo, ich hätte da auch nix gegen! :)

greetz.png
 
Hi
hab mich eben hier im forum neu angemeldet, und würde jetzt gerne für den ab 18 bereich freigschaltet werden.

Danke im voraus
lg Harald
 
Hallo Harald,

Wo kommst Du her? Wenn Du aus dem Kreis DN kommst ist die überprüfung kein Problem....
 
Hallöle.Hab jetzt auf alle Links getippt und jedesmal kommt "Objekt nicht gefunden".Gunther hat mich heut Abend kennengelernt und ich glaub das er mich älter als Achtzehn einschätzt.Was tun sprach Zeus?????
 
Hallöle.Hab jetzt auf alle Links getippt und jedesmal kommt "Objekt nicht gefunden".Gunther hat mich heit Abend kennengelernt und ich glaub das er mich Älter als Achtzehn einschätzt.Was tun sprach Zeus?????

Bei einem Datenbank Crash vor ein paar Wochen ist die Attachment-Datenbank flöten gegangen.
Daher sind viele Bilder leider nicht mehr vorhanden :(

Wir brauchen Leute die halt neue Sachen posten :)
Hast Du Stuff? Dann poste es ;)

Gruß
Michael
 
Gibt es den 18'er bereich noch ? Bin neugierig :D ach ja bin 22 und kann gerne ne Kopie meines Ausweises zukommen lassen :904:
 
Wo muss man sich melden wie funzt das mit der frei schaltung ???
mein bruder kütt da rein !!! und ich nit . bin der ältere!
loooooooooooooooool
 
kann bestätigen schally7 ist mein bruder und viel älter als ich der alte ochse
 
ja, wäre auch gerne freigeschaltet ;)
das is alt genug bin seit nem jahrzehnt wissen ja einige :D
 
Na, dann schalted mich doch bitte auch mal frei.
Danke
René Ü30
 
Zurück
Oben