• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freischaltung wieder möglich!!!

Gunther schrieb:
Das mit den Bildern liegt an dem im VB-Forum nicht mehr vorhandenen hide-hack, welcher damals beim WBB verwendet wurde. Somit sind die Sachen, welche damals per Hide eingestellt wurden jetzt defekt.
Links und Bilder werden in dem Fall nicht mehr angezeigt.:cussing: :b56:



Ruuuhhhiig brauner *lol* ;)
 
Gunther schrieb:
Also ich schalte nur Leute frei, die ich entweder persönlich kenne und von denen ich weiß, dass sie 18+ Jahre alt sind.
Dann noch Leute von denen ich weiß, dass sie früher bereits freigeschaltet waren, oder aber von denen ich einen Personalausweis oder eine Kopie davon gesehen habe.

Von Vanessa weiß ich, dass sie früher schon freigeschaltet war und älter als 18 ist, von Raion allerdings nicht, obwohl ich ihn in Sachen Aktivität schon länger aus der TB kenne.

Ich kenne Raion persönlich und kann bestätigen, dass er älter als 18 Jahre alt ist. Freischaltung müsste somit kein Problem sein, notfalls kann er ja eine Kopie seines PA faxen.
 
netzrate schrieb:
Bitte melden wer wieder in den 18 Breich möchte. Alte User werden nach Kontrolle im alten Forum auch wieder freigeschaltet :)

Gruß
Michael


Meldung, möchte auch :eek:hhh: da rein!!!


Gruß
PIT
 
So, habe gerade mal wieder zwei freigeschaltet, unter anderem PIT.
Und dann noch einen der gerade diesen Beitrag einige Zeit schon liest, aber (noch) nicht hier gepostet hat, dass er auch wieder rein will. :D
 
Und wer macht sich für mich frei???

:36000001: :b83:
mfg thorsten
 
15

:3000048: :b42: Ich bin auch 15 LOL. Muß ich auch meine Kopie an netz senden
 
Kenne Thorsten Persönlich, der ist ganz sicher 18 :D
Sirxps weiss ich auch das er 18 ist ;)
 
Th3 | g4m3r schrieb:
Ich will auch rein:32000004:

klaro, gibt es 2 möglichkeiten:
1) Kopie vom Perso mailen
2) Persönlich kennen lernen und Perso zeigen ;)

Such Dir was aus und maile mir die antwort zu !!
 
komm ich auch wieder rein oder muß ich wieder eine eine kopie schicken :30000043:
 
Schaltet mich doch bitte auch frei :) Wenn, dann möchte ich mich doch schon frei im Forum bewegen können *lol*
 
Nobody schrieb:
Schaltet mich doch bitte auch frei :) Wenn, dann möchte ich mich doch schon frei im Forum bewegen können *lol*

Hey Patrich...alte rechte wieder da ;)
 
Zurück
Oben