• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Formel 1

Wo fährt Ralf in der kommenden Saison?

  • Renault

    Stimmen: 0 0.0%
  • Toro Rosso

    Stimmen: 0 0.0%
  • Williams

    Stimmen: 0 0.0%
  • McLaren Mercedes

    Stimmen: 0 0.0%
  • Spyker

    Stimmen: 0 0.0%
  • Super Aguri

    Stimmen: 0 0.0%
  • DTM

    Stimmen: 0 0.0%
  • nirgendwo

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Also auf RTL könnte ich auch nicht gucken... *nerv*
Die Vorberichte sind einfach die besten...

Das Rennen an sich gucke ich bisher am liebsten auf SF2...
... da gibts immer wieder mal den Peter Sauber, der von der Sauber-BMW-Box Infos zum Rennen gibt...
 
Pole-Position für Ferrari und Räikkönen!
Massa nur 16. wegen Getriebe-Problemen. Heidfeld startet von Platz 3 und der andere BMW von 5 oO
Alonso startet hinter dem Ferrari auf Platz 2!
 
Original von Micha
Massa nur 16. wegen Getriebe-Problemen. Heidfeld startet von Platz 3 und der andere BMW von 5 oO
Überrascht dich das wirklich? :rolleyes:

Ach wenn Sauber nicht BMW wäre würde ich mich noch mehr freuen :lol:
Es überrascht mich, das sich Raikönnen und Alonso sich so gut und schnell sich ins neue Team eingfunden haben, das verspricht eine spannende Saison... aber Massa, wäre bestimmt auch ganz vorne gewesen...
 
Ich muss sagen ohne Schumi ist das verdammt komisch und es sehen ja fast alle Autos anders aus sehr gewöhnungsbedürftigt.
 
Es ist eigentlich fast wie eine neue Sportart :D
Früher bin ich wegen Schumi morgens zu Rennen aufgestanden glaube kaum das ich mir morgen nen Wecker stelle!
Aber das BMW soo weit vorn ist find ich durchaus überraschend!
Das Renault nicht mehr so stark ist hab ich erwartet...
 
Habe mir das Rennen zur Mittagszeit angeschaut. Und ich muss sagen es ist nicht mehr das selbe ohne den Micha. Wäre Massa nicht von 22 gestartet hätte ich zwischen durch ausgeschaltet. Ansonsten dominierte Ferrari das geschehen auf der Strecke und schade das Alonso Hamilton noch überholen durfte
 
Habs mir um 9 angeguckt und fands nicht wirklich spannend!
Kimi war deutlich stärker und das Alonso den 2. Platz kriegt war auch klar. Massa's Aufholjagd war schon so das intressanteste mit dem Unfall von Coulthard!
 
Wenn Alonso und Räikkönen die Teams tauschen würden, wäre ich Riesen-Alonso-Fan ;)
 
Flavio Briatore will die Formel 1 Regeltechnisch deutlich umkrempeln. Finde seine Aussagen sehr schlüssig und würde es begrüßen 2 statt nur 1 Rennen am Wochenende sehen zu dürfen.

Link
 
Ich weiß nicht, ob diese kurzen Sprintrennen Sinn machen. Es wird doch in der Formel jetzt schon so wenig überholt (die meisten Positionswechsel finden wohl durch Boxenstopp-Taktik statt), sodass es wohl nicht selten so wäre, dass die Startreihenfolge der Reihenfolge im Ziel sehr ähnlich wäre, wenn die Rennen so kurz sind, dass a) effektiv noch weniger überholt wird, und b) Positionswechsel durch Boxenstopps wegfallen.
 
Original von KSC-Chris
Ich weiß nicht, ob diese kurzen Sprintrennen Sinn machen. Es wird doch in der Formel jetzt schon so wenig überholt (die meisten Positionswechsel finden wohl durch Boxenstopp-Taktik statt), sodass es wohl nicht selten so wäre, dass die Startreihenfolge der Reihenfolge im Ziel sehr ähnlich wäre, wenn die Rennen so kurz sind, dass a) effektiv noch weniger überholt wird, und b) Positionswechsel durch Boxenstopps wegfallen.

ich denke gerade dann wird es spannender sein weil die Teams darauf setzen das man überholen kann, und da das rennen kürzer ist wird es auch mehr spektakuläre Überhol Manöver geben
 
Ich sage dann immer man kann einen Sport auch Totändern.
 
Hamilton ist wohl die Überraschung in dieser Saison, ich bin gespannt was er noch alles erreichen wird.
Auch klasse das Heidfeld im letzten Rennen Weltmeister überhollt hatte, das war einfach nur Geil ^^
Er ist ja nicht mehr der jüngste (?) udn die Top-Teams sind Top besetzt daher wird er wohl in seiner Karriere für kein Top-Team mehr fahren und schon lange nicht mehr um den Titel... schade das man damals Raikönnen zu McLaren hollte und nicht Heidfeld.
 
Naja würde hn noch nicht abschreiben....spätestens nächstes Jahr fährt BMW um den Titel mit.
 
Teamorder bei MCLaren ? FIA untersucht. Doppelsieg wird aberkannt ???

Quelle
 
Zurück
Oben