• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Freischaltung wieder möglich!!!

Danke Netzi, es funzt wieder alles
 
@caro: Dann schick mir bitte eine ausweißkopie zu.....ich denke mal das du leider zu jung bist :)
 
@Kalli und Noel
Sollte funktionieren

@Caro
Sorry, aber ich schalte nur Leute frei, die ich entweder persönlich kenne (wie Kalli und Noel), oder aber von denen ich das definitiv weiß, dass sie älter als 18 Jahre sind (wie z.B. Specu2).
Somit muss Netzi sich um deine Freischaltung kümmern. :rolleyes:
 
Caro ist 15 oder so, hab ich schon rausbekommen :)
Sorry, no way für eine Freischaltung :)
 
Schick mir eine Kopie Deines Ausweises und ich schalte Dich frei ;)
 
netzrate schrieb:
Schick mir eine Kopie Deines Ausweises und ich schalte Dich frei ;)
Netzi du meinst Cada und nciht Caro!!! Du bist mir ne Pappnase!!!!
 
Barbarossa schrieb:
Netzi du meinst Cada und nciht Caro!!! Du bist mir ne Pappnase!!!!
Nein du Pappnase, er meint Caro!!! Les mal etwas weiter oben.

Netzi, mich kannst du auch nochmal freischalten!!!
 
Ich weiß das, aber ich hab mich mit Netzi über Cada unterhalten und hab ihm gesagt das Cada 15 ist---> Deshalb denke ich das er Cada und Caro verwechselt ---> Selber Pappnase
 
Zicke!!! Leider kann ich noch nicht auf deinen Benutzernamen zugreifen, dann hätte ich das auch gewusst :kuss:
 
Selbst hier im Forum hätte dir das nix genützt, da es über Icq war!! BÄÄÄÄTSCH SOOOOOOOOOOO NE LANGE NASE *knuddel*
 
@Cada: OK, schick kopie und ich schalt Dich frei :)

@Anja: Bissu denn 18?? :D
 
Du ..., das weisu ganz genau!
Ich hab dich einmal beschissen, aber jetzt brauch ich das ga nicht mehr!!!
 
achja da war ja mal was :D

naja nich mich übersehen! merken und hinter die ohren schreiben: 15.12.2006 freischalten :)
 
Warum willl Honey eigentlich Tittenbilder sehen, bzw. warum will Anja das? Die brauchen sich doch wirklich nur vor den Spiegel zu stellen.... :D

Oder wir machen noch eine Kat. rein wo nur Männerbilder reinkommen :D
 
Das habe ich mich heute morgen auch gefragt .

Vielleicht wollen die Wissen, wo sich ihre Freunde rumtreiben oder wo die sich Appetit holen.

Aber kannst ja noch ne Männerbilder Abteilung reinbringen.

Für Frauen und "Männer aus Köln" :00000003:
 
Och, das wäre doch sehr nett von dir :kuss:

Ist Caro eigentlich weiblich oder männlich???
Weil dann könnt ihr euch die Frage auch bei ihr stellen!!! :p

Netzi, gibts eigentlich noch diese Funktion, wo man zuerst was posten muss, um dann etwas erkennen zu können? (das ist nämlich voll doof!!!)
 
Zurück
Oben