• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freischaltung wieder möglich!!!

Mach dat bloß nicht!! Nachher musst jeden Tag in den FSK Bereich damit du alles gelesen hast nur weil die die ganze Zeit das posten was jeder von uns morgens im Spiegel sieht!!! Nein nein nein!!! *ggg* *frech grins*
 
Ich bin auch schon 18 also schaltet mich frei für die Wixvorlagen *gg*

Achja das mit dem Hidden Text find ich auch scheisse wollt ich nur mal loswerden.

Gruß
Whoo
 
@MrWhoo
ist erledigt.

Das mit dem Hidden Text hat Vor- und Nachteile.
Der Nachteil ist, dass es umständlich ist jedesmal was zu posten. Ging mir selber auch mächtig auf den Keks. Zum Glück kann man als Admin davon ausgenommen werden. :D
Vorteile sind, dass man weiß wer sich denn dafür interessiert hat und das der googlebot nicht im hidden Text herumschnüffelt. Google muss ja nun wirklich nicht alles indizieren und katalogisieren. ;)
 
Mafi und Tic sind wieder frei, Barbapappa und Any sind auch Freigeschaltet
 
Ich wusste doch, das hier was fehlt... :b78:

Netzi, hau mal rein!

MfG
Mike
 
ich bin auch gespannt was man im 18er Bereich so erleben kann :)

würdest du/ihr mich auch freischalten? Vielen Dank!
Falls ihr mich nicht kennt, bitte z.B. Specu2 fragen - er kanns bezeugen =).
 
Also ich schalte nur Leute frei, die ich entweder persönlich kenne und von denen ich weiß, dass sie 18+ Jahre alt sind.
Dann noch Leute von denen ich weiß, dass sie früher bereits freigeschaltet waren, oder aber von denen ich einen Personalausweis oder eine Kopie davon gesehen habe.

Von Vanessa weiß ich, dass sie früher schon freigeschaltet war und älter als 18 ist, von Raion allerdings nicht, obwohl ich ihn in Sachen Aktivität schon länger aus der TB kenne.
 
bin oder war schon frei

nur igend wie wenn ich irgend wo antworten soll um bilder zu sehen kommt ein fenster mit admin und so benachrichtigen auf jeden fall kann ich keine bilder sehen


Danke
 
@Benedickt :

kannste bitte mal einen Screenshoot machen und mir zumailen?
michael@huertgenwald.com


Danke!!

Gruß
Michael
 
Das mit den Bildern liegt an dem im VB-Forum nicht mehr vorhandenen hide-hack, welcher damals beim WBB verwendet wurde. Somit sind die Sachen, welche damals per Hide eingestellt wurden jetzt defekt.
Links und Bilder werden in dem Fall nicht mehr angezeigt.:cussing: :b56:
 
ah so gut ok danke noch mal dachte nur als erstes das ich was falsch mache
 
Zurück
Oben